Beiträge von suki
-
-
-
-
-
Zitat von alter mann
ich werd jugendwart - auf euch jungspunde bisschen aufpassen!!!
hhmmmmm
hmm, bei den beiden is das allerdings auch wichtig....
hmmm...
-
-
-
-
-
-
hmmmmmmmmmm....
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig...
hmmm.....
-
-
-
-
-
Zitat
williams mpi Antwortet auf ein Thema hmm
hmmm.... cool morgen hab ich ja schon um 11:20 Schulschluß
danach wäre ja freistd und dann englisch, und englisch fällt aus
wenn win XP dann ENDLICH mit der POST hier ANGEKOMMEN ist kann ich meinen PC ja neu machen....
hmm....
-
Zitat von redcooper85
01.05.2005: Stammtisch - Braunschweig d. Mini Löwen, 4. Mini 'a' tour zum 01. Mai, Mini-Sonderaustellung in Melle/Westfalen, Stammtisch Düsseldorf
03.05.2005: Clubabend des MFCS in Bremen
04.05.2005: Klubabend MCOWL-Bielefeld, Clubabend des 1. Bremer Mini Club am Backsberg
05.05.2005: Mini 'a' tour Stammtisch Wiesbaden, Mini Stammtisch Ulm, Niederrheinisches Minitreffen, Rossfeld-Historic, Berchtesgarden
06.05.2005: Niederrheinisches Minitreffen, Rossfeld-Historic, Berchtesgarden
07.05.2005: Niederrheinisches Minitreffen, Rossfeld-Historic, Berchtesgarden, 24-H Rennen am Ring mit Mini Team Düsseldorf
08.05.2005: Stammtisch - Braunschweig d. Mini Löwen, Niederrheinisches Minitreffen, Werkstattfest BMC-Center Kestel Neuss, Leipziger Mai-Brunch
11.05.2005: Klubabend MCOWL-Bielefeld
12.05.2005: Stammtisch MINI-Strolche Krefeld/Niederrhein, Krefeld Hüls, "Hüls-Nord"
13.05.2005: Stammtisch der Mini-Cooperation Nürtingen, Sachs Franken Classic, Bad Kissingen,, Pfingsten in HH
14.05.2005: Sachs Franken Classic, Bad Kissingen,, Pfingsten in HHSo viel los in Nächster Zeit......
hmm, ich bin nicht da....
hmm... auch nur eine sache wäre in der nähe...
hm...
-
-
-
hmmm, bei der DTM fliegen mal wieder schön die fetzen...
hmm.....