Beiträge von suki
-
-
-
-
hmmmmmm noch 66
-
Zitat von redcooper85
Ich höre es nur...
aber das reicht ja...........

schade, zu ende...hmmm
@ tim, lad dir mal Irfanview runter, zum bilder verkleinern
-
hmm, das DÄ konzert ist echt cool....
-
-
Zitat von chris
doch gibt es , zumindest beim 6.0 , grad mal schnell ausprobiert (benutz den ja normal net)
is aber vielleicht bei irgendwelchen altertümlichen versionen im schwarzen wald so
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
evt lädt er seit erscheinen aber auch die 6er version, nur bei der ganzen spyware dauert das mit nem Modem natürlich

hmm...
-
-
Zitat von C&A
Ja, im Prinzip schon...mit dem richtigen Browser auch kein Act.
Der IE stellt sich da etwas blöd an.
Da gibt es die URL-Beschreibung nicht.Hmm....
wer IE nutzt is eh selbst schuld....hmm...
-
nichmal nen bisschen nadenken kann der tim, eigentlich konnte man das doch sehen, wie das geht , naja...
hmm...
-
Zitat von C&A
ooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmm -
Zitat von C&A
:p :p :pich hab nur gerade gechattet und das deshalb net gesehen ausserdem fing das konzert gerade an...
hm.m.
-
-
-
gleich gibts den auftritt, noch 5 min....
hmm....
-
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von MiniCruser
na klasse, da hab ich über ne stunde mit nem typen von sony geredet, bis wir ne richtig geniale musik lösung hatten, und dann zerstört sich mein traum in nur wenigen minuten wenn nicht sogar sekunden, so schnell wie die antworten da waren!
chris
WENN ich jetzt fies wäre hätte ich gesagt:hättest vorher mal die Forumssuche nutzen sollen

wenn da nen sub rein soll: Wand raus, glattes blech mit löchern für die lautsprecher rein, und auf der rückseite mit aufgeschweißten profilen verstärken (aber vorher zum Tüv gehen damit
-
nutz mal die suche, das thema gabs schon nen paar mal.
die Wand darf aber nicht raus, wegen der stabilität..
-
Zitat von C&A
Klasse Idee...vor allem, wenn du nachts um 3 aus der Disse heimschwankst, um ersma einen Mitmieter aus dem Bett zu klingeln, damit du in den Keller zum Wohnungsschlüssel kannst.
Hmm....
lass ihn doch ...hmm um 22 Uhr gibts auf MTV Die Ärzte live vom Hurricane..