Beiträge von suki

hmmmmm.....

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Hä ? Was'n das ? Fängt jetzt auch schon das Forum an, hier schlau zu schei*en ? Ist vielleicht menschlich, vielleicht auch o.k., muß aber wohl doch nicht sein....Sachen gibts...

Hmmmmmmmmmmm.............

ach.... bei mir kam die meldung eben allerdings nicht....

muss dadran liegen, das einige leute hier so rumspammen......

hmmmm

boah, ihr habt wieder was gefunden, habt ihr toll gemacht, evt lauft ihr einfach mal eine oder 2 runden um den block, evt geht's euch dann wieder besser....

hmm 7.1k

Zitat von chris

stimmt ! eben schon wieder *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

LOL !!!!!!!!!

*grmpf* blödes board, ich hab einmal auf senden geklickt, und normalerweise lässt er es auch net zu....

hmmm

Zitat von cooper16

Verkäfer ? Denke hier geht's um Minis...also bitte, Herr Muschelschubbser, etwas mehr Aufmerksamkeit bei der Wahl des Forums...nicht immer alles verwechseln....

Ich weiß, is' hyperschwer....

Hmmmmmmmmmmm....................

(thomas der nich' weiß, ob HP Baxxter menschlich i.O. ist, aber hier im forum jemanden kennt der jemanden kennt der das weiß.....oder so)

hey, ICH hab hier nur eine aussage 2 mal gemacht, das für das halbe Forum der anlass war den satz in jedes Posting einzubeziehen und somit das ganze forum vollzuspammen.............

hmm....

Suki, den das gerade alles gewaltig *******

Zitat von cooper16

Verkäfer ? Denke hier geht's um Minis...also bitte, Herr Muschelschubbser, etwas mehr Aufmerksamkeit bei der Wahl des Forums...nicht immer alles verwechseln....

Ich weiß, is' hyperschwer....

Hmmmmmmmmmmm....................

(thomas der nich' weiß, ob HP Baxxter menschlich i.O. ist, aber hier im forum jemanden kennt der jemanden kennt der das weiß.....oder so)

hey, ICH hab hier nur eine aussage 2 mal gemacht, das für das halbe Forum der anlass war den satz in jedes Posting einzubeziehen und somit das ganze forum vollzuspammen.............

hmm....

Suki, den das gerade alles gewaltig *******

hmm, das thema an sich hatten wir zwar, aber net an dem Beispiel... wir haben z.t. filme vom DESY gesehen (Hamburg eben ;) )

Zitat von sfxellen

wisst ihr, was völlig unmenschlich ist?
    hmm?

zu 5.(!) ein *blah* über ein Gedöns zu machen, was einer in drei Sätzen erklären kann...
    hat irgendwer ein Referat übern Zyklotron schon fertig??

über was???

hmmm...

Zitat von chris

hmmmm .... also die wortsperre find ich menschlich o.k. (so wie H.P. zum beispiel) :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

das is aber nett, das du mich menschlich ok findest...

hmm...

Zitat von chris

das war jetzt aber menschlich nicht o.k (im gegensatz zu h.p. baxxter der ja eigentlich menschlich ganz o.k. ist )

doch bei so'ner k********** schon..

hmmm..

um mir dieses schwachsinnige gelaber nicht weiter anzutun pack ich mich jetzt draussen in die Sonne schließlich habe ich

FEEEEEERRIIIEEEEEEEEEEEENNNN !!!!!

hmm...

*viren zusammensuch und guck wessen Mail-adresse ich alles habe*

hmm, ich glaube nen Kindergarten hat mehr benehmen.......

so ich bin nochmal kurz wech, nach hause fahren und dann den Hochdruckreiniger angucken, warum der Wasserverlust hat... evt habt ihr euch ja bis dahin beruhigt.....

hmm..