hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Beiträge von suki
-
-
hmmm CHAT !!!!?!!???
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMMMMMMMM :p
hmmm ????? -
Zitat von C&AAlles anzeigen
Ähem...*räusper*
Die Kälte-Indikatorkörperteile?

Tja, also ich hab (wieder) immer warme Füße im Bett :p
Arne: Impeller sind ja Uralt! Mittlerweile gibbet auch Turbine für Modelle *gulp*
Erzähl du mir aber net, daß du Tiefdecker - und dazu noch Deltaflügler fliegen kannst.
Hmm....
Ach ja, erst vor 'ner halben Studne aus der Fa. getrabt.
Drecksladen!!! Rufen die um 16.30 wegen einer Anlagenstörung an.
Von uns keiner mehr da - ausser mir natürlich *kotz³*Und morgen is auch Essig mit Urlaub. Dafür Freitag und Montag! Basta!!!

Turbinen kosten aber ******** viel sind aber ganz nett....ich bin bisher in real einmal nen Mitteldecker geflogen (aber ohne starten und landen)
und uch schaffe es den heli auf einer fläche von 10 x 10 m zu halten, aber nur so 10 cm über dem Boden und mit nem kreuz drunter, mehr habe ich mich noch nicht getraut.
ansonsten bin ich nur immer am PC geflogen (also diese simulationen) da hab ich das Impellerflugzeug immer beim Landen zersemmelt....
-
-
Zitat von Metroholics
fast Feierabend!
Muffin und die Frau Koenig sind noch in der Hundeschule ( Muffin macht auf dem 2ten Bildungsweg sein Abbi nach
)Mensch Suki , in wie vielen Foren hängst Du denn so rum ?

Hmm Metroholics
willst du das wirklich wissen ???nagut, da wären:
2 Ford Foren
3 PC Foren
1 Modding-forum (PC, auto, was auch immer)
2 Mini-foren
1 Modellbau Forum
1 Forum für nur so, ohne bestimmtes Themahmmm
-
an ne f-14 gehört nix Propeller, da gehören 2 Impeller rein.... (einen hab ich hier auch schon liegen, von vor öhmm.... 5 jahren... oder so)
hmm....
-
hmm, wie öde fast die ganzen Baupläne auf der o.g. page sind net für Impeller gedacht, auch die jets nicht.....
hmm..
naja hab eh nix geld...
-
naja alternativ sind das die profis, die schon sowas von benebelt von den Dämpfen sind, das sie den PC net mehr finden

btw. für die Flugzeug Modellbauer:
http://corsair.flugmodellbau.de/files/bauplan/Bauplan.htm
hmmm hab da gerade den bauplan für ne F14 und ne F-117 gefunden
-
mir auch nicht... aber da im Forum sind immer so maximal 2 weitere leute online.....
ok, sind auch nur knapp 1000 mitglieder....aber irgendwie wenig...
hmmm
-
hmm, im modellbauforum is ja so gut wie nie einer online

hmm...
-
da isser ja wieder.....
hmmmm....
-
Zitat von Veit
Jein.
wenn ich mich bis freitag quasi entscheiden muß is das blöd.
alternativ müßt ich mal schauen, was passiert, wenn ich sag ich komme, aber net komme.
hmm.... oder doch teilzeit?
hmmmm.... und die Infos zur Finanzierung/MeisterBafög? haben die mir auch net geschickt....
dann ruf da an, und sag, das sie das nicht geschickt hatten und ob du dich zum 17. entscheiden kannst.... -
hmm, ich bin noch auf der jagd....
-
-
Zitat von Metroholics
.......soll ich mir von den Jungens den Sozialversicherungsausweis zeigen lassen ?
wenn du nen neues Dach haben möchtest wohl eher nicht...
hmm...
-
-
hmm, schon
6666 postings

hmmm.....
-
-