Beiträge von suki
-
-
-
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMMMM
Redpoppi kann schreiben......

Zucker
meinst wirklich???hmm....
-
-
Zitat von Zucker
Mußte doch wissen warst doch in Tupperwal worauf bin ich da gesessen?
Zucker

ICH will aber nicht auf ner Bierkiste sitzen....gibts den sitze, wo man die Kopfstütze schnell abauen kann???
-
-
hmm gleich 20 Uhr und noch nix los im chat.....
-
-
Zitat von vanden-plas
eine zweite oder sogar drei Karossen auftreiben kannst, ich nehme auch eine... Mit Freuden!

ich hatte dir ja eine angeboten, du hast dich ja nichtmehr gemeldet...(die Karosserie brauch ich jetzt aber selber)
ich hätte aber eine hier, die nur ne komplett neue front und neue schweller braucht sowie nen bisschen entrostet werden muss

-
hmm, wenn er eben auf so tote regungslose sachen steht.....
hm...
-
moin,
gibt es Sitze, deren Oberkante niedriger ist, als die untere Kante der Seitenfenster???
Gruß Suki
EDIT
wenn die Kopfstütze sehr leicht abbaubar ist, geht es auch die Höhe ohne Kopfstütze
-
viel Spaß

hmm....
-
-
moin moin aus HH
soso, was hab ich hier verbrochen??

ne richtige Werkstatt ist immer besser hinterhofschrauben kann ich auch selber und das kann man lernen... die grundsachen hat man schnell drauf und sonst gibts genug leute in HH, die mal was helfen können, ohne das man in ne werkstatt muss.
ne gute Werkstatt ist:
in HH Wandsbek:
Gert Berndt (Hudemann und Berndt)
Mühlenstieg 6Homepage: http://mini-forever.de/
die Preise sind ok und er ist sehr nett..
ansonsten guck mal hier, das ist unsere IG:
Hanse Mini IG -
hmm, ich vergaß, das man sich anmelden sollte, sonst ist es hier schnell überfüllt...
hmmm
-
hmm, so eben meinem Vater noch nen fernseher hochgetragen *ächz*
hmm, hab gerade festgestellt, das ich tierisch abgenommen habe, obwohl ich in letzter Zeit eigentlich mehr esse...
hmmm ersma die Christina Stürmer Alben wieder anmachen...
hmm, am Sa is bei mir nen Minitreffen, wer hat lust zu kommen ???
nen Teilemarkt gibts auch
und wer was zum grillen mitbringt (fleisch o.ä.) darf das auch auf den grill packen...
hmm....
-
so, einmal kurz hier und jetzt gleich Los zu globetrotter Wanderschuhe kaufen und nach nem vernünftigem Zelt / Rucksack gucken...
hmm...
-
-
gn8 *und wech*
hmmm...