hmmmoin moin
hab gerade Tuning TV nebenbei laufen und mich gewundert, das die Moderatorin sich so blöde an nen Käfer abstütz und als sie dann die Hand weggenommen hat war klar warum von dem Lack gabs in hmm #1 schonmal bilder
hmmm
hmmmoin moin
hab gerade Tuning TV nebenbei laufen und mich gewundert, das die Moderatorin sich so blöde an nen Käfer abstütz und als sie dann die Hand weggenommen hat war klar warum von dem Lack gabs in hmm #1 schonmal bilder
hmmm
Zitat von VeitRinghmmini 3,5Kg/PS.....
nett nett...
tät ich nix gegen haben aber wenn mit nem 20V Toyota Motor
achja noch was wegen gruppe B:
Zitat- 1985, Ari Vatanen schwer verletzt Argentinien - Peugeot
- 1985, Attilio Bettega tödlich verunglückt in Korsika - Lancia
- 1986, 3 Zuschauer sterben, 30 weden verletzt. Alle Werksfahrer verweigern die weiterfahrt - Portugal
- 1986 Henri Toivonen und Sergio Cresto. Verunglücken tödlich Korsika - Lancia
und ende 1986 wird die Gruppe B verboten...
Audi S1: 475 bis zu 1000PS @ 1100kg => 2,31 bis 1,1Kg/PS
Lancia Delta S4: 490PS @ 960Kg => 1,95 Kg/PS
Peugeot 205 T16 Evo2: 430 @ 940 Kg => 2,18 Kg/PS
Ford RS200: 420PS @ 1050Kg => 2,5Kg/Ps
Metro 6R4: 410PS @ 1050Kg => 2,56Kg/PS
Lancia 037: 310PS @ 900Kg => 2,9 Kg/PS
Lancia Delta Integrale HF: 300PS @ 920Kg => 3,06 Kg/PS
so zum vergleich was die gegener gewogen haben... und dann kommts ja auch auf den Fahrer und den aufbau des Autos und das Fahrwerk und die Abstimmung usw. an...
hmmm
jetzt gabs was über walter röhrl dann frauen in der rally und ENDLICH gruppe B (6R4 z.b.
)
hmmm
hier z.b. : http://www.godai.at/shop/prod_summ…d=5575&ucat=618
ist HAMMER endgeile aufnahmen aus Afrika, dann die anfänge, dann aufnahmen der Alpine (das erste auto mit dem man kurven schneller fahren als denken kann) dann was über die leute und was "heute" aus denne geworden ist dann wie die Super Stages entstanden sind aufnahmen vom stratos in zeitlupe mal sehen was es noch so in der 2. hälfte zu sehen gibt....
hmmmm
z.b. Jean Todt, oder der Chef von Toyota Motorsport, der ist vor 30 jahren seeehr erfolgreich gewesen, naja walter röhrl (sehr geniale aufnahme vom fußraum bei ihm aus dem audi S1 wärend man den beifahrer hört.... is echt net ohne mit welchem tempo der die Pedale wechseln kann...
ich guck jetzt
"Die Evolution des Driftwinkels"
is scheinbar auch gut was über Minis bei schon im vorspann und auch worte eben von Mäkkinen, Altonen ...
hmmmal gespannt bin wie das gemacht ist
der rote mit schwarzem Dach, der dunkle mit smoor-felgen und der grüne mit zusatzscheinwerfern??
hmmm
hehe auf ARD gibts gerade nen Film mit nem interessantem Titel (für manche hier im forum) :
"Dort oben wo die Alpen glühn"
hmm...
ZitatQuik-Button nich gedrückt = Kein Häckchen bei "Beitrag in Antwort zitieren?" möglich.
Quik-Buttongedrückt = Häckchen bei "Beitrag in Antwort zitieren?" möglich.
genau das hab ich doch geschrieben :p :p
hmm
ganz überflüssig is der eben nicht
Zitat
Warum mach Ich es dann die ganze Zeit nich!?!?
und woher weiß er dann welchen beitrag du zitieren willst???
hmmm
Zitat von AsphaltHmmmmm - *Gäääähn!*
Wie überweist man denn am besten Sterling Pound nach Engelland!?
