Beiträge von suki

mh ich bin ja der Meinung Leuten die net wissen was die Sandwichplatte ist gehört der Turbo weggenommen und mir geschenkt :D ;)

mh, war datt jetzt OT? falls ja sorry, oder auch net ;) :p :D

das ist die untere Platte beim thermostatgehäuse

juhu, vorhin endlich die (vorerst) letzte Klausur geschrieben :) :D :D :D
    und nen Päckchen aus Pirna is auch endlich da *froi*

hmmm

Zitat von Minifahrer

Dann änder mal deine Sig!

Mal lebt Kate, mal ist sie tot... Ist ja wie Dallas früher... :rolleyes:

hmmm

Ellen: Meine Tochter nach Engeland?? Da muß ich sie entführen lassen.... Davor hätte sie jetzt (noch) zu viel Schisse... Sie soll ihren Sommer genießen. ;)

nö sig bleibt nur weil die mal eine folge wieder anders senden...

hmm

*und wech*

hmm, die vids von Bush und dem Satiriker sind ja wohl zu genial