Beiträge von suki
-
-
Zitat von redcooper85
Habs auch gesehen..........

Ist cool..............
jo finde ich auch
hmm..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7976125564&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7976543047&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7976632612&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7975522556&rd=1
hmm
-
hehe und gerade kam auf RTL die werbung
"demnächst CSI:NY auf vox"

hmm
-
hmm, es gibt die CSI New York folgen bald auch hier zu sehen, die von Miami arbeiten gerade mit den New Yorkern zusammen, also ein gemeinsamer fall (genau wie damals die Las Vegas mit den Miami, bevor es CSI Miami hier gab)
hmm, die neue C&A Werbung is cool, da is recht lange nen dkl. blauer Mini zu sehen
hmm
-
die sache an sich finde ich nicht in ordnung, aber namen zu nennen ist irgendwie auch nicht ok, ich hab z.b. einigen leuten auf eine anfrage wegen ner karosserie die Preise geschickt und seit dem nix mehr von denen gehört, ich mache es einfach so, das ich die teile erst verpacke, wenn das Geld da ist und wenn leute 2 wochen nicht reagieren (und in der zeit im forum sind) stelle ich sie frei,wenn andere fragen...
-
-
hmm, essen ist gleich fertig...
Fisch *bähhh* naja, nachher gibts noch ne Pizza...
hmm....
-
-
hmm, ich konnte nichtmal die zeitschriften lesen...
erst Technik über ein Problem von einem Diskutieren (selbstebaute Pedale für nen Flug sim am PC haben nach ca 20 mal treten ne verzögerung und zentrieren nichtmehr)
dann mit einem Mädel reden, und dabei den schulleiter suchen
und dann hats bei uns in der Schule gebrannt und das wars dann....
hmm...
-
-
soo, bin mal wech, nen bisschen mehr schlafen als gestern...
hmmm....
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMMM
höre keine Deprimusik, so ein ******.
Zucker

hmm..................
-
hmm, ich höre jetzt wieder
The Verve - Bitter Sweet Symphony
und dann das Fake Moss - It's you against the city tonight Album
hmmmm.....
-
-
Zitat von ZuckerAlles anzeigen
[QUOTE=suki]Mena zieht wohl nach Passau (zurück zur Familie)
Dann besuchst Du die halt in Passau.
und nicht nur die

Zucker aus der Hölle des bayrischen Kongo (Passau).
was soll mich denn sonst noch in Passau???

du ziehst doch eh hier hoch

hm...
-
ich würde das eher mit
"Römer essen bei Domeus" übersetzten"
hatte aber auch nie lateinhmmm
-
Zitat von C&A
In den Sommerferien suchen jede Menge Betriebe Ferienjobber. Gerade auch in der Vor-Urlaubszeit, wie jetzt bei dir.
Bei mir war es so, daß ich zwischen Abschlußprüfung 2x6 Wochen gejobbt hatte und dann noch insgesamt bestimmt 2 Wochen frei hatte, bis die Ausbildung anfing....
Hab mir damals davon Führerschein und 'n Teil vom Auto finanziert...

ja, schon, momentan suchen die im Baumarkt nicht, aber Steph und Kööp hören da demnächst auf, dann suchen die wieder...
Zitat
Und wenn du glaubst, Freundschaften sind für die Ewigkeit, hast du dich gewaltig getäuscht. Freunde kommen und gehen, und wirklich wenige (die kannst du dir locker an wenigen Fingern mehrfach abzählen) bleiben über Jahre. Aber das weiß man auch erst, wenn man älter ist.Wenn ich denke, meinen damaligen besten Freund zwischen 10 und ~15 (bis zur ersten Freundin), hab ich seit wir 15 waren nur 2 oder 3x gesehen. Und es ist egal. Man hat sich auseinander gelebt. Fertig.
Ich habe zum Schluß meiner Bauphase jeden Kontakt mit allen Freunden / Verwandten abgebrochen, um selber klar über die Situation zu werden.
Und weil es u.a. einfach Assi ist, eine heile Welt vorzuspielen, wo keine mehr ist.schon, aber momentan sind das eben die einzigen Freunde, die ich habe und da möchte ich den kontakt eben halten.....
hmm...
-
Zitat von C&A
Glaub mir, es gibt wesentlich ungesündere Tiefschläge im Leben als eine Ehrenrunde auf der Schule.... In 10 Jahren lachste drüber...sach ich ja, und von denen gabs bei mir auch genug dieses Jahr, deshalb hab ich das mit dem Abi schon kommen sehen....
hmm...
-
ich hab in beiden Minis ne 45Ah, allerdings normale wartungsfreie, beide ca 1 jahr alt hersteller weiß ich nicht, aber Bosch hat auch welche, wo warst du denn?? bei ATU hatten sie die und bei Toom (baumarkt) haben sie die auch
-
ausmessen, wie groß die Öffnung ist, damit zu dem Ladengehen und sagen, man braucht eine batterie mit maximal der Grundfläche...