Beiträge von suki

Zitat von redcooper85

Ja, denn denn Du mir im modellbauforum gezeigt hast............ ;) ;)

hmmm, ich dachte der sei weg????

hmm, nen Buggy is cooler, der zieht auch bei 20 km/h beim gasgeben noch spuren :D :D

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

der eine postet über nen kaputtes Spielzeug und der andere überlegt ob Kinderbuggy oder sich den Mini zu verbrennen.

Verkehrte Welt :D

hmmmm naja Spielzeug is das net wirklich.....

hmmmm aber das der Tim schwanger ist ist schon komisch, aber wieso sollter er den Mini verbrennen :confused:

hast du denn einen in aussicht?? die sind ja recht selten und teuer oder wenn man nen neues chassis nimmt ist das ******* teuer und ne Mini-Karosserie findet man auch net mehr unbedingt...

hmm...

dann nen schönen Tag morgen....

hmm....

:scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream:

F*CK F*CK F*CK

die Kurbelwelle von dem Buggy hat nen Schlag hoffentlich überlebt das zahnrad das, ich will garnicht wissen, was die ********* Welle kostet...

hmmmm

soo, 2 steaks (120gr /stck) und 7 große Schinkenwürstchen gegessen...

hmm, bin irgendwie satt....

hehe, der eine Typ gerade bei "Hör mal wer da Hämmert" hat einen zu genialen blöden gesichtsausdruck ... :D :D

hmm..

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMMMM

aber nicht von der Heizung..... :eek: :eek:

ne, schön aus der Pfanne, leicht angebraten ....

hmmm

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

das alltägliche, übliche immer wiederkehrende das der Popper nichts peilt und alles verwechselt....... :D

das ist aber allgemein bekannt und nicht weltbewegend ;) ;)

hmmm...

hier gibts ersma nen Steak....

na warte............

hmmm ich war gerade 1 1/2 std wech, Teile suchen und nen paar sachen fragen, da kann man nur solche kommentare abgeben ;) hmm, worum geht's denn??

hmm, du erwartest von nem Mini, das er komfortabel ist ??? :headshk: :headshk: :headshk:

hmmm