Beiträge von suki

Zitat von chris

doch gibt es , zumindest beim 6.0 , grad mal schnell ausprobiert (benutz den ja normal net)
    is aber vielleicht bei irgendwelchen altertümlichen versionen im schwarzen wald so :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

evt lädt er seit erscheinen aber auch die 6er version, nur bei der ganzen spyware dauert das mit nem Modem natürlich :D ;)

hmm...

Zitat von redcooper85

klar, schade das man denn nicht deinstallieren kann........... :D :D

kann man... einfach die datei

iexplor.exe unter windows löschen...

hmmm allerdings ist der arbeitsplatz darein impeltiert, d.h. der würde auch netmehr gehen...

Zitat von C&A

Ja, im Prinzip schon...mit dem richtigen Browser auch kein Act.
    Der IE stellt sich da etwas blöd an.
    Da gibt es die URL-Beschreibung nicht.

Hmm....

wer IE nutzt is eh selbst schuld....

hmm...

Zitat von redcooper85

hhhmmm.....

wie geht das eigentlich, das ich eine URL poste, und dann da klick mich oder so steht, und nicht die url????

das ist können.... ;) :D

hmm :D :D :D

Zitat von MiniCruser

na klasse, da hab ich über ne stunde mit nem typen von sony geredet, bis wir ne richtig geniale musik lösung hatten, und dann zerstört sich mein traum in nur wenigen minuten wenn nicht sogar sekunden, so schnell wie die antworten da waren!
    chris

WENN ich jetzt fies wäre hätte ich gesagt:

hättest vorher mal die Forumssuche nutzen sollen

;) ;)

wenn da nen sub rein soll: Wand raus, glattes blech mit löchern für die lautsprecher rein, und auf der rückseite mit aufgeschweißten profilen verstärken (aber vorher zum Tüv gehen damit

Zitat von C&A

Klasse Idee...vor allem, wenn du nachts um 3 aus der Disse heimschwankst, um ersma einen Mitmieter aus dem Bett zu klingeln, damit du in den Keller zum Wohnungsschlüssel kannst.

Hmm....

lass ihn doch ...

hmm um 22 Uhr gibts auf MTV Die Ärzte live vom Hurricane..