Beiträge von suki

Zitat von Minifahrer

suki: du verpflanzt das grünzeuchs doch nur virtuell, hast bestimmt ein botaniker-simulations-pc-game geordert! hmm?!

:p :p :p :p :p :p :p :p

ne... sone Planungssachen hab ich hier auch noch....

hmm, im Herbst steht dann auch noch nen gartenteich an.... hmmm...

Zitat von baumschubser

hmmm,

weil Du einen so großen Baum, egal ob 12 oder 14m hoch,
    nicht so ohne weiteres verpflanzt kriegst, glaub mir, das wird nix- :(

(bist Du zu lange in der Sonne gewesen? :cool: :rolleyes: ;) )

nein war ich nicht.. nagut, ich war die letzten 2 Tage soviel in der sonne, wie in den letzten 3 jahren... die Idee kommt aber nicht von mir.... es hat aber 2 gründe.. zum einen ist der Ahorn zu dicht an ner Tanne und muss da so oder so weg und die birne hat schon wieder diesen Blattrost oder wie datt heißt, mal sehen ob der Ahorn wieder anwächst...... ich glaube es auch nicht soooo wirklich, aber kann ja klappen...

hmm...

brauch noch jemand den Artikel zum vergaser reinigen (4 x 5 Mb)

Zitat von baumschubser

hmmm,
    Arne, mach mir keine Konkurrenz hier. :rolleyes:

(Du willst nen 14m hohen Baum verpflanzen, das will ich sehen) :eek:

baum wird erst im herbst verpflanzt, die Birne ist aber schon wech.....

der kann net soviel wiegen, der Stamm ist sehr Dünn, evt sinds auch nur 12m , unser Haus hat erdgeschoß (1,5 erhöht, und nen ersten stock und dann noch 2m zum ´first und der hat jetzt firsthöhe erreicht, bzw is drüber und er steht noch ca nen m niedriger als der boden sonst..)

ächz, dsa loch hat ca 1m durchmesser und ist 40 cm tief, ich hab div. neue Blasen an den händen und der blöde Baumrest bewegt sich kaum und mir läuft das Wasser wie Sau....

hmm...

Zitat von redcooper85

Klar, aber einen 14 M hochen Baum trägt man doch nicht so mal einfach nach drüben???? :confused: :confused:

du schraubst nicht viel an dem Mini oder? also ich hab nen Rollbrett für schwere sachen... und ich hätte zur not noch extra rollen...

hmm, seit dem 25.08.1991 gucke ich jedes Formel 1 rennen..

HIER und dann Formel 1 debüt das ist das erste Rennen, das ich gesehen habe...

hmmm

Achja, an den Herrn Zucker.... ich hab den Artikel abfotographiert, dürften pro Bild 3 Mb sein, minimum 4 Bilder, evt auch 9 je nachdem ob man das bei den ganzseitigen Fotos sehen kann, muss ich nachher noch gucken

hmm..

das Rennen in Monte carlo, wo Panis seinen ersten Sieg geholt hat kamen auch nur 6 Autos ins ziel und das rennen wurde nicht verkürzt

hmm, das muss so 1996 oder 1998 ca gewesen sein...

soo, ich werde jetzt einen 6m hohen Birnenbaum fällen und dann an die stelle einen ca 14m hohen Ahorn pflanzen, der momentan noch hinter dem Haus steht...

hmm....

jo.... stimmt auch :D :D :D :D

hmmmm...

hmmm, Michelin hat den leuten Empfohlen nicht zu fahren, d.h. wenn dem so wäre würden nur 6 Leute starten, 2 davon sind ferraris :D :D :D

hmmm....

und? wer kennt den Film bitte nicht und braucht das jetzt???

hmmmm

Zitat von baumschubser

Long beach. :D

HMMMMMMMMMMM

und Ihr dürft NIEMALS Driven mit Sylvester Stallone sehen und die Sache ernst nehmen, der Film wimmelt von Fehlern. :madgo: :scream:

genau long beach (mir war so wie laguna, da wusste ich aber, das es falsch ist....)

den Film hab ich gesehen, die Computerarbeit ist ok, der Film an sich ist müll....

cool ist Tage des Donners... auch wenns Nascar ist.. und net champ cars aber cool bei driven finde ich, das man irgendwann den Stadionsprecher was über Montoya sagen hört...

jo, letztes Jahr hat eurosport nicht übertragen, dieses Jahr hab ich schon Milwaukee (???) und ....Beach gesehen ich kann mir diese ******** Streckennamen nicht merken....

hmm... irgendwie hab ich voll viele der Rally läufe verpasst....