Beiträge von suki

Zitat von redcooper85

Wenn Treffen, dann eh nur mit dem Zelt...

Wenn ich ins Hotel will, flieg ich nach Mallorca.... :D :D

na dann....

hmm......

lange nicht gehört

*2-raumwohnung - ich und elaine

Zitat von redcooper85

TV, Diskmann????

Mp3 Player???

Kofferradio????

neee, mometan TV (viva, viva 2, mtv und mtv2 ...)

hmm....

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMM

Hamburg ist halt schon nen ganz schönes Stück, obwohl mal wieder in die alte Heimat, Reeperbahn, Reeperbahn, Du alte Hamburger Dirn, ...... :D

Zucker

hmmm, das schon... aber wieso net ??

und es gibt hier nen paar Etap Hotels und so 2-3 Zelte passen hier auch in den garten, zur not...

hmm...

Zitat von redcooper85

Ja Suki...

Ist schon zu 70% sicher.... :D :D

sehr schön...

Suki, der hier gleich einpennt, weil müde aber nciht schlafen könnte und keine musik hat...

hmm...

Zitat von redcooper85

Ich hatte mit Quote mal die idee, nach HH zum Suki Treffen zu Brettern....

Mal schauen, der Termin fällt genau in denn Sommerurlaub, daher passts.... :D :D

cool....

hmmm..............................

hmmm, sollte man sich da echt mal...

hmm..

Zitat von redcooper85

Tut mir Leid....

wenigstens etwas...

hmmm.....

hmmm am anderen rechner konnte ich ME installieren, aber beim neustarten macht er beim hochfahren irgendwann einfach nicht weiter, naja mal auf XP WARTEN !!!!

hmm...

Zitat von redcooper85

Da gints ein Problem...

Meine Mama HAt denn Hat denn heut erst zur nochmal zur Post getragen.... :rolleyes: :rolleyes:

*duck und wech*

sei froh, das du soweit weg wohnst....

mein Mainboard mag ME nicht, neuinstallation missglückt, Linux hab ich nix admin kennwort, der 2. rechner ist doof, also den linux rechner plattgemacht und me raufgespielt (naja, mehr als surfen kann man bei einer 2 Gb Festplatte auch nicht....

naja, mal alle windoof updates raufspielen und endlich wieder surfen... (schnell is es ja, dank DSL und Thunderbird 1200 ...)

hmmm....

hmmm, fehler beim installieren, jetzt geht nix mehr und ich muss auf ein disketten LW warten, damit ich
    A:\>format c: \s
    ausführen kann, weil die ME setups CD ist zu doof dafür *grrrrrrr*

hmmm.... naja, LW ist demnächst da... dann muss ich erstmal das autowaschen und dann weiter installieren (bzw das ganze parallel laufen lassen)

hmm..... :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream:

Zitat von C&A

Hast du's auch verstanden?
    Aber das kommt PC-pimpe(r)n....einfach Serie und es läuft meistens ganz normal.

denk ich mal.... das is doch alles serie.... ne Graka, 2 festplatten, 2 lws kein sound, kein LAN.....

hmm.... ich glaube ich mach ME gleich neu, wenn XP schon net da ist....