hmmm *und endlich vom PC losreiß*
gn8 mädels....
hmmm *und endlich vom PC losreiß*
gn8 mädels....
gn8 Veit...
hmm morgen is hier wieder Modelle bauen angesagt....
ich geh demnächst auch vom PC wech, heute is nix mehr mit film gucken....
hmmm, guck ich jetzt noch nen Film....
sooo, der Film is zuende .....
hmm...
du gehts da aber ja auch net mit, sonst wüsstest du ja evt warum....
hmmm...
Zitat von VeitAlles anzeigenIhr chattet doch schon wieder !!!
RED
wolltest Du net vor 1,5Stunden schon ins Bett?
Was los? Die Quote doch keinen Bock ?
Hmm...
hehe....
hmm....
der modell-mini hat gerade immer so 30 min fahrzeit (serien Motor)
hmm...
ja für einen Liter
mit 125ml kann ich je nach fahrweise aber auch so 30 (ok, dauer vollgas) bis 60 min....
hmmm..
die anderen teile sind net teuer benzin( 11€) kerzen (meiner läuft mit ner A5 sehr sauber) ansonsten noch ne spritze (is besser als ne betankungsflasche) und nen 2V bei akku, glühstecker mit klemmen für den akku (besser als so'n teil mit nem 1,2V akku) wenn du hast kauf noch nen K&N (is bei der A5 kerze noch besser)
fals du's net hast noch nen 4 zellen empfänger akku, nen kraftservo (lenkung, am besten mit metall getriebe und doppelt kugelgelagert)!!!! und nen normales (gas)
der hat schon alu-öl-druck-dämpfer usw. ....
is nen sehr schönes teil...
hmm..
jo das is der...
nur eben in neon gelb lackiert...
hmmm...
Zitat von redcooper85
jo...
nur das ich damals locker 500€ bezahlt hab... (ok, mit nen paar teilen, der wagen selber nur 400...)
hmmm
der carson Off-Road Fighter 2 4WD hat nen echt geniales Preis Leistungs verhältnis und auch mächtig Dampf, die LRP sind zwar besser aber auch viel teuerer....
hmmm
Zitat von redcooper85hhhmmm....
Mir stellt sich grad die Frage, ob verbrenner für Gelände oder Strasse....
hhhmmmmm...............
Modell???
nimm nen Buggy, mit harten Dämpfern/Federn und slicks ist der auch straßentauglich und nen Verbrenner rockt eh nur auf ner Kuhweide, nen glattbahn ist nur gut, wenn man nen wirklich großen geteerten Parkplatz hat, keinen gepflasterten, da versetzt der nur...
hmm...
soo ich guck dann mal "Abgefahren"...
hmm....
ne brauch noch 2k kleber zum front/heckschürze fräsen und dann alles lackieren...
hmm....
sonst bastelt der Andi ja immer Modellautos um...
hab gerade mal den S2000 nen bisschen tiefer gelegt
![]()
hmm....
hmm, die Leipziger standen letztes mal in der Ecke, wo "wir" letztes mal auch waren, damals noch als MOGH dieses Jahr sind "wir" (ich ja leider net) als Hanse Mini IG da, wieder an der selben stelle.....
hmm, is irgendwie noch voll hell draussen....