Beiträge von suki

Zitat von Highlindner

BGehen sie bitte auf direktem Wege zu Seite 4188 ungefähr, gehen sie nicht über Los und ziehen sie keine 4000,-- Eus ein :D

hmmm.....@suzuki..watt für Honda Speedster?

von Gianni Hamburg, das Honda-teil auf 10" in bordeauxrot

hmmm

ich bin immer menschlich ok... hmm noch net da, ok, dann verschiebt sich der countdown auf unbekannt....

hmm.. mal sehen, wie der Honda-Speedster aussieht.....

Zitat von Highlindner

hmmm....ich glaub es wird Zeit das du da raus kommst...wirst schon ein wenig komisch "Pebcak, bofh...."..hoffentlich iss datt nix ansteckendes.. :D

:D :D :D :D :D

hmmm...

och, die Woche DK hab ich ja auch überlebt ;)

mal sehen wie die 2 Wochen in Norwegen werden.... :eek: :eek: (ok, da landet evt die PS2 in meinem Gepäck ;) =

hmmmm

Zitat von Highlindner

Ohne Rechner sind die glaub ich nicht lebensfähig...

wie, man soll ohne Rechner leben können :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

hmmmm... ;) :p :rolleyes:

cool :D :D :D :D

hmmm...

bei mac gyver gibts in einer folge auch Minis (allerdings sind die original szenen vom ende von Italien Job)

naja, der Mini bei Tombraider sieht aber nicht schon aus...

ok, der der draussen vor dem hänger steht schon, aber nicht der, der als Dämpfer des einen Autos herhalten muss..

Zitat von chris

so , feiaaahmp ! :D

geh jetzt mal neue pellen aufs mopped ziehen lassen

hmmmmmmmmmmmmmmm .. un wech

hmm, dann viel Spaß....

Zitat von chris

das war jetzt aber menschlich nicht o.k. *g*

muss wohl der redpopper sein , mit ohne hose neben seiner freundin äh heizung

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmm, gibts da nen unterschied bei ihm zwischen freundin und heizung??

Zitat von redcooper85

Über was redet man mit seinem Postboten???? :confused: :confused:

naja irgendwann vor langer zeit, als ich noch ne Modellbauzeitschrift abonniert hatte hatte er mal gesagt, das der auch Modelle baut und als der weiße neu war hatte er häufiger (so 2 bis 3 mal pro Woche) pakete mit Miniteilen geliefert und eben hat sich da eben nen gespräch ergeben, als er nen paket abgegeben hatte

hmm....

@ zucker:

sonst einfach kurz die sitze und die motorhaube abbauen und ne Plane vorne rüberlegen, falls sie das sehen und dann noch nen kabel von der Zündung abzeiehn..

"hier, der wird gerade repariert, der fährt auch nicht"

;)
    hmmm... sowas klappt meistens auch, wenn sie wissen, dass es noch nen anderen wagen gibt