nimm ma den einen link raus, da steht nur, das er das Bild nicht anzeigen kann....
hmmm
nimm ma den einen link raus, da steht nur, das er das Bild nicht anzeigen kann....
hmmm
hmm, die wissen nicht was gut ist, die fuhren alle VW...
hmmm, mal sehen was es da so von der Messe für neuheiten gabe, irgendwie konnte man da eben in der vorschau ne seehr coole rote farbe sehen....
hmmm, die in der Pro7 reportage trinken gerade "Tannenzäpfle" ![]()
hmmm
Zitat von C&A@Metrocholeriker:
Aber Wasser is im Kühler drin, oder? *stichel* :p
Hmm....
och, lass doch den kleinen armen Achim
![]()
hmm....
Zitat von C&A
sischer datt... aber die ham doch auch den Wasserkühler vorne inside und es klappt auch. Vielleicht einen Rückschlagventil (Rückflußverhinderer heissts glaub im Heizungsbau) im Wasserkreislauf, damit's kalte Wasser net in den Kühler zurückschwappt?
man müsste mal in erfahrung bringen, was die so von der Wasserpumpe fürne leistung haben (fördermenge /druck)
hmmm
hmmmm.....
Zitat von C&ANene....ersma wüsst ich net welches und ich Blindfisch mit ohne Brille im Schwimmbädle tät noch die Falsche anbaggern...obwohl....
Ausserdem soooooooooo ises ja nu auch wieder net.
Man muß sich ja schließlich auch bissken rar machen....
hmm, schlecht informiert
![]()
Zitat
Wie machen die das eigentlich in der Elise / MG F / ...?? Is doch im Prinzip das gleiche Problem. Hast doch bestimmt Unterlagen zu den Fahrzeugen...(oder Connexions zum Gugga)
Hmm...
Porsche, Elise, MR2 usw. haben ja alle hinten vor den Rädern große lufteinlässe..
hmm.....
Zitat von redcooper85Alles anzeigenBuis jetzt haben alle nur mit Grossen augen geschaut, aber nicht gemekert....
Im Wohngebiet ist doch erst lustig......
hhmmm....
Standgas ist zu niedrig...
hhmmm....
Ich fahr jetzt zum Parkplatz von der Firma wo mein Vater arbeitet............
standgas is die schraube am vergaser, zum motorhin (schräge vom tank aus zu erreichen) mit dem Gewinde....
hmm, habs endlich geschafft die Krawatte zu binden, ohne mich zu Erdrosseln...
hmmm...
hehe
![]()
achja, bei den Pumpen kommt es nicht nur auf die Förderleistung an, sondern auch auf den Druck....
achja.. hmmm....
dann sorg dafür, das der BEsuch schnell weg ist, und sei zufällig dann auch im schwimmbad.... ![]()
hmm...
soo, endlich was gegessen....
hmm, keine Sonne hier....
![]()
Zitat von Metroholics
das Problem liegt im Frontkühler und wir haben "keinen Fahrtwind auf dem Motor !!!!"
und wenn man so ca 45° vorne oberhalb des hinteren Radlaufes und unterhalb des "knicks" in der Karosserie eine Öffnung/Lufthutze einbaut, oder sind dahinter verstrebungen oder andere sachen? dann hätte zumindest der Motor schonmal fahrtwind...
hmm.... erstmal Frühstücken...
@ Veit, bei "fantastic 4" spielt Jessica Alba auch mit.. hab gestern nen Trailer im Kino von dem Film gesehen....
hmmm......
hmmmor*gääääääääähn* boah, wie kann man nur solange pennen....
hmm auf TV5 gibts gerade irgendnen komisches Konzert vom Schloßm Versailles... die Sängerin gerade + tänzerinnen tragen irgendwie seeehr knappe Kleidung (wenn man das noch so nennnen kann)
![]()
hmmm
Zitat von Jan CooperErfahrungsgemäß geht man eh nach 3 Stunden rein, weil's zu unbequem oder sonst was is...
och, wenns wirklich warm in meinem Zimmer ist, penn ich auch auf einer Wolldecke unter ner normalen decke auf der Holzterasse... ne Hängematte ist natürlich erheblich bequemer... bin nur zu Faul....
hmmm