ZitatDie neue Ansaugtrakt-Konstruktion hat den gwünschten Erfolg. Es geht deutlich besser. Der Leistungseinbruch bei 5500U/min ist nicht mehr da.
das Problem/die Lösung was du auf der Techno Classica erwähnt hattest?
schön das es klappt
gruß
ZitatDie neue Ansaugtrakt-Konstruktion hat den gwünschten Erfolg. Es geht deutlich besser. Der Leistungseinbruch bei 5500U/min ist nicht mehr da.
das Problem/die Lösung was du auf der Techno Classica erwähnt hattest?
schön das es klappt
gruß
hmmm, vorhin den Ausbildungsvertrag gemacht... man man man...
hehe ich bekomm 6 wochen urlaub
achja, ab welchem Einkommen kann ich nicht mehr über meine Mutter privat versichert sein, weiß das zufällig jemand?
mhh btw. nen SLK55 AMG mit Oettingerschürze passt nicht auf ne hebebühne zum spurvermessen...
Zitat von C&AAlles anzeigenSagen wir mal so....auch Daimler hat den Smart im Programm....
Nein, Shimano baut auch schrott. Ohne Zweifel. Die 150 Eurobikes haben allesamt Shimanobauteile...und sind trotzdem Schrott. Daß Schimano seinen Namen dafür Mißbraucht, ist marketingstrategischer Selbstmord.
gut...ich schau ja schon im Katalog...Also unter Deore LX brauchste gar nicht nach Scheibengedöhns kucken. Und wenn, dann Hydraulik...
Ich sag ja nicht, daß man unbedingt XTR fahren muß. Gar nicht. Im Gegenteil.
Meine Deore LX ist nach weit über 10 tkm im Gelände nicht wirklich kaputt oder verstellt. Das reicht vollkommen. XT ist schon recht hoch, XTR was für Spinner (Poser?) und die richtige Rennen fahren. Ist ja schad ums Geld, wenn man sich das Ding mal abreisst - So wie mein Kumpel:Damals neues Bergwerk-Bike für 7.000DM.
Bei der ersten Tour Zack und wusch. Ausgerutscht und voll auf's gute XTR-Schaltwerk. Tja, Pech. :p
Hmm....
habs nochmal im katalog gefunden...
is die deore LX scheibe sattel, hebel: je 170€ (v oder h) nabe vorne: 30€ hinten hab ich nix gefunden
meine schaltung is ja auch nur deore "normal" und die jetzt hat mindestens 20tkm gehalten, eher um einiges mehr.. bin alleine 5 jahre jeden tag damit uzr schule gefahren (geschätzt sinds etwa 200 Tage im jahr und jeden Tag 18km) dann noch urlaub etwas häufiger, dann an die Ostsee und zurück, viel "nur so" in der gegend rumgefahren
naja aber ersmal is auto wichtiger
hmm und wech, arbeiten, bzw lehrvertrag ausfüllen, falls das net morgen drann ist, heute ist aber net sooo viel Los und morgen is Tüv da...
ZitatMogen ersma zum Spurinstellen bringen. Wird sicher wieder teuer
da wo ich praktikum mach /ausbildungsplatz hab kostet das 90€
hmmm hoffen wir mal, das es nur die felge war und sonst nix schlimmes...
mh ham vorhin nen Chrysler 300C auf dem vermessungsstand gehabt, is ja net gerade klein die Kiste
das wäre alles Shimano (aufeinander abgestimmt) die qualität kann ich so net beurteilen is ja alles nur katalog....
eingespeicht hab ich auch schon nen paar mal selbst (aber nur wenns symetrische sachen sind, also nabenschaltung oder normale vorderachse)
hmm
ZitatDeshalb kommt mir keine moderne Karre ins Haus.
auf dir doch nen 03er oder 04er Polo, wenn man die wartungsintervalle einhält und nur kurzstrecke fährt friert nach 2 jahren das öl zu
hmmm
Zitat
wie jetzt? was hastn du da für Bremsen drin? ... ach so - es geht immer noch um Fahrräder ...
tja, was hab ich für bremsen...
beim Fahrrad V-Brakes und beim Mini...
bisher 8,4" serienbremsen
hier gibts das net aber in schweden
da war das Rad ja auch schon häufiger mit...
und wenn man dann durch moor/schlamm fährt ist die bremsleistung schnell wech...
aufnahme für sattel hab ich nabe (ohne neu einspeichen kostet net soo viel) sattel mit scheibe sind mein ich 90€ und der hebel stck 35€)
aber hat ja zeit
hmmm
ZitatAuf die 20 €ier is bei 150 €uro auch geschixxen...
hab ich auch schon überlegt und dann ist wenigstens alles (bis auf die schalthebel) neu... und die 200€ sind auch voll...
hmm, eigentlich hätte ich bei der gelegenheit auf deore LX oder so umbauen können aber dann wäre ich bei deutlich mehr gelandet, egal das reicht auch... als nächstes stehen wohl scheibenbremsen an... das nichtmehr vorhandene bremsen wenn die felge voll schlamm ist nervt doch reichtlich...
hmm inner Firma ham wir aus einen "von Drüben" names Steffen
mhh erster Teil der Lieferung fürs Rad ist da...
Kassette
4 Bowdenzüge
1 satz Bremsklötze
Kette
hmmmorgen oder überhmmmorgen kommen dann noch:
1 Satz Bremsklötze
vordere Ritzel
Umwerfer hinten...
hmmmmmmmmmm kauf ich den vorderen Umwerfer auch noch... ich glaub ich lass das...
Zitat"kanten brechen"
statt der 90° ecke hast 2x 45° dadurch wird einer schwingen des Materials, was bei der senkrechten Kante entsteht verhindert
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..................
Hmmmorgen früh aufstehen
*ferien brauch...*
und abends noch Fahrrad reparieren, falls ich noch lust habe spätestens Do hab ich ja zeit... und dann die ganze schaltung wieder einstellen.... *grmpf*
hmmmm
mhh
morgen gibts für 140- 150€ Teile für's Bike...
hmmmmmm...
auf VOX fängt Steffens lieblingssendung an....
mhh der stand gerade vor nem Lancia Delta Integrale HF im Martini-Look *sabber*
nen 350Z für driftrennen und nen 911er für die Rennstrecke stehen da auch noch...
hmmm
andi, ich hab bei irgendnem film (der sooooooooooo scheixe war das ich den titel vergessen habe (war was mit motorrädern wo sie mit nem reinem rennmopped über wüstensand gefahren sind, da war dann komplett ende) ) im Kino und wir ham da knapp 90 min gesessen weil der Film gerissen war...
danach sind wir dann noch zu McD und morgens dann als truppe (so 6 leute) total verpennt ohne schulsachen von McD zur Schule (weil keine bahnen mehr fuhren)
hmmm
hmm, würde sich jemand bereiterklären die ladezeit der seite und die downloadraten der beiden datein zu messen
seite 1,77Mb, je datei 10,2Mb
nochmal die seite: klick
hmmm
wenn da noch nen switch zwischenhängt gehts z.b. net....
das max sind ca 576 kBit/s ob ichs wirklich nutze weiß ich auch noch net wollts testen, evt nutz ich auch nur die FTP funktion
hmm