hmm, gibts die A110 auch mit leistung ???
![]()
168 PS sind irgendwie zu wenig.......
hmm, gibts die A110 auch mit leistung ???
![]()
168 PS sind irgendwie zu wenig.......
Zitat von AsphaltAlles anzeigenMehr - als alles andere! :):) da is noch richtig Old-Timer gefühl dabei!!
fand ic hso genial, als ich vo nder Regio Moto Classica wieder vom Gelände gefahren bin, zusammen mit ein paar anderen alten Schüsseln, da is mir soc richtig bewusst geworden, was für`n geil Klassisches Auto ich Fahr!!
Und plötzlich - seit dem - machts auch Spaß ohne viel leistung!! :)Hmmmmmmmmmmmmm ... Is it love?? Yes, definitly it is !!
*Schwelg*
Im Auspuff der alte gestank!
es amcht mich Krank, ohne Kat, herr ich dank,das ich kann einen vergaser fahrn,
das tut mir viel Ärger erspar`nEin Spritzer der ruckelt und zuckelt ganz wild,
der fahrer sucht schon das nächste "Service" schild!Abgase satt, ohne kat, Glücklich,
wer nen Vergaser hat!Hmmmmmm ... :D:p
hab ich einen im Tee oder du ???
hmm....
nen Ohmmeter reicht doch auch...
hmmm hab noch nen Auto gefunden, das ich mal auf der Strecke probefahren muss...
ne '73er Alpine A110 1600S
![]()
hmmm....
Zitat von chrisJUCHU !!!!!!!
YESSSSS!
JUBEL TRUBEL HEITERKEIT!fünf tage war der mini krank, nun rennt er wieder , gott sei dank
hehe
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
hmm, das doch schön...
fahre gerade die Strecke "El Capitán" bei GT4 mit verschiedenen Autos (Lotus Elise 111R, RUF RGT, Amuse S2000 R1, BMW M3 CSL, Plymouth Barracuda, Shelby Cobra 427 usw....)
hmm...
![]()
ich würde sagen eher vorne mit, als hinten, aber wenn eigentlich ganz ab...
hmm, 2 1/4 std in der sonne reichen erstmal... ist eigentlich zu viel... aber nen Sonnenbrand hab ich noch nicht...
soo, morgen wird der Modell-Mini von tamiya für DMW gekauft und meinerseits zusammengebaut, sowie lackiert und ich kauf nen tuning-motor, meiner hat irgendwie nach einigen fahrten mit 12V Bürstenfeuer....
hhmm....
hmmm..........
TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMMMMMMMM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*auf mail wart*
hmmm ich pack mich mal in die sonne, wo sie gerade mal scheint...
hmm, gerade 2 Runden Nordschleife gefahren.... naja eher gerutscht, hab net mehr so die allzuguten Reaktionszeiten um ne 590 PS 990Kg Shelby Cobra 427 auf der Straße zu halten...
erste Runde 9:45 zweite Runde 8:57
hmmm...
mein Zimmer sollte auch mal aufgeräumt werden, aber der Besuch morgen darf ganz einfach nicht hier hin die Miniteile sind eh woanders....
hmmm... evt brauch die weiße Karosserie nen neues Bodenblech.... naja, evt kann man da ja auch aus 2= 1 machen.....
Zitat von redcooper85Meine Schule war auch nicht wirklich spannend...
Aber nette neue Quote in der Klasse.........
![]()
hmmm, hab danach noch die Bühne abgebaut und mit denen Wein getrunken (und jetzt hab ich einen im Tee) und danach dann döner essen, damit sich die schule gelohnt hat..
hmm, und ich hab Steph heute das erste mal geschminkt gesehen... sehr nett...
hmm, Svenja wird auch immer komischer
![]()
hmmmm
hmmmm, nix los hier.....
hmmm, wäre natürlich gut...
hmm, und wir zocken auf nem anderem Rechner Postal 2 ![]()
hmmm, soo wieder Schule, naja, wieder über die Schule im Netz surfen...
hmmmmm