Beiträge von suki

Zitat von redcooper85

Dann wünsche ich dir noch viel Spass, ich geh jetzt endlich Pennen....

bis morgen früh.....

Scheixx Samstag................... :madgo:

gn8 Tim...

hmmm.......

gn8 Veit...

hmm morgen is hier wieder Modelle bauen angesagt....

ich geh demnächst auch vom PC wech, heute is nix mehr mit film gucken....

hehe....

hmm....

ja für einen Liter

mit 125ml kann ich je nach fahrweise aber auch so 30 (ok, dauer vollgas) bis 60 min....

hmmm..

die anderen teile sind net teuer benzin( 11€) kerzen (meiner läuft mit ner A5 sehr sauber) ansonsten noch ne spritze (is besser als ne betankungsflasche) und nen 2V bei akku, glühstecker mit klemmen für den akku (besser als so'n teil mit nem 1,2V akku) wenn du hast kauf noch nen K&N (is bei der A5 kerze noch besser)

fals du's net hast noch nen 4 zellen empfänger akku, nen kraftservo (lenkung, am besten mit metall getriebe und doppelt kugelgelagert)!!!! und nen normales (gas)

der hat schon alu-öl-druck-dämpfer usw. ....

is nen sehr schönes teil...

hmm..

der carson Off-Road Fighter 2 4WD hat nen echt geniales Preis Leistungs verhältnis und auch mächtig Dampf, die LRP sind zwar besser aber auch viel teuerer....

hmmm

Zitat von redcooper85

hhhmmm....

Mir stellt sich grad die Frage, ob verbrenner für Gelände oder Strasse....

hhhmmmmm...............

Modell???

nimm nen Buggy, mit harten Dämpfern/Federn und slicks ist der auch straßentauglich und nen Verbrenner rockt eh nur auf ner Kuhweide, nen glattbahn ist nur gut, wenn man nen wirklich großen geteerten Parkplatz hat, keinen gepflasterten, da versetzt der nur...

hmm...

Zitat von Jan Cooper

Wenn er denn ein Gutachten für die Felgen hat, sieht der Tüvi nicht gern, solche Prollo-Felgen.... :D :D :D

das sind Serien-Felgen ;) ;)

hmm..

Zitat von redcooper85

Sieht schick aus....

aber vorne sieht es aus, als würde er in der Kurve Streifen...... ;)

liegt nur am zoom, sieht auf dem Foto hinten auch so aus, schleift aber nicht...

hmmm....

hmm, die Leipziger standen letztes mal in der Ecke, wo "wir" letztes mal auch waren, damals noch als MOGH dieses Jahr sind "wir" (ich ja leider net) als Hanse Mini IG da, wieder an der selben stelle.....

hmm, is irgendwie noch voll hell draussen....