Zitat von ZuckerHMMMMMMMMMMMMMMM
besser nicht aber genauso gut
![]()
Zucker
hmmmm, naja
besser nicht aber genauso gut
![]()
Zucker
hmmmm, naja
****** depri, Modellbau, ich schau gerade, ich höre gerade.... Gelaber
![]()
Zucker
alles besser als das aktuelle thema womit der forumsserver dichtgespammt wird...
hmm..
hmmm, hat hier jemand nen vernünftiges Program um DWG files anzugucken und vernünftig auszudrucken ??
(DWG = DWG AutoCAD Draw)
ich hab zum einen Volo View Express 1.71 english damit druck er aber immer nur die Bildschirm ansicht und wenn man zoomt verschwindet links das bild und man kann auch net hinscrollen
und dann hab ich noch inViso damit kann man aber net drucken, weils die freeware version ist...
leider hab ich den Bauplan aber nur als dwg...
hmmm
Zitat von Fipsda habbich dir was eingebrockt, wa? DAS HÄTT´ VON DEN TRULLERNASEN DOCH SONST KEINER GEMERKT!!!
am schlimmsten aber is der volkswirtschaftliche schaden - die arbeiten jetzt alle nix mehr!
wahrscheinlich....
naund, is ja deren chef der das mitbekommen könnte und net meiner, ich lag heute eh fast den ganzen Tag in der Sonne ![]()
mal sehen wie lange ihr braucht bis meine pn-box voll ist...
Zitat von C&ANe. Du?!?!?
Das Lamm....
Der Wolf....
Die grüüüne Wiesä!!!Hmm....
nö, deine PN hab ich ignoriert
hmm die frage ging an den typen, wo 2 motoren neulich von fast ganz hinten gestartet sind und 2 komplett-pakete von platz 9 und 10
hm
Zitat von C&AIn d'r Briahhhh od'r ahbrotaaahhh mit Oi ond Ketschubb???
Hmm....
Andi - hat menschlich gesehen grad Hunger bekommen.
hmm, ich grille nachher
mal sehen, gibt wohl schön zartes Lamm....
hmm, PN gesehen???
hmmm, und wieder 40 min in der Sonne gelegen.... diese Deppen beim Zahnarzt...
steht auf dem zettel wegen dem Termin (von denen Ausgefüllt) groß drauf 16.06 (konnte ich mir auch gut merken, weil ich am 9. und am 23. auch nen Zahnarzttermin habe bekomm ich heute post
sie haben ihren termin am 14.6 übersehen.. hallo???
*grrrrrr* hmm... ruf ich da nun morgen an oder net.. nagut, anrufen kann ich da ja, hab aber erst wieder nach dem 8.8. zeit und wenns geht direkt vor oder nach dem termin zur profilaxe immerhin muss ich jedes mal 1 1/2 std bahn fahren.......
Zitat von ZuckerHMMMMMMMMMMMMMMMMMM
PRUSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTT.
Der HP Baxter kennt einen der wie nen Magerquark in der Sonne brät, ob das mal für den ( HP ) menschlich ok ist.
kann man sich auch selber in der klapse einliefern????
hmmmm....
*und wech*
Zitat von ZuckerHMMMMMMMMMMMMMM
oder da Sie menschlich ok sind arbeiten anstatt in der Sonne rumzuliegen.
Also doch menschlich ok was wir machen.
hmmmmmmmm........
Zitat von ZuckerHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
Menschlich ist das aber nicht ok, das Du dich in die Sonne legst.
Was sollen die denken die arbeiten müssen
doch, und wie .....
das sie eben pech haben
![]()
hmmm
HIIIIIILLFEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!! die sind alle krank hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hmmmm
hmm, cabrio oder speedster
10, 12 oder 13"
original farbton oder was auffälliges
persenning oder blech (falls speedster)
oder gar nen Hardtop...
hmmm, fragen über fragen... und mit denen lege ich mich wohl nochmal ne runde in die Sonne....