Beiträge von suki

hmmmmmmm.......

Zitat

Schonmal an Linksgewinde gedacht?
    Hab's zwar noch nie rausgemacht, aber Linksgewinde müsste es sein...

ich habs ja im Laden angeguckt und das wird mit der drehrichtung festgeschraubt also muss ich es logischerweise entgegen der tretrichtung lösen ;) ;)

bin ja net ganz blöd, auch wenn einige das denken...

Zitat

Alles unnötiges Gewicht, dafür mußte das Dampfrad schon wieder ne halbe Umdrehung weiter aufdrehen.

hmm

ach, die paar gramm...
    hmm

ha, "Fehler" der ZV gefunden...

Netzteil zu schwach...

bei 4 motoren tut sich nix, bei 2 geht das nur mit schlüssel und Funk geht nur mit 1 Motor

aber dafür geht es dann auch einwandfrei....

"nur" noch platz für den Motor überlegen
    hmm :cool:

durchmesser rechnerrisch:

165/55R12: 468,3mm
    165/70R10: 485,9mm
    165/60R12: 502,8mm
    175/50R13: 505,2mm
    195/45R13: 505,7mm
    145/70R12: 507,8mm
    145 R10: 544,0mm

der rest ist nur zur ergänzung

Zitat

@ Arne: good Luck und nicht verzweifeln, je länger das Lager drin war, desto *ärgs* beim raufuhmmeln...

hmm, lager gibts jetzt gute 6 jahre und über 20tkm... ich glaub das sagt dann alles weiteres...

hmm, bis zum 23. muss das fertig sein, weil am 23. keine zeit und am 24. brauch ich das rad....

die hintere Kassette weigert sich auch noch aber das klappt auch noch, hab ja die alte Kette um die festzuhalten

und dann "nur" noch rad reinigen und alles schön schmieren...

btw. wieso gibts in Deutschland eigentlich kein silikon/graphit- Kettenspray?? hab das in DK mal gekauft aber hab nix mehr, ist richtig genial das zeug...
    schmiert gut aber nimmt kaum Dreck auf

@ jan:

das mit der schraubzwinge is noch ne Gute Idee muss ich glatt mal testen...

ich hab den drehmomentschlüssel nur genommen damit ich was habe das die 32er Nuss auf den Adapter nen Hebel bekommt und die normale ratsche dreht ab und an durch was sehr unsanfte Folgen hat...

hmm

hier sind doch soviele Radfahrer...

gibts nen "trick" das Tretlager (die neueren teile die nen gehäuse haben und komplett getauscht werden) rausbekommt??

der ring auf der gegenseite aus plastik ist neulich schon halb und inzwischen nahezu komlett zerstört

hab nen drehmomentschlüssel mit nem rohr als verlängerung genommen und wenn ich das lager rausdrehen will dauerts nen moment und dann knackt der schlüssel (250Nm) und die richtung ist eigentlich richtig, zumindest das gewinde beim neuen passt dazu (habs noch net da, war nur im Laden hab die breite der achse noch net gemessen gehabt)

und dann rutscht das teil zum rausdrehen auch dauernd raus :(

hmm......

ja, da steht hayabusa motor? aber nicht ob rückwärtsgang oder nicht und auch von zulassung als motorrad oder so steht da nichts...

und leergewicht liegt bei 650Kg ;) steht unter "technische daten"

wo steht denn das:

Zitat

Die 400 Kg gelten noch, darunter zählt das als Motorrad und kann noch mit EURO2 zugelassen werden.

??

da hab ich auch nix gefunden dazu??

Zitat

Zweifler sollten mal die Links auf meiner Seite durchgehen, da steht auch http://www.rush-sportwagen.de

da steht nur das:

Zitat

Der rush-speedster vermittelt Ihnen Fahrfreude in seiner ursprünglichsten Form.

Durch den völligen Verzicht auf Türen und Verdeck sind Sie mittendrin im Spiel der Elemente.

Nennen wir diese Art der Fortbewegung einfach »Motorradfahren auf vier Rädern
    – ohne Helmpflicht«.

irgendwie zirpen die beiden steuergeräte teilweise und ich weiß net wieso...

ich hab nicht angeschloßen (von der FB):
    -Blinker (ist ne option dürfte also nicht daran liegen)
    -Innenbeleuchtung
    -Zündungsplus (sorgt dafür das die innenbeleuchtung ausgeht, wenn der motor gestartet wird)

das ist so:
    aufmachen, kein Thema
    zumachen, zirpt
    aufmachen - zumachen, zirpt nimmer
    aufmachen, kein Thema
    zumachen, zirpt usw. auch ohne Fb...

hmm, Pat du bastelst doch immer soviel ;)

schonmal ne ZV in nen Mini gebaut? irgendwie mag die mich nich, oder ich muss echt schon alles verkabeln...
    mhh

Zitat von sugy77

soweit ich das weiß braucht man in deutschland erst ab einem gewicht von 400kg einen rückwärtsgang. also abspecken:D

stimmt so nicht ganz, denn:

Zitat

§ 39 Rückwärtsgang.

Kraftfahrzeuge - ausgenommen einachsige Zug- oder Arbeitsmaschinen mit einem zulässigen Gesamtgewicht von nicht mehr als 400 kg sowie Krafträder mit oder ohne Beiwagen - müssen vom Führersitz aus zum Rückwärtsfahren gebracht werden können.

Zitat

Gleichgewicht halten Und zu nix - ausser BS - zwingen lassen!

ja schon, aber:

-Agila steht immernoch in der werkstatt und es gibt probleme mit den E-Teilen
    -die wo ich hätte mitfahren können fahren wohl nicht
    -ich hab keine 90€ für Bahnticket

hmm, ich glaub irgendwer/was hat was dagegen, das ich Annett kennenlerne, als sie neulich in Hamburg war hatte sie das Handy vergessen und war morgens um 4:30 in Hamburg *auch ne verschwörungstheorie zusammenbastel*

-Agila steht immernoch in der werkstatt und es gibt probleme mit den E-Teilen
    -die wo ich hätte mitfahren können fahren wohl nicht
    -ich hab keine 90€ für Bahnticket

und der grund wegen 22.7. steht in meinem Profil ;)