Beiträge von suki
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von redcooper85
Achso, aber da gibt es doch noch diese Bull Veranstaltung mit den selber gebauten Fliegern, die versuchen am weitesten zu fliegen....
Ich hole morgen mal meinen Tamiya Truck aus dem Keller, selbst wenn er nur in die Vitrine kommt.........
jo, das is der Redbull Flugtag (der letztes Jahr in Hamburg war, wo ich auch zugeguckt habe)hmm..
-
-
Zitat von redcooper85
Naja, so ein normaler 70 cm oder so würde mir reichen....
Ich habe im moment nur ein 36er, mein 54er ist beim umzug kaputt gegangen.....
Aber wenn ich das Geld vom Handy habe, kauf ich mir einen fernseher, und der alte 30 nochwas cm kommt neben denn pc.......
hmmm... ich hab nen 70cm Fernseher hier

hmm....
-
Zitat von redcooper85
Ist das nicht der Red bull???? Day???
Ist immer lustig, mit den Selbst gebauten teilen in den See klatschen..........

nein....ich redete von
Kunstflug-flugzeugen
hmmm..
das ist so in boden nähe im rückenflug durch tore, oder um 90° in der Längsachse gedreht durch mehrere Tore hintereinander...
hmm....
-
Zitat von redcooper85
Naja, dann lieber lassen und in was anderes Stecken..................
jo, deshalb mal gucken was ich mit dem Impeller noch mache, evt noch nen 2. und dann irgendwas nachbauen....hmmmm am So gibts um 17 Uhr auf Sat1 dies von red bull gesponsorte "Rennen" mit Kunstflug-flugzeugen...
hmm, wie heißt das noch, ich will immer Dog-fight sagen, aber das is was anderes....
-
-
Zitat von redcooper85
Cool, hört sich interesant an.....
2560€
Wären für mich aber schon abschreckung genug...............

für JEDE 2560€hmmm.....
der rest des Modells locker nochmal 5000€
Heizöl ist teuer, verbrauch für beide zusammen auch locker 1,3L min ....
versicherung ist auch *******Teuer und ne mitgliedschaft in nem Club, wo man turbinen fliegen darf kostet auch ne menge......
-