hmm, hier gabs gerade das 2. Meterbrot, und chips und gleich noch nen Baguette und nen paket schinkenwürstchen... hhmmm ich kann sogar vom PC platz aus PS2 spielen...
hmmm
hmm, hier gabs gerade das 2. Meterbrot, und chips und gleich noch nen Baguette und nen paket schinkenwürstchen... hhmmm ich kann sogar vom PC platz aus PS2 spielen...
hmmm
hmm, der PAT ist ja auch wieder online...
CHAT ???
hmm...
wie mahlzeit?? ich bin doch noch nichtmal richtig wach....
hmm nagut, was essen tu ich aber auch gerade...
hmmm
ZitatAlles anzeigenVeit 7.946
C&A 7.682
chris 7.495
suki 6.500
redcooper85 5.116
Asphalt 4.569
cooper16 4.564
Metroholics 3.963
minimotorsport 3.707
Zucker 3.633
sooo und wech...
hmm, in 40 min gibts auf MTV den Die Toten Hosen Auftitt live von Rock am Ring momentan noch Wir sind helden
ZitatAlles anzeigenBenutzername Beiträge
suki 5335
chris 5289
C&A 4012
Veit 3972
redcooper85 3544
cooper16 3444
Zucker 2502
Asphalt 2498
Metroholics 1900
Hoellenhund 924
Highlindner 783
baumschubser 637
Andy 618
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
hmmm noch 4 dann bin ich auch wech...
ohhhhh
hmm btw. ich hab mein Mutter so gut wie überredet, das wir DSL 5000 bekommen
![]()
hmm
hhmmm, der Film "Tiger & Dragon" ist sehr genial....
hmm, wo seid ihr eigentlich, schon fast 2 std kein posting mehr??
Zitat von speedyHHmini
also auf dem Kopf ist der "Elise" schriftzug, was für motoren es da gab, keine Ahnung
hmm, wenn Opel dann eigentlich GT mit dem 2,5L Omega Motörchen
![]()
hmm hab jetzt schon wieder ewig mit photoshop gebastelt, aber ich finde einfach kein guten Hintergrund, aber die frontscheibe ist schon durchsichtig dreckig und der hintergrund ist leer...
guck mal da, wo der Schlauch für die Lüftungsöffnung von dem Kotflügel in den Innenraum geht, da rostet es gerne und dann läuft das Wasser rein.
Gruß Suki
Zitat von C&AAch so...hmm....moinschd?!?!?
Hmm....Wie iss'n DTM ausgegangen? Den Schluß hab ich irgendwie ...äh....verpennt
Interessant, gell?
Jetzt verstehste sicher, warum die japanischen Kampfzwergantriebe so interessant sind
hmm, also HHF is 3. davor die beiden Audi, der mit blau hat gewonnen (team order) und der rote is 2. geworden, der rest, keine ahung..
hmmmm
Zitat von AsphaltAha, Suki beschäftigt sich mit Tankanzeigen-Tuning, oder was?? Hmm
Hmmmmmmmmmmmm ... *puh* Zuhause!
Hab grad den Mayfair über die Bahn gejagt ...So geschätzte 150 läuft er auf jedenfall ... is cool, wenn der 100meter-messer so schnell läuft *gg*
Hmmmmmmmmmmmmmmmmm ... Und zwei CD`s voll mit neuer, guter, rockiger Musik hats auch gebracht
(Also nich die AB, sindern die Design-session in baden-baden-Baden)
öhm nicht wirklich..
ich will nur versuchen die anderen 3 unbelegten kanäle meiner FB mit einem Poti zu steuern, das nur ca 20cent bis 1€ kosten und nicht für das fertigteil vom hersteller 25 bis 35€ ausgeben möchte...
hmmm
hmm, irgendwie sind die Messungen, die ich eben bei den Potis der Fernbedienungen gemacht habe sind irgendwie komisch:
poti eingebaut:
neutralstellung-
- über äusseren anschlüsse => 8 Ohm
- rechts auf mitte => 5 Ohm
- links auf mitte => 5 Ohm
hebel am anschlag--
-- über äussere anschlüsse => 8 Ohm
-- rechts auf mitte=> 4 Ohm
-- links auf mitte => 5,5 Ohm
Poti ausgebaut:
neutralstellung-
- über äussere Anschlüsse => 8 Ohm
- rechts auf mitte => 5 Ohm
- links auf mitte => 5 Ohm
poti am Anschlag--
-- über äussere Anschlüsse => 8 Ohm
-- rechts auf mitte => 0,6 Ohm
-- links auf mitte => 8 Ohm
hmmmmmmmmmmmmm bezeichnung des Potis:
B5KES
hmm, was soll das heißen??
hmm, die telnr von der person hab ich hier, so ist das nicht.... ich hab nur kein bock da anzurufen...
frag mal Shabba, der müsste hier auch im Forum sein, der hat sowas an seinem Mini...