Beiträge von suki
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Veit 8.029
C&A 7.758
chris 7.559
suki 6.741
redcooper85 5.349
Asphalt 4.618
cooper16 4.569
Metroholics 4.002
minimotorsport 3.711
Zucker 3.661hmmmm.....
-
ZitatAlles anzeigen
suki 5507
chris 5338
C&A 4051
Veit 4037
redcooper85 3697
cooper16 3448
Zucker 2520
Asphalt 2518
Metroholics 1921
Hoellenhund 933
Highlindner 815
baumschubser 654
Andy 620hmmmmmmmm................
-
-
-
-
-
Zitat von redcooper85
Du bist Zahnspangen eigenbauer??????k

nö ich modifiziere die nur, wenn sie drücken oder repariere sie, wenn sie kaputt sind, warum soll ich dafür 4 std verschwenden, wenn ich das auch in 10 min selber machen kann....achne, ich bin da ja schon seit 1993 in behandlung... ich vergesse das immer, weil ich da schon die 2. akte habe (und die hat auch schon wieder 6cm dicke) das hatte die erste auch ca.....
hmm..
-
Zitat von redcooper85
Au man, das nervt, ich musste auch alle 3 wochen gehen, dann stress schon genug........
och, man gewöhnt sich dran.. heute in einer woche bin ich beim richtigen zahnarzt, in 2 wochen wieder da um die schiene neu anfertigen zu lassen (diese ist jetzt durch) und dann eben so den Fr oder den Mo danach wieder da zum einsetzten...aber ich bin auch der einzige, der da in Behandlung ist der an den Spangen rumfräsen darf, wenn sie drücken.... ich hab auch schonmal nen gebrochenen Bügel neu verlötet oder so, muss ja nicht immer hinfahren, reine Fahrzeit ist auch immer schon mindestens 45 min, je nachdem wie die anschlüße sind...
hmmm
-
-
ich hab ne Kunststoffschiene, die wirkt wie eine feste Spange, ich kann sie nur rausnehmen, und die wurde heute "nachgestellt" und in 2 Wochen eben wieder...
hmm...
-
-
auf Pro 7 kommt gerade was über die Cidre -Herstellung, das zeug ist so *bäääh* aber wenn man die herstellung sieht kein Wunder...
hmm, stimmt Schillerstraße und danach NAVY CIS
@ Veit, ich habs dir gesagt

-
-
hmm, wieder da......
-
so, ich hmmmach hmmmich hmmmal auf den weg zum Zahnarzt...
-
-
Zitat von VeitAlles anzeigen
Hmm - kuckst du
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=22649
gab´s den net für 8000.- letztes Jahr?
gut neuer Teppich und aufräumen im Motorraum für 2000.- au net schlecht.
ICH HAB KEIN GELD !!!
und wenn dann wollt ich aber auch kein so komisches Faltdach, viel zu undicht und ich hätte immer das gefühl kein Dach über dem kopf zu haben, was ich bei 140ps schon gerne hätte, es sei denn es wäre ein echtes Cabrio oder ein moke oder ein speedster oder....
Wo sind meine beruhigungspillen????
hmmm, kann sein.... -
hmmmoin moin Thomas....