Beiträge von suki
-
-
-
-
-
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMMM
gute Nacht alle zusammen und einen schönen morgigen Tag

gn8...hattest du mich eigentlich angerufen? gestern?
hmm..
-
hmmm, wieso sind Ferien eigentlich so Streßig???
hab alleine für Samstag 4 !!! auswahlmöglichkeiten, was zu unternehmen....
hmmm.... naja morgen erstmal Kino... Donnerstag dann Abi-Ball..
-
hmmm, euch geht's wieder gut heute, ay?
-
Zitat von MetroholicsAlles anzeigen
Also heute war :
uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uag uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga
ach ja und uga uga
Hmmuga Metro
hmmmmmmm ?????? -
-
finde ich auch, nur ohne diese begrenzeungen gäbe es wohl mehr tote und es würde wohl so "eskalieren" wie damals bei der Rally die Gruppe B, wobei da dann wieder das Team mit dem meisten Geld am besten ist....
-
-
Uga Uga ??
-
*brrrr*
da denk ich lieber wieder an den Stadtpark.......
hmm, eine gewisse weibliche Person aus meiner Stufe
hatte heute das erste mal kein Sweatshirt an, und auch nur ne leichte Hose und keine Jeans... hmm.... -
hmm, hier gibts gleich TKP....
-
soo, lag vorhin von 14 bis 18 Uhr schön in der Sonne im Stadtpark

hmm, gab nette aussichten
die die aber bei uns mit waren waren irgendwie besser..

soo, jetzt wieder raus in die Sonne....
hmmm
-
das ist klar, der satz bezog sich auf den furchtbar viel aussagenden Ausruf "hä?" von Fips

-
hmm, keine ahnung, kann ich ja net sehen.....
-
Zitat von Fips
hä?

suki, vielleicht legste dich noch mal ´n stündchen hin

die haben die Strecke komplett für 6-7 Mio Dollar neu Asphaltieren lassen, da einige Autos aber probleme hatten (im 6. Gang durchdrehende Räder) haben sie erstmal für dieses Jahr nur den Asphalt angefräst (Rillen rein) kosten 4-5 Mio Dollar, damit es wenigstens Etwas Grip gibt und für nächstes Jahr wird alles wieder für 6-7 Mio Dollar Asphaltiert....und auch andere Autos (Nascar, Champcars) hatten daher auf der Strecke probleme mit den Reifen, Bridgestone hat sich die strecke richtig angeguckt und einen Reifengebaut, der hällt, Michelin nicht und die hatten Probleme mit den Reifen...
Wo ist da jetzt das Problem???
-
hmmm, hier is ja keiner mehr da...
hmm, welcher Achim hat mir gestern eigentlich auf die Mailbox gesprochen????