Beiträge von suki
-
-
Zitat von Metroholics
ja
aber Du kannst das doch selberHmm Metro
bin von heut Mittach immernoch so satt das Abendbrot ausfällt ...das feste wenigstens *plopp*
hmm, kann ich das ????ich bin immernoch am essen......
-
hmmm, jemand Lust auch Chat???
-
*brrrrrrrrrrrrrrrr* aus 2 Gründen:
a) Bier
b) Fanta Limettehmmm....
-
-
hmm die CSI - Folge ist cool auch wenn ich die schon kenne....
-
-
Zitat von Highlindner
..was ich grad vergessen habe am Telefon....die Ex-Frau vom Bauern mit dem Schrottplatz war da, ihr Wuffi ist heiß und die wollten Bambini von unserem Sam haben, nach ja man iss ja Gönner (für Sam!) und die haben versprochen, das die nicht bei dem Bauern verdümpeln, sondern schon so gut wie weg sind, und sie selber will auch welche behalten. Also die beiden in den Garten und nach ein wenig schnuppern, drubb und draaan. leider hat der gute Sam dann doch zuwenig Erfahrung...er hat sich redselig bemüht, von hinten, von der Seite.....und dann als er dann es von vorne probiert hat, meinte der Nachbar zur Carmen: "Solltet ihn vielleicht nicht immer im Schlafzimmer übernachten lassen!" Darauf wurd die Gute noch ein weniger brauner (rot sieht man ja nich
) und ich hab ersma meinen Kaffee im hohen Bogen ausgespuckt
.
hehe....hmm, bin gerade vor lachen fast vom Stuhl gefallen.....
-
-
-
Zitat von Asphalt
sach mal .... Schlagschnitzel = Beatsteaks ... So im kohmmmmentieren vertieft, das se nimmer mal mehr nachdenken können,
und jetzt wahrscheinlich schon garnimmer wissen, worums geht, weil da schon wieder ne neue Seite angfangen wurde
Hmmmmmmmmmmmm ....
dann sach das doch, sowas höre ich normalerweise auch net..........hmm....
-
huhu Metro, die PN gesehen??
hmmm....
-
ok....
hmmm, immer die alten Männer....
-
sehr schön..
als Preis wurde doch am Anfang die kleinste dreistellige Zahl genannt oder??
hmmm, höre (mal wieder) Christina Stürmer
-
hmmm, tim kann das sein, das sein das du immer ALLES kommentieren musst???
mach lieber mal die mail fertig und überzeuge deinen Vater, das er die bleche loswerden möchte....
hmmm
-
-
-
-
Zitat von redcooper85
Hoffentlich, findest da ja was...
hhhmmm...
was willst eigentlich bauen????

ich will nur alle 8 statt der 5 kanäle haben (oder noch besser diese multi-switch-prop-module) einbauen, bzw. selber bauen da jeder weitere Kanal 35 bis 40€ kostet und diese multi-module +decoder pro kanal 250€ kosten....hmm...
-