Beiträge von suki
-
-
hmm, wann ist die Post endlich da....
hmm..
-
-
Zitat von Metroholics
Moin Mädels !
Wetter is hier net so dollehmm, hier gerade:
zugezogen, und 16°C...
hmm
-
Zitat von Andy
.......nee net viel, abber gewichtig!
So, jetz mal wie früher...........
RATTER, RATTER, RATTER...................GUTEN MORGEN...............na schon alle wach............es gibt Pillen zum Frühstück..............
.......sooooo, jetz is mir wohler............
boah, was sollte den der krach heute morgen eigentlich ???
hmmm, hoffentlich is das XP nachher da....
hmm.........
-
so, bin auch weg, bevor ich mich heute noch mehr aufrege....
hmmm.........
gn8
-
Zitat von Veit
Net so eilig !
Hast du bios defaults im bios geladen, bzw. standard oder performance (wie auch immer es im konkreten bios heißt)??
Ansonsten kannste auch ME drüber installieren, net der Bringer, aber bis dein XP da ist...
Hmmim prinzip schon, hab nur den first boot device auf das CD lw und den second auf die platte gestellt und das audio und das Lan ausgestellt
momentan hab ich das alte win Me, also, das vom anderen MB (was ich jetzt wieder benutze) zum starten benutzt...
hmm...
-
ne, der bootet garnicht, normal nicht, abgesichtermodus nicht, dann das mit bootlog.txt nicht, und bei der schrittweisen bestätigung ist das letzt die "pnphelp.vxd" und danach geht nix mehr...
hmm.. also doch wenn ich xp hab platte plattmachen und neu insten...
-
hmmm, ich hab auch nur 512 Mb Ram drinne und nicht den kompletten 1 Gb weil ME ist in dem fall Ram echt windoof...
hmmmm
-
-
Zitat von Veit
@Siku
vielleicht kommt er mit den Treiber für die Pladde/IDE/Sata-Kontroller net zurecht, dann kann er schon abkacken.
XP?
mit SP1 / SP2 ??
(bist doch am neu instalieren - oder?)
andi
Viper??ne Win ME (sata soll nur als daten träger und nicht mit Raid laufen (raid hab ich aber net und die SATA platte is abgeklemmt, festplatten werden gefunden (wenn ich sie anschließe auch die SATA platte...) Audio, lan sind abgeschaltet...
hmm..
XP hab ich noch nicht..
aber das MB soll mit windoof ME laufen... -
-
und wehe gleich kommt einer mit so'm ******, wie gelbe seiten oder anleitunglesen, ich hab diese drecks anleitung jetzt mindestens 10 mal gelesen und laut D-Bracket lädt er das betriebssystem (was er aber nur halb macht und dann hört er auf)
hmm
-
Zitat von redcooper85
Nacht auch....
Der Suki ist online...
Aber ich hau mich jetzt auch aufs Phr...
ciau.....
das war der versuch mit dem 2. rechner online zu gehen, aber sobald ich mich hier anmelde bootet der neu
******tag heute...
erst in Physik ne 4 geschrieben, dann Technik ,mehr oder weniger was auf den Deckel bekommen, dann deutsch fast eingepennt und dann sport gehabt und unsanft auf Schulter und Hüfte gelandet, nach nem Hechtsprung, und jetzt 4 std am PC gebastelt und was hats gebracht? nix, nur meine nerven nochmehr strapaziert....
-
dieser Drecksrechner.....
****** ******** ******* *** ******* ****** ********* * ********* **** ******** ****** ****** ****** ****** ****** ****** ******* ********* ****** ********* ***** *** ****** *** ********** ****** * ***** ****** ******* ******** ***** ******** ********* * ********** ** * ****** *** ******** *** **** **** *** ****** ** ***** ** ** ***** **** ****** **** ****** **** ****** ****** ****** ********* ***** ****** ****** **** ********* ****** ****** *** ************* * ** * ***** **** ** ****** ***** **** **** **** *** **** ******** ****** *** ****** ****
dieser ****** startet windoof nur halb und dann blinkt der cursor und was wars, mehr passiert da einfach nicht verdammter Dreck....
einfach zu kotzen sowas, wieso kann sowas mal nicht einfach nur funktionieren... aber ich hab nur noch 43 °C CPU temp, trotz 3,5 Ghz , sofern ich den PC starten könnte, naja dann eben den alten kram wieder eingebaut, hoffentlich hab ich XP bald und das klappt dann.....
hmm..... ersmal was zuessen kochen
oh, schon fast 23 Uhr...
hmmm...
-
hmmm, lackierdämpfe sind lustig
hmm... soooooooo endlich fertig und jetzt los, teile umbauen
hmm.....
-
hmm, der braucht noch 20 min die daten zu kopieren....
(ok, sind auch 25 Gb...) hmmm.....
-
Zitat von sfxellen
wo steckt er eigentlich?
hmm...hmm, der überweist mir gerade geld
hmmm..
-
Zitat von sfxellen
hmm...
also mittlerweile mehr Soziologie-Studienobjekt?
Titel:
"das Verhalten paarungs(über)reifer Herren am Beispiel einer (zu offensichtlichen) Parodie des Lionsclubs für Rennfahrer"
hehehe
hmm....
-
Zitat von alter mann
ich weiss es genausowenig, bin aber auch drinich weiß es nicht, und bin nicht drinn....
hmmm............