Beiträge von suki
-
-
der verbrenner von Tamiya wird seit august 1983 net mehr produziert und ist seeehr seehr selten mal bei ebay zu sehen...
die Stoßstangen kann man aber nachbestellen..
graupner: aufkleber + stoßstange = 9,95€
Tamiya: dito (sind sogar exact die selben) = 28€hmmm... hab mir die auch gerade bestellt, wegen den Pick-up karosserien von ebay

-
Zitat von MetroholicsAlles anzeigen
Moin moin Mädels !
...wenn ich das gestern richtig gesehen hab treibt der Suki sich in 10 verschiedenen Foren rum

Ich will ja nicht auf Dir rumhacken , aber was machst Du bei Stromausfall?
....gehst Du dann automatisch auch auf Stand By?
ansonsten nix neues
Hmm Metroholics
in den 3 PC foren war ich nur vor 2 Jahren, wo das mit den Problemen der PC temp anfing, das letzte mal war ich da vor 3 Monaten mal drinne und hab was für nen Kumpel gesuchtin den Ford Foren bin ich wegen ner Klassenkameradin, der KA geht immer nicht an, wenn es warm ist...
richtig aktiv bin ich nur in den beiden Mini foren
in dem Modellbauforum bin ich gerade erst, aber da ist nix los....
und in dem sonstigem Forum bin ich wegen nem Online game gewesen, was inzwischen abgebrochen wurde...
hmmmm
nööö, ich bin ja auch net nur vor dem PC, ich lese auch mal bücher (ja so richtige aus Papier)
-
Zitat von C&AAlles anzeigen
@Timmilein: Tamiya-Elektromodell?
hmm....
Na was wohl? Nach einem Fiesta, wo die Motorhaube falschrum aufgeht....für den Fall, daß er auf der AB stehen bleibt.
das auf DEM bild ist definitiv der Tamiya... und der Tamiya wird als einziges auch wieder produziert....hmmmm
-
Zitat von redcooper85
So, letztes Bild....
DENN habe ich heute bestellt..........
cool, bring den im August mit zum Treffen, DMW hat auch einen, und guck, das du nicht Kanal 50 oder 53 an deiner FB hast, d.h.49 bis 54 solltest du nicht haben, es sollte immer möglichst ein Kanal dazwischen frei sein..hmmm
-
hmmm, gn8 ich glaube ich mich auch....
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von redcooper85
Oh man, ja mach ich, aber erst wenn ich weiss ob er sie verkauft oder nicht, Vorher bringt dir das eh nichts...
hhmmm...
Samstag auf dem Fest frag ich nochmal....Bei Steigender Promille wird vielleicht die Verkaufslust Grösser............

die bleche brauch ich evt nicht, hab einen der baut die nach (so, das er stabiler beim anheben ist als nen Mini mit dach)dann bräuchte ich nur den Brief und evt das typenschild
hmmm also nen abfotographierten Brief oder gescannten wäre ganz nett schonmal...
hmm
-
tim schick endlich mal die mail mit den Bildern !!!!!!!!!!
hmm ob die die 306 postings heute noch schaffe

-
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
hmm, und der metro hat gerade die 4 K voll.....
hmmmmm...
-
-
Zitat von C&AAlles anzeigen
Ok...in Real machste das nur einmal...

Hey, Häbbie 40K!!!

Deswegen rate ich ja zum studifizieren....
Hmmmmpf....
das stimmt wohl...naja den Heli hab ich auch schon 2 mal zersemmelt... einmal nur nen bisschen und einmal fast komplett....
btw. den muss ich auchmal wieder fitmachen...
hmm....
-
Zitat von Zucker
Mein Lebensinhalt ist in Erfüllung gegangen.
Zucker
wers glaubt....
hmmmm.....