Beiträge von suki

werbung: Ikea, ist aber schon älter

in einem Musikvideo von Anastacia steht nen Mini

in einer anderen Cobra 11 folge halten sie nen Fiat Panda an, kurz vorher fährt nen komplettschwarzer Mini vorbei (also fenster, felgen, stoßstangen)

ich erweitere das nochmal auf PC und Videospiele, falls das OK ist;)

GT3
    CMR05
    Rally trophy
    GT4 (nur ntsc-version)

hmmm, wenn man hier nicht alles selber macht *grrrrrrrrr* ich wollte (naja sollte) eben 2 Fahrräder reparieren, hab die ZTeile aber net gekauft (sind ja net meine Räder) was ist...

irgendjemand hat das Kettenfett benutz , also kann ich die Kette nicht fetten...
    der Schnellspanner, den ich einbauen sollte ist für ne Va und net für ne Ha
    die Achse hinten hat aber so einen komischen durchmesser, das die Muttern von ner nabenschaltung ca nen halben mm zu groß sind
    die Schutzbleche passen auch nicht
    das einzige was gepasst hat war das Bremsseil.....

:mad: :mad:

hmmm....

hehehe.... ich bin um 10:55 aufgestanden....

hmmm...

hmm, das kann ja nachher diskutiert werden, wenn ich dann net in der Sonne brate... ich geh jetzt Pennen

hmm...7.2k ... :rolleyes: :eek:

Zitat von rechtslenker

ganz ohne hmmmmmmmm - DAS SIND MUSIKER - Derjenige wo welcher der bei Ebay ein Auto, von dem jemand sagt, du weißt schon KnickKnack KnickKanck - der ist kein Musiker.... rein musikalisch gesehen....

hmm, joa... die songs sind aber auch lustig :D :D ;)

hmmm

naja so auf extrem sportarten steh ich net, dafür habe ich viel zu viel Höhenangst (alles über 1,2m über dem Boden ist zuviel ... )

hmmm

Zitat von C&A

Bei dir sicherlich *g* aber bei den Fanta's nicht.
    Die sind einfach genial (selbst, wenn man 'se net mag).

ich sach ja nix gegen die Musik, die is menschlich ganz Ok so.....
    das neue album is ganz cool, allerdings finde ich die alten songs z.T. besser...

Zitat

Hmm...schon wieder Null Uhr durch :soupson:

cih doch auch...oder die Leut, die 'n Parabelflug machen dürfen - als wissenschaftliche Redakteure und so blablabla

:eek: tatsache...

jo, die auch...

hmmm....

Zitat von rechtslenker

hmmm--- darf ich dich jetzt Rentner nennen ?

Gerade darum beneide ich den doch - der darf das umsonst gratis für umme....

Und der dicke RTL F1 Reporter findet Boxen (fressehauen) geil und F1 *******e....

hmmm, NEIN...

ich auch, aber ich würde net alles davon machen....

eben, der Musikalische part is da egal, hauptsache rennenfahren :D :D

stimmt, da kommt das mit dem Wok her...

jo, vieles sind ja verlorene Wetten bei ihm oder einfach nur aussagen die er dann doch wahr macht...

bei dem Heli hab ich nur das ende gesehen, wo er bleich aus dem heli taumelt und erstmal verschwindet....

Achterbahn brauch ich auch net...

Stock-car hätte ich aber auchmal Bock zu......

hmm...

ich hab ja nicht ohne Grund nen Mini zum fahren...

hmmm, wobei man ja sagt, das Mini fahren wie fliegen sein soll.....

Zitat von redcooper85

NEIN, das brauche ich auch nicht wirklich................... :D :rolleyes: :D

und schon garnicht mit Flug- und Höhenangst...

hmm...

Zitat von rechtslenker

Schade - hab ich glaubich auf der DVD mit drauf...

Ist ein klassiker - weil die Puppe hat sogar einen Schniedelwutz anzubieten, worüber sich der Verkäufer mit wärmsten Worten und Ausdruckweise verzückt...

hmmm - Wissenslücke - Jetzt sag nur nicht Bernie und Ert bzw. Unbekannter Nr. 1 und Nr.2 sind dir kein Begriff ??

achdoch, das kenn ich..... :D :D :D :D

hmm...

naja ich muss nicht mal eben in nen Boxring mit der Halmich steigen, oder in nem Wok ne bobbahn runterfahren, oder in nem Kunstflugflugzeug mitfliegen und was er da noch so alles macht... ich muss das net alles machen....

hmmm

Zitat von rechtslenker

hmm - kennst du den geilen warmen Puppenverkäufer...
    Kalki ist Knüller - mögen muss man Ihn nicht, aber genial ist er und nicht der Raab - und seit der 4 tage in der Woche online ist - ist der noch jaaaguttttähhhhh das runde muss ins eckigääää geworden..

neee, kenn ich net....

hmm..

Zitat von redcooper85

Ja, und dann Schotter machen und denn Ganzen Tag....

Nix tun............ :D :D

naja, nen eigenes Rennteam haben, beim 24h rennen Porsche fahren.... nen Flugschein haben.....

hmm ich finde, das hätte was...

Zitat von redcooper85

Ein Metzger........... :D :D

Hätte ich nur was richtiges Gelernt.... ;) :rolleyes:

tja....

mir ware das aber zu selbstmörderisch, was der da macht, ok, einige der Raab in Gefahr sachen währe ok..., dann lieber Musiker werden wie Smudo, das gefällt mir besser, was der so nebenbei macht...

hmmm

Zitat von rechtslenker

naaaja...

Kalkhofe ist bedeutend besser und hat auch das Original von TV Total gemacht...
    Damals bei Premiere
    Kalhofes Mattscheibe kommt Montags in Pro7 nach Raab.

jo, kenn ich.... hab ich am Montag mit Pat und mel drüber gelabert...

hmm, war ganz lustig, mag den typen aber net so...