ZitatAlles anzeigen
suki 5834
chris 5416
Veit 4121
C&A 4100
redcooper85 4043
cooper16 3454
Zucker 2656
Asphalt 2564
Metroholics 1967
Hoellenhund 942
Highlindner 888
baumschubser 678
Andy 622
hmmmmm.....
ZitatAlles anzeigen
suki 5834
chris 5416
Veit 4121
C&A 4100
redcooper85 4043
cooper16 3454
Zucker 2656
Asphalt 2564
Metroholics 1967
Hoellenhund 942
Highlindner 888
baumschubser 678
Andy 622
hmmmmm.....
ZitatAlles anzeigenVeit 8.135
C&A 7.858
chris 7.655
suki 7.102
redcooper85 5.833
Asphalt 4.703
cooper16 4.576
Metroholics 4.061
Zucker 3.874
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von cooper16Hä ? Was'n das ? Fängt jetzt auch schon das Forum an, hier schlau zu schei*en ? Ist vielleicht menschlich, vielleicht auch o.k., muß aber wohl doch nicht sein....Sachen gibts...
Hmmmmmmmmmmm.............
ach.... bei mir kam die meldung eben allerdings nicht....
muss dadran liegen, das einige leute hier so rumspammen......
hmmmm
boah, ihr habt wieder was gefunden, habt ihr toll gemacht, evt lauft ihr einfach mal eine oder 2 runden um den block, evt geht's euch dann wieder besser....
hmm 7.1k
Zitat von cooper16Verkäfer ? Denke hier geht's um Minis...also bitte, Herr Muschelschubbser, etwas mehr Aufmerksamkeit bei der Wahl des Forums...nicht immer alles verwechseln....
Ich weiß, is' hyperschwer....
Hmmmmmmmmmmm....................
(thomas der nich' weiß, ob HP Baxxter menschlich i.O. ist, aber hier im forum jemanden kennt der jemanden kennt der das weiß.....oder so)
hey, ICH hab hier nur eine aussage 2 mal gemacht, das für das halbe Forum der anlass war den satz in jedes Posting einzubeziehen und somit das ganze forum vollzuspammen.............
hmm....
Suki, den das gerade alles gewaltig *******
Zitat von cooper16Verkäfer ? Denke hier geht's um Minis...also bitte, Herr Muschelschubbser, etwas mehr Aufmerksamkeit bei der Wahl des Forums...nicht immer alles verwechseln....
Ich weiß, is' hyperschwer....
Hmmmmmmmmmmm....................
(thomas der nich' weiß, ob HP Baxxter menschlich i.O. ist, aber hier im forum jemanden kennt der jemanden kennt der das weiß.....oder so)
hey, ICH hab hier nur eine aussage 2 mal gemacht, das für das halbe Forum der anlass war den satz in jedes Posting einzubeziehen und somit das ganze forum vollzuspammen.............
hmm....
Suki, den das gerade alles gewaltig *******
hmmmmmmm
![]()
oh, noch 4 ....
hmmmm..........
hmm, das thema an sich hatten wir zwar, aber net an dem Beispiel... wir haben z.t. filme vom DESY gesehen (Hamburg eben
)
Zitat von sfxellenwisst ihr, was völlig unmenschlich ist?
hmm?zu 5.(!) ein *blah* über ein Gedöns zu machen, was einer in drei Sätzen erklären kann...
hat irgendwer ein Referat übern Zyklotron schon fertig??
über was???
hmmm...
soo, 1 1/2 std in der Sonne gebraten.....
hmm...
so jetzt aber wech........
hmmm...
um mir dieses schwachsinnige gelaber nicht weiter anzutun pack ich mich jetzt draussen in die Sonne schließlich habe ich
FEEEEEERRIIIEEEEEEEEEEEENNNN !!!!!
hmm...
langsam ist das mehr als peinlich was ihr da veranstaltet...
![]()
hmm
so, ersma frühstücken... für den Hochdruckreiniger fehlen passende schraubenzieher....
hmm...
*viren zusammensuch und guck wessen Mail-adresse ich alles habe*
hmm, ich glaube nen Kindergarten hat mehr benehmen.......
so ich bin nochmal kurz wech, nach hause fahren und dann den Hochdruckreiniger angucken, warum der Wasserverlust hat... evt habt ihr euch ja bis dahin beruhigt.....
hmm..