Beiträge von suki

laut gutachten von DUNLOP sind die SP Sport 2000 (175/50R13) ~2mm breiter als die SP Sport 9000(195/45R13) ;) (auf 7 bzw 8 Zoll breiten felgen)

die heißen nur 195er damit die Twingo fahrer breiter felgen fahren können als mit dem damals neuem Gesetz möglich gewesen wäre
    und das 45/13 ist deshalb, damit rechnerrisch nahezu der selbe umfang rauskommt

das Dunlopgutachten gibts hier in dem forum, müsste irgendwo in dem thread "wichtige infos für alle mit 7x13" felgen" (oder so ähnlich sein)

gruß

Zitat

Du zerlegst das Auto Deiner Eltern... das ist ein Problem...

falsch

das ist KEIN problem, also für mich jeden falls nicht und für meine Mutter auch nicht... hier stehen noch andere (fahrtüchtige) autos vor der tür

also müsste ich ja deiner Meinung nach KEINE Probleme haben...

und wenn du das meinst schön... seh ich anders, liegt aber daran, das ich meine Probleme hier nicht schreibe weils nix bringt ausser blöden kommentaren und weil die nur MICH was angehen, sind ja MEINE Probleme und wenn ich darüber reden will weiß ich an wen ich mich wenden kann und würde das nie öffentlich in nem forum machen

ich will dich ja auch nicht abhalten über deinen job hier zu schreiben, ist ja DEINE sache...

Zitat von FG YB 52

...vielleicht sind die Sachen, die Du als wichtig einstufst, objektiv betrachtet doch unwichtig...?
    Haste das schonmal in Betracht gezogen?

Ganz ehrlich: ich verstehe nicht, womit Du Probleme haben solltest. Alles was Du als problematisch einstufst, kann mit sehr sehr einfachen Sachen gelöst werden.

hhhhhhhmmmmmmmm

ICH bin der Meinung nicht

und die wirklichen probleme die ich habe gehen keinen was an und wirklich davon wissen tut ausser mir (wenn über haupt) nur eine, max. 2 personen und die schreiben HIER z..b nicht...

und nachdem ich die mehr oder wenigen wichtigen sachen hier geschrieben habe und ich danach von mehreren personen PNs bekam, ich soll das doch lassen, die hier schreiben wollen sowas nicht lesen wenn sie von der arbeit kommen habe ich es gelassen, jetzt schreib ich hier unwichtige sachen und werd wieder blöd von der seite angemacht !!!

und ganz ehrlich, fast alle probleme die hier stehen sind doch nur subjektiv z.b. auch das mit deinem job, objektiv gesehen kannst froh sein das du einen hast... oder etwa nicht?

Zitat von FG YB 52

hhhmmm

eigentlich haste auch wieder recht... aber in Wirklichkeit würde das bedeuten, dass ich keine Probleme hätte, außer mir über diverse Sinnlosigkeiten den Kopf zu zerbrechen.

hhhhhhhhmmmmmmmm sorry, ist aber so.

was anderes als sinnlosigkeiten kann man hier doch nicht schreiben

wenn ich wichtige sachen hier schreibe kommen blöde kommentare, wenn ich nix wichtiges schreib auch... also eigentlich immer....

Zitat von Metroholics

ahja

Hmm Metro
    ...verschonst Du uns jetzt vor Bildchen wo 4 mal das Gleiche drauf ist?

*no comment*

:headshk: :(

Zitat

Arne: deine Probleme will ich mal haben...

??

Zitat von Metroholics

Agila MPI Turbo mit Kompressor ?

Hmm Metro

:p :p

hier kann man irgendwie nix mehr schreiben ohne das einem was wort im mun umgedreht wird oder irgendwelche alten sachen ausgegraben werden...

daher werde ich NIX dazu sagen, bis das fertig ist... wenn könnten evt. einzelne das erfahren falls die interesse haben....

hmm

Zitat von Metroholics

.....keine neuen Bilder vom Agila-Fahrer ? :D

nöö, Motornummer hab ich brauch nur noch nen getriebe, dann kann ich das (mit hilfe von jemandem hilfbereitem aus dem Forum hier ;) :) ) einbauen, solange das alles nicht auf Kulanz klappt

und ich hab mir noch keine Agila-stoßstange vom schrott organisiert... ;)

hmmm hab gerade ne andere vieeeeeeel bessere idee ;) :D

so eben aus dem altem Herd die Uhr samt Wecker ausgebaut und an 230V geklemmt, funktioniert sogar und noch nix abgefackelt oder nen Schlag bekommen :D

hmm

grundsätzlich nimmt nen Kompressor die Leistung von der Antriebswelle, der turbo wandelt die Energie (die ohnehin schon durch den Auspuff gejagt wird) und treibt sich damit an...

nen Motor gibt etwa 1/3 der Leistung als Wärme durch den Auspuff ab,
    1/3 gehen an das Kühlsystem und das letzte drittel geht erst an die kurbelwelle

also nimmt sich der Turbo was vom ersten drittel um insgesammt mehr leistung zu erzeugen, der Kompressor was vom letzem drittel (wo man grundsätzlich mehr haben möchte ;) )

von Mir auch gute Besserung

gibts eigentlich nun von der Brücke noch mehr Fotos? *ganz und garnet neugierig bin ;) :D *