Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Beiträge von suki
-
-
-
-
Zitat von redcooper85
Ja, meine Schulzeugnisse wurden nach Telefonischer Nachfrage auf dem Rathaus geklaubigt...
hhhmmm....
Die letzten 2 Beiträge im Polo Thema sind weg......

ich geb die immer meiner Mutter mit, und damit der Name nicht Identisch ist, geht sie meistens zu ihrem Chef und der unterschreibt das denn...hmmm...
-
Zitat von Zucker
HMMMMMM
13.00 Feierabend und was sagt Frau König dazu
das würde mich auch mal interessieren...hmmm...
-
-
Zitat von VeitAlles anzeigen
Vielleicht hat er auch die Signatur einen Beitrag weiter oben gemeint, also von dem aus dem Keller-holer...
Würde eher passen, was müßt ihr auch immer alles persönlich nehmen...
Hmm
Technikerschule hat meine Unterlagen verschlampt, sind dort nicht angekommen, solche Penner, kann ich noch mal beglaubigte Kopien machen lassen...
Aber Platztechnisch is Voll- und Teilzeit noch frei, und auch bei meiner umgedrehten Reihenfolge wohl kein Problem....(erst Berufserfahrung, dann Ausbildung...)
Hmmmal sehen....
Werde Ihr morgen mal die unterlagen mailen.denk ich auch mal...
hmmm, kennst du keinen bei der Behörde, der da arbeitet ???
die dürfen Kopien auch beglaubigen..
hmm...
-
Zitat von suki
naja, was soll man schon sagen zu jemandem, der 14 (oder warens 16") VW felgen, 9" breit mit 225ern an nen Mini schraubt und dadurch nur ne halbe Lenkrad umdrehung oder so hat, und der an den Mini Xenonlicht baut....
hmm....
hmm, ersma ne TKP in den Ofen geschoben, so als 2. Frühstück....hmm...
-
Zitat von ZuckerAlles anzeigen
[QUOTE=suki]hmmmmoin moin...
Wetter:
Regen, draussen 15°C, in meinem Zimmer 12°C *brrrrr*hmm eigentlich so in real is Shabba ganz nett, der Spruch war aber trotzdem komisch...
Für mich hat der ne Klatsche, führt sich über ne andere Sig auf und hat selber die Sig eines anderen Miniforums.
Verwirrt der Gute oder einfach nur etwas von der Rolle um es mal gutmütig auszudrückenZucker
naja, was soll man schon sagen zu jemandem, der 14 (oder warens 16") VW felgen, 9" breit mit 225ern an nen Mini schraubt und dadurch nur ne halbe Lenkrad umdrehung oder so hat, und der an den Mini Xenonlicht baut....hmm....
-
-
-
hmmmmoin moin...
Wetter:
Regen, draussen 15°C, in meinem Zimmer 12°C *brrrrr*hmm eigentlich so in real is Shabba ganz nett, der Spruch war aber trotzdem komisch...
ok, er ist abundzu schon ganz komisch, aber nicht unnett -
gn8 mädels, bis morgen....
-
-
gn8 Metro...
hmm....
-
-
-
-
Zitat von Asphalt
Jau, Morgen wieder Schularité ...

Egal, jetzt sind`s noch kancki kompakte 4 Woche un dann - dann is rumme mit dem gelump!

Hmmmmmmm ... War grad Golf-Spielen am Fluss

ja und, ich bin schon 2 wochen wieder in der Schule...hmm, morgen mathe, dann gmk, und dann schluß
dienstag, in technik frühstücken, dann physik, dann schluß
mi, erst frei, dann deutsch, mathe, englisch und dann physik
do, frei, dann gmk, philo, dann erdkunde und dann schluß
fr, physik, technik dann theaterstück ansehenhmm...
-
so, jetzt sieht das Bild in der Sig besser aus..
hmmm...