Beiträge von suki

Zitat von Highlindner

Ja ja, bißken Bi schadet nie.....und danach auch noch Sekt-Spielchen mit de Quote..Junge Junge Junge...unsere Jugend führt ein Lotter-Leben, datt jittet doch ja nett....

hmmm..wenn da mal nicht noch Natur vor dem Sekt war :D

Aha ***** wird ****, aber so diverse andere Sachen nicht....ts ts ts

*Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

hmm :D :D :D :D :D :D :D :D

Zitat von Highlindner

MODÄRATOOOOR hier ist ein pöbelnder schwer alkoholisierter Jungspund am Werk!!!! :D :D :D

dafür gibt es bei seinen Beiträgen dieses rote dreieck, weiß gefüllt mit dem schwarzem ausrufezeichen...

:D :D :D :D :D

hmm....

Zitat von redcooper85

Nix Getarnter Engländer, ich habe das Bier ja auch nicht alleine Getrunken..... :D :D

klar, jetzt sind wieder die anderen schuld..

hmmm....

Zitat von Highlindner

Baaaaaahhhh, du hast die 68 Pullen wirklich vor nicht all zu langer Zeit leer gemacht....pfui-deibel....watt ne Mischung.....

hmmm...ist bestimmt ein getarnter Engländer

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
    hmm... :D :D :D

Zitat von redcooper85

:p :p

Meine Asus anleitung ist Deutsch..... :D

Schau mal im netz, da habe ich meine deutsche auch her, runtergeladen beim hersteller....

das deutsche hat nur 11 seiten...

hmmm....

sooo, tkp im ofen...

hmm... mal den rest der quellen ausgedruckt...

btw. ich will das handbuch vom MB net lesen... 140 seiten, din A5 auf englisch....

hmm...

Zitat von redcooper85

Hey Suki...

Bewerbungen getippselt????

Ich glaube ich geh jetzt mal leergut wegbringen...... :rolleyes: :rolleyes:

nee, noch nicht, hab eben die PC-teile gekauft (evt geht der Kühler nicht, muss ich morgen mal testen...)

oder donnerstag.....

bewebung mach ich morgen oder do.. (bin ja morgen erst gegen 17 oder 19 Uhr wieder da..)

hmmm....

soo, hab den großteil der quellen für das Erdkunde ref durchgelesen und unterstrichen (den rest muss ich noch ausdrucken)
    ein tel hab ich schon geführt (das was schneller ging => bewerbung tippen)

hmm, morgen oder übermorgen ThyssenKrup Marine Systems anrufen, die haben noch ner Frage zu der Bewerbung...

hmmm, Philo wird eben nicht gelernt...

also nur noch das Ref zuende machen, und nen Tel und die bewerbung...

hmm......
    und morgen zahnarzt....

hmm....

t-40

hmmmm, voll stressig die Woche...

heute und morgen Referat machen (zu Donnerstag)
    morgen Zahnarzt
    Donnerstag Philo-Klausur
    dann noch 2 Firmen wegen Ausbildung anrufen...

hmmm :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream:

Zitat von redcooper85

Sorry, wie unsensibel von mir.....

****** *************** *************** *************************** ********* *********** *********** ******** ********* ****** ************* ************* ******* **** ******* * **** ** ** ******** ** ******* ***** ****** ***** ********* **** ******* *********** *** ** **** *********** * ***** *** ******* ** **********