Beiträge von suki

*gg* ich weiß schon, warum ich das Zeug rausgerissen habe :D :D

hmm, das Air Race ist um 17 Uhr auf SAT1

hmm...

der Inhalt meines Zimmers ist gerade um die hälfte geschrumpft...

hab alles, was mit Mini, Modell oder PC ausser dem hier zu tun hat rausgestellt...

(u.a. 4 Modelle (Buggy, Mini, Hubi, Schlepper), 3 Monitore und 2 Rechner, und nen bisschen kleinkram vom mini)

hmm...

ich versuch mich seit 1 1/2 std selber davon zu überzeugen aufzustehen und mein Zimmer aufzuräumen...

stattdessen schreibe ich postings im Modellbau-forum....

hmmm naja ne std räume ich auf, dann gibts JAG direkt danach Red Bull Air Race und danach dann Formel 1 ....

Zitat von Metroholics

Sodelle

Highlindner un ich sind wieder da
    .....mit Rover Gta ! :cool:

Ansonsten bin ich immer noch müde , werd mir zum Wachwerden erstmal en Bierschen holen :D

Hmm Metroholics

wie, der Highlindner is garnet bei toyota, schämt er sich wegen der startplätze oder warum ;) ;)

hmm, so früh schon nen Bier??? naja, eher überhaupt nen Bier?? ;) ;)

Zitat von redcooper85

hhhmm...

die ist schon seit länger als 4 wochen aus............ :D :D

glaub ich net....

hmm, soo vergaser gereinigt und montiert, jetzt muss nur noch getestet werden, ob alles ok ist oder nicht und evt dann noch ne komplette neuabstimmung des motors :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream:

hmmm....

also ICH würde nicht wieder bei tiscali nen Tarif abschließen, zum einen geht recht häufig (so 1 bis 2 mal im Monat das I-net für ca 6 oder 7 std nicht mehr) und zum anderen haben sie statt nen tarif zu wechseln einfach nen 2. eingerichtet aber uns die zugangs daten nicht gesendet (von 100h frei auf flat) und da gabs dann nen paar probleme mit denen....

muss aber jeder selber wissen ;)

hmmm ich hab gerade bei GT4 meine Rundenzeiten und die Streckenkentnisse der Nordschleife verbessert, habe gefahren:
    Audi RS6
    Ford Mustang GT 2005
    RX-7 Race Car
    ASL ARTA (nen Rennwagen)
    Viper SRT-10

kann sogar die Rennwagen inzwischen auf der Strecke halten (so einigermassen)

hmm bin mal pennen....

gn8 mädels

hmm den NM aber nur als Cooper S der one is schlimm und der d noch schlimmer, der cooper is in etwa vom anzug so wie nen 1000er aber der Cooper S is schon nett... (ok, der hatte auch 220 PS statt der 175 :rolleyes: )

hmmmm Clio V6 is auch spaßig :D :D

hmmm, gerade gesehen:

Zitat

Mit 480 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (06.06.2005 um 21:03).

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Zitat von redcooper85

So, ich bin weg.....

Biertesten........... :D :D

Bis später des abends oder früh am morgen oder so...

hhhmmm.....

dann nen schönen abend... ich reinige den vergaser weiter und räume evt mein zimmer auf...

hmm...