Beiträge von suki

soo, wieder da Batman Begins ist soooo genial, es gibt echt nen paar gute Lacher, und das Auto ist einfach genial....

hmmmmm

gucke gerade mal wieder "The fast and the furious" ... hmmm, die Szene mit dem Supra gegen den Ferrari is zu genial :D :D

hmmm

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmiddach...

so ich pack mich mal wieder ne runde nach draussen...

die anmeldung war kostenlos...

hmm....

http://foxsports.news.com.au/formula1

Zitat von new york times page

Red Flags Posted for the Six-Car U.S. Grand Prix
    By DAVE CALDWELL
    A frustrated Formula One fan hired a lawyer to file a class-action lawsuit against nearly everyone connected to Sunday's ill-fated U.S. Grand Prix.

für den ganzen artikel muss man was zahlen...

hmmm

Zitat von Veit

und was schreiben die Amis in ihren zeitungen ??

hmmmahlzeit, ich lauf jetzt zum becker und hol mir nen lkw

würde mcih auch interessieren hab das aus unserer Tageszeitung eben abgetippt...

hmm, ich google mal nen bisschen...

Etats der Teams (2005):
    Toyota: 400mio
    McLaren: 300
    Ferrari: 300
    BMW: 220
    BAR: 215
    Renault: 150
    Sauber: 120
    Red Bull: 70
    Jordan: 70
    Minardi: 50

Fahrergehälter:
    Michael: 35mio
    Kimi: 16
    Ralf: 15
    Barrichello: 11
    Montoya: 10
    Trulli: 6
    Webber: 5,5
    Button: 5
    Coulthard: 4,5
    Alonso: 4

hmm, presse stimmen zum USA grand-prix:

"Daily Mirror"(england)
    Ruhe in Frieden, Formel1. Das war der Tag an dem sie in Amerika gestorben ist.

"The Guardian"(england)
    Die letzten Überreste von Glaubwürdigkeit gehen in einem Hagel aus Bierdosen und Buhrufen verloren.

"The Times"(england)
    Die Formel 1 implodiert.

"Ilta-Sanomat"(Finnland)
    Indianapolis wird in die Geschichte eingehen als dsa Rennen, in dem die Formel a selbst vor die Wand gefahren ist.

"Tuttosport"(Italien)
    Der wahre Verlierer des Tages ist Bernie Ecclestone. Noch vor wenigen Jahren war jedes seiner Worte ein Befehl, jeder Satz glich einem Urteil. Jetzt gelingt es ihm nicht mehr, alle Hähne seines Hühnerstalls unterKontrolle zu halten.

"La Repubblica"(Italien)
    Es gibt keine Sieger in diesem grotesken Rennen. In den USA ist die Formel 1 tot.

"Corriere della Sera"(Italien)
    Es war ein Tag, an dem die politischen Kämpfe zwischen den Teams im Namen der Sicherheit über den Sport gesiegt haben.

"L'Equipe"(Frankreich)
    Formel Null. Die Verantwortlichen haben sich nicht gescheut, in einer Frage der Sicherheit - die doch alle Kompromisse verdient - keine Einigung zu finden. Wie soll diese Saison nach dieser Maskerade weitergehen?

"L'Est Republician"(Frankreich)
    Es hätte sicher eine Möglichkeit gegeben, das gesicht zu wahren. Doch in diesem Milieu, das nur noch durch Geschäftemacherei verdorben ist, ist man unfähig, sich zu einigen.

"La Republique du Centre"(Frankreich)
    Dieses absurde Schauspiel verdankt die Formel 1 ihren ultra-starrsinnigen Organisatoren. Sie sind durch den Krieg der Ausstatter und Zulieferer überfordert, sorgen sich in erster Linie um ihr Geschäft und um die Fernseh-Übertragungsrechte in 150 Ländern.

"El Pais"(Spanien)
    Indianapolis, Schauplatz von legendären Rennen, erlebt die Aufführung einer komischen Oper.

hmm.. boah, soviel tipp ich nie wieder ab...

Zitat von Veit

Leute ich hab ein Problem
    wenn heute der längste Tag im Jahr ist, wann ist dann die kürzeste Nacht ?
    von 20 auf 21 oder von 21 auf 22.???

hmmm

hmm, gute Frage...

google hilft da auch nicht weiter....

hmmm, die schweden feiern von heute auf morgen, wenn mich nicht alles täuscht....

cool, auf CNN gabs eben nen 10 oder 15 min Interview mit Elmar Brandt, wegen seinem neuen Song....

und wenn der den Schröder auf english imitiert klingt das noch viel genialer als auf deutsch :D :D :D

hmm