Bin grad am überlegen, nen Cheque zu schicken...Hmmmmm - Bank... Bäh!
[edit] - Der
Button is ja jetzt auch überflüssig....
nö ist der doch...
das feld für "Beitrag in Antwort zitieren" ist erst "frei" wenn man vorher auf den quick Button geklickt hat...
hmmm
hmmmoin moin
Zitat von sfxellenArne, spars dir fürs Berichtsheft - das kommt noch früh genug....
aber freut mich, dass es dir scheinbar viel Spass macht.
mhm....
hab ich schon erwähnt, dass ich diese + die nächsten zwei Wochen frei hab?
ja ist da echt klasse und die typen sind lustig
der ossi wird dauern vom türken in den keller geschickt, reifen suchen die schon lange neben dem auto stehen und der merkt das nicht
heute gabs ne wasserschlacht in der halle (mit dem chef)
achja hab ich schon erwähnt, das ich heute nen 75er 911er Turbo gefahren bin?
hmm
ja sieht echt gut aus...
und es funktioniert ja scheinbar auch gut
klas, mir ist so als wenn gesagt wurde, das die nahezu waagerecht in der krümmung, richtung Spritzwand sitzen
Zitat von austin-mini.dehmmm
Ja und was ist das jetzt für ein Betrieb?
reifenhänder mit werkstatt...:
achja nachtrag zu der frage vom andi:
ohlstedt/ duvenstedt ist ja die gegend wo die reicheren wohnen (ich gehöre nich dazu ) und von dennen sind da viele die gängisten autos die da auf der bühne stehen: 911er, 5er, 7er, M3, und div. mercedes und die größeren Audis und wenn die nach nem jahr (also etwa 3000km ne inspektion wollen auch gleich mit achsvermessung (warum auch immer) naja und die firmenwerkstätten brauchen das eben wenn was am fahrwerk getauscht wurde... und es sind leute, wo die reifen ungleichmässig abgefahren waren und sie das beim wechsel gesehen haben, dann kommt der auch nochmal auf den stand...
Zitat von C&ASach mal, in welchem Betrieb bist du?
Als ich damals beim freundlichen BMW-Händler mein Praktikum gemacht hab, kam kein einziges Auto zur Achsvermessung.
Oder leben überproportional mehr Frauen und Jan's in Hamburg als im Rest der Welt?
![]()
Hmm....
wir hatten heute nur 5 autos in der werkstatt seite (ferien und jetzt auch langes WE) und davon waren 4 zur Achsvermessung und beim 5. war die Klima leer und musste aufgefüllt werden...
nen auto vermessen kann ich schon im schlaf und das vom zugucken
ok, der Last Edition Calibra mit *kotz-würg* spoiler hat längergedauert weil der komplette plastikscheiX ab musste damit der überhaupt auf die bühne passt und dazu musste erstmal aus holz ne rampe gebaut werden damit nen wagenheber ranpasst
achja 90€ is mit einstellen vorne
einstellen hinten: + 45€
amis und sportwagen (porsche- ferrari...) sind vorne 120€
Hummer: 250€ v und 150€ h (oder so...)
nur messen ohne einstellen: 47€
hmmm
Zitat von FG YB 52Eierfabend!!
und
Ochenwende!!
:p
:p
hhhhhhhhhmmmmmmmmm
ich hab auch wochenende...
musste eben dem meister noch laaaaaange zuhören, wie ne Klima-anlage funktoniert, zum glück kam nach nach min ne Kundin die reifen gewechselt haben wollte und keiner war da also "müsste" ich nach hinten jemand holen (man hätte ja auch kurz das tel über den Lautsprecher nutzen können ) und damit war das gespräch dann beendet und danach noch verabschieden..
und am 9.6. wird das eröffnungsspiel über beamer auf ner leinwand mit 8 m diagonale geguckt
hmmm bin heute quer durch HH gefahren teile abholen wo der großhändler zu blöde war die zu bekommen...
hmmmal sehen evt lerne ich annett am Fr kennen (wenn das nicht zuuuuu früh ist...)
btw. hab ich schon erwähnt das wir heute von 3 der autohäuser bei denen ich mich beworben hatte autos zur Achsvermessung da hatten weil die das bei sich in der Werkstatt nicht können??
hmm .....