Beiträge von suki

Zitat von Hoellenhund

Wollte euch nur nen schönen Abend wünschen *und wech
    hmmmm

hmmm, dir auch....

hmm....................

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMM

Ne was los?

Zucker

neues Gesetz in Florida, du darfst ohne Warnung schießen, sobald du dich auch nur bedroht fühlst...

hmm.. :headshk: :headshk: :headshk: :headshk: :eek: :eek:

Zitat von Asphalt

Вы говорите о сексе? Я угадываю вы не должно поговорить в той пакостной дороге потому что красный цвет господина получит реальное роговое! :D:rolleyes:

Hmmmmm ..... *gg*

:confused: :confused: :confused: :confused:

hmmm.......

wir hatten doch neulich das Thema Simpsonsfolgen...

die Folge gerade ist auch sehr genial :D :D

mit der neuen Schülerin...

hmm...

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMMM

Ellen ne PN schreib..

Haste das gelesen im HMM der Highlindner der alte per... Sack ist auf der Suche nach jungen Mulattinnen. :D

Zucker

ellen is eh schon online.... ;) :D

hmm...

Zitat von baumschubser

hmm, um was geht's denn?

So spannende Sachen wie Bewässerungsprojekte in der Sahelzone? :(

neeeeeeeeeee, vieeeeeeeeeeeeeel interessanter...

Geschichte des Rotterdamer Hafens in bezug auf Rotterdam unter städtegeographischen Gesichtspunkten *kotz*

hmm...

soo, wieder da vom Zahnarzt, ersma nen Döner essen, und dann alles nachlesen (evt) und die letzte Seite für das edk ref zusammenfassen...

hmm.......

jupp is klar...

hmmm, nagut... aber eher weniger (mag die nootebooktastatur nicht, und OE is net offen, also bringt die benachrichtigung nix)

hmmm, mal anfangen in dem Mainboard handbuch zu lesen und dann gleich pennen, wobei, von gestern auf heute hab ich von 21 bis 6:50 gepennt (naja nur nen bisschen verschlafen, eigentlich hätte ich um 5:30 hochgemusst, aber ich war noch pünktlich (ok, frühstück wurde auf 10 Uhr verschoben.....)

hmmm... gn8 mädels

@ redpopper und net soviele selbstgespräche führen...

btw. der brief braucht noch nen bisschen, evt erst nächste woche....

der dünne Suki

Zitat von Highlindner

die Japanesier sich gerade vermehrt und gucken jetzt schon zu zweit umme Ecke...die denken der hat sie nicht alle.....

:D :D :D :D :D

hmm..... bis morjen...

hmm..

Zitat von Highlindner

hmmm...kam grad so ein Schlitzi um die Ecke und hat mich ganz verstört angeguckt weil ich hier mit Tränen inne Augen lachend und auf den Tisch trommelnd sitze...Schei*** und ich dachte ich wär allein hier.... :eek:

hehehehe :D :D :D :D

hmm....

Zitat von Highlindner

*bauchhalt-vor-lachen*

seh schon nächste Schlagzeile:

Alkoholisierter rot Gepoppter brachte EDEKA durch fehlende Buchführung ins Konkursverfahren :D :D

*pruuuuust* :D :D :D

hmm... was postet ihrt eigentlich so viel, wenn man net die mailbenachrichtigung hat und nen edk. ref. schreibt...

hmm...

Zitat von Metroholics

...wir begrüßen unser neuestes Mitglied : mini_racer ! :D
    ich geh schonmal Chips holen
    Hmm

hehehe :D :D :D

hmmmmm