Zitat von austin-mini.dehhhmm
"Test"?
wundbar, scheint also klappen...
sind meine eben eingerichteten 120 Gb webspace
stehen nen stockwerk unter mir
hmmm
Zitat von austin-mini.dehhhmm
"Test"?
wundbar, scheint also klappen...
sind meine eben eingerichteten 120 Gb webspace
stehen nen stockwerk unter mir
hmmm
DTM könnte interessant werden bei dem Wetter
die mussten schon die Werbetafeln von der Ampelanlage abbauen, damit die nicht abgerissen wird und einer hat auf einer seite beide türen verloren wegen dem Sturm
hmmm
hmmmor*gääääääääääääääähn*
*test*
*test erfolgreich. für mehr infos bitte alt + F4 drücken*
hmmm....
die karre sieht verdächting nach einer gleichnamigen karre eines anderen herstellers aus:
http://en.wikipedia.org/wiki/Chevrolet_Metro
.....
Zitat von sfxellenMensch Arne, jetzt mach mich nedd schwach - hopp, Ansage:
[ X ] bestanden
[ X ] nicht bestanden
besser?
nee, könnte beides draus werden
entweder physik noch ne nachprüfung mit 7 punkten, dann reichen in GMK 2 Punkte mündlich oder gmk 6 punkte ohne nachprüfung und das kann ich net abschätzen, eigentlich sollte gmk 6 punkte möglich sein, aber ich steh da normalerweise auf 4-5 punkten...
achja Noten:
Deutsch: 2 und S4: 8 ergibt 16 für die prüfung (wusste ich schon vorher)
Physik: 4 und S4: 7 ,ergibt 23 für die Prüfung
Technik: 9 und S4: 12 ,ergibt 48 für die Prüfung
achja prüfungszusammensetzung:
prüfung x4 + S(emster)4 = prüfung
bei 4 prüfungen (2LK, 2GK) mindestens 100 punkte aber 2 kurse müssen über 25 sein und davon muss mindestens ein LK sein
das ist mein problem, rechnerisch reichen mir 3 punkte in der GMK prüfung aber dann hab ich Gmk, physik und deutsch unter 25 punkten
hmm, naja muss mich falls ich ne nachprüfung mache bis zum 29. entschieden haben... also am 29. mit dem Physiklehrer und dem GMK lehrer und meinem Tutor reden...
will auch urlaub, aber...
wobei, ich hab jetzt ja "eigentlich" ne woche ferien (aber hab ja praktikum, naja sind ja "nur" 4 tage Do is ja frei)
hmmm
Zitat von KleinBestanden????
hmmmit????
das is ne gute Frage..
hmmm
weil ich das selbst noch net so weiß...
hmmm......
hmmm, vorhin abi-klausur-noten bekommen...
Zitat von dougie...das was du beschrieben hast bezieht sich auf einen Kondensator als Wechselstromwiderstand bzw. die Lade- Entladekurve.
Ein idealer Kondensator hat einen Innenwiderstanf von Null Ohm.
Das bedeutet, das wenn du einen idealen (leeren) Kondensator an deine ideale Batterie klemmst, fliesst im ersten Moment ein unendlich hoher Strom.
ja ich hab geschrieben man braucht einen Widerstand und dann die ladekurve..
WARUM hab ich net geschrieben weil ich mir nimmer sicher war und dann lieber nix schreibe und das was ich geschrieben habe steht bei dem link auch nochmal...
Zitatsorry suki, aber das war leider nix. Das hast du noch nicht ganz verstanden.
ich kann mich ja täuschen aber ich bin mir recht sicher, das ich eben schon geschrieben habe das ein Kondensator einen Widerstand zum laden braucht...
*nur mal so erwähne*
oder hast net gelesen was ich geschrieben habe?
weil ein Kondensator einen wiederstand zu laden braucht.
Tau = R*C
und 5Tau sind etwa 100% (e-funktion)
und ein Tau ergibt sich auf der Funktion ladezustand zu Zeit indem man in einem Punkt auf der Kurve eine Tangente (steigung anlegt) und dort wo diese die die 100% schneidet (wenn man einen balken parallel zu zeit bei 100% ladezustand zieht) ist dann genau 1 tau und an der Stelle des ladegraphen macht man das wieder und dann hat man das nächste tau und nach 5 Tau sinds dann knapp 100% und der kondensator ist aus sicht des E-technikers voll geladen
mhh hätt mal erst hier gucken sollen hätte tipparbeit gespart: http://www.elektronik-kompendium.de/sites/grd/0205301.htm
gruß Suki
Zitat von VeitAlles anzeigenHmmm - fertig mit schaffen für heute.
Wollte noch beim Teilehändler vorbei, 18:00 zu...
Naja - morgen früh die Kuppkung und Gedöhns abholen
Da macht grad jemand eine Gelddruckmaschine (vorrausgesetzt Stückzahl größer 10);), mal sehen wie´s läuft, haben ja schon einige angefangen was anzubieten und dann hat sichs im Sande verlaufen... Allerdings, wenn der Rahmen gut ist - why not.
Da werden sich dann die echten Dreamer zeigen...
Jetzt gibt´s ja keine Ausrede mehr
lange gabs die ja nicht...
hmm werden die pre 10.71er Briefe ja doch net teurer
hmmmiddach....
moin Thomas...
hehe vorhin sportnote bekommen... trotz 45% fehlzeiten noch 8 Punkte *gg*
Musik is auch ok soweit (10 Punkte)
Physik 7
Deutsch 8
und den rest hab ich noch net....
ma sehen morgen gibts abi-klausur noten *schauder*
oh und montag is ja auch schon Praktikum...
hier ist gerade nen "thread" wegen dem nächstem treffen der hanse mini ig:
http://weblog.darkmoonwolf.de/index.php/2006…treffen-im-mai/
ort steht noch net fest? oder nur so halb.. vorschläge sind gerne genommen datum stehen noch 2 termine zur wahl
Zitat von chrismorgen abend is halbfinale vom grand prix eurovission de la champignon , ich glaub das muss ich gucken , ich will sehen wie den schlagerfuzzis das gesicht in scheiben fällt wenn die finnischen kandidaten antreten :
:D:D:D:Dkein witz, die typen nennen sich "lordi" und treten mit einem song namens "hard rock halleluja" an
hmmmmmmmmmmmmmmmm
hast den song schonmal gehört?
hmmm das erste mal als ich den gehört hab hab ich voll den lachanfall bekommen...