Beiträge von suki

ein glück das du meine alten Postings nicht kennst...

*schäm*

hmm... gn8 zucker

hmm...

bis heute.... ;) ;)

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMM

der Arne kann das und macht das . :D

Zucker :D

ich trau mir da selber nicht so wirklich...

hmmm...

Zitat von Metroholics

Nimmste ganz normale Maschine .
    Alu brauchst net
    ......un 7mm brauchst auch net !

Aleha hopp innen Baumarkt un ruck zuck sonne Lötmaschine gekooft .

Hmm Metro

... der muß doch mal anfangen mittem Mini .

hmm........

Zitat von chris

so, hat sich der blutdruck einiger leicht cholerisch veranlagter menschen wieder gesenkt ?
    gut ! :D

so, werd mich gleich ins heiabettchen begeben , will ja morgen recht früh mit der fazer die vogesen unsicher machen damit man wenigstens noch ein paar flotte runden drehen kann bevor die chopperschwuletten und sonntagsfahrer wieder alle kurven zuparken . kann ich wenigstens die neuen reifen mal richtig anfahren :D

hmmmmmmmmmmmmm

G´N8

morgen is hier mopped-gottesdienst oder so.....oder irgendwas anderes in der art..

hmmm.... wieso läuft im TV gerade nur müll??

hmm, was brauch man so für nen Schweißgerät, wenn man Karosserie schweißen möchte, und auch mal dickere blech als karosserie (so bis ca 5 mm oder 7) und auch als Option Aluminium??

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Doch !

...zanken!
    :D

Hmm Metro

ich hab wenigstens was sinnvolles gemacht heute...

ich hab mich den ganzen tag in der sonne von meinem 12km Marsch im "leicht" angetrunkenem Zustand erholt, die Daten vom 2. Rechner gesichert und überlegt ob ich mir nen schweißgerät kaufen soll oder nicht...

hmmm

das bin ich doch immer ;) ;) ;)

hmmm

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMM

mal gut das Du dort nicht gelandet bist.

Zucker :D

och, ich bin die strecke genausoschnell gefahren wie mit dem Mini... gute 170.... :rolleyes:

hmm...

sooo, wieder da....

hmmm, is ja noch voll hier...

hmm, hab eben den mondeo über die Bahn gescheucht und passenderweise lief im Radio AC/DC - Highway to hell :D :D

hmm, ne Hängematte ist irgendwie schon genial, aber bei ca 26°C im schatten, nicht mehr so angenehm, wenn man in der Sonne liegt...

ich hab den vergaser zerlegt und mit bremsenreiniger behandelt, in irgendeiner oldtimer praxis ist nen artikel über vergaser reinigen..

wenn du so bis montag oder dienstag zeit hast (evt auch erst mittwoch) kann ich den einscannen...

hmmm... schon 23°C im schatten, ich muss wech, in die Sonne......

jupp, ziehmlich genau 1 1/2 h ..... und besonders im Angetrunkenem Zustand net lustig....

und vorher haben wir 5 std Billiard gespielt.....

hmmm, ersmal was essen...

Suki, der noch seehr müde ist..

hmmmoin moin

ERSTER :D :D

nein, hier war kein Stromausfall ;) ;)

ich war zum Billiard und der Rückweg war menschlich garnicht ok, weil ich 12km gehen musste, weil die Bahn zwar durchfährt die nacht über aber net bis zu der Endhaltestelle

hmmm irgendwie tun meine Füße höllisch weh...

soooooooo, wieder da..

hmm, der Speedster is nen nettes Teil :eek: :eek: :eek:

so, kurz was essen und dann mit Kumpels zum Billiard....