Beiträge von suki

Zitat von redcooper85

hhmm...

Der verlangt ein Schweine Geld, um dir zu sagen, das er hinüber ist....

hhhmmm...

tooollll....... :D :rolleyes:

hmm, wir bezahlen im jahr recht wenig und dann kostet es nix mehr wenn sie kommen.... die haben bei uns auch schonmal am heiligabend den kessel von der Heizung geflickt und am 1. weihnachsttag den neuen Kessel eingebaut, kosten: der neue Kessel

hmmm... und sowas haben wir eben auch für die elektrosachen... selbst wenn nur alle 5 jahre was kaputt geht ist es günstiger als 1 mal notdienst anrufen.....

hmmm und nen notdienst???

hmmmmm Spititus in offenen Wunden ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr schmerzhaft...

Zitat

HMMMMMMMMMMMMMMMMM

das sind wieder Themen hier

und wie...

(besser als wenn der redpopper wieder bilder von irgendwelchen "frauen" postet)

hmmm....

Zitat von redcooper85

hhhhh

hhhmmm.....test.............

hmmm, was testest du..

hmm, *Infos über ne X-29A such...*

nö musst du nicht......

hmmmm....

soo, DMW is wieder wech...

hmm, der Buggy läuft wieder, aber Leistung ist nix vorhanden....

der Sprit war zu alt... der vergaser is wohl noch verharzt, also über Nacht in Spiritus legen...

hmm..

ich hab wieder themen....

Zitat von Veit

und für unsere Playstation Zocker...

http://www.cartoonland.de/videos/juiced.wmv

Hmm

hmm, hab von dem Spiel mal die Demo gespielt und die war soooooooooooooooooooo schlecht, das ich für das spiel max 10€ ausgeben würde, die grafik war uralt (nfs 2 SE ähnlich, wenn nicht schlechter, und der rest war auch sehr NAJA)

aber der spot is cool :D

hmm...

Zitat von Veit

Naja, die Chancen eine knackige, inteligente, nette, techn. begabte Minifahrer-unträgerin auf einem Minitreffen kennen zu lernen is ja wohl eher gering

hmmm EINE solche hab ich schon kennengelernt (aber wer sag ich net :p :p :D :D )

hmm..

Zitat von Highlindner

hmmm..soll ich Licht ausmachen Suki? Oder du?

Schlaf gt...übrigens schön das du anscheinend mal wieder ein wenig besser drauf bist...du verheimlichst uns doch was...kannst mir ruhig erzählen, sind doch allein, kriegt ja keiner mit... :D

hmmmmmmmm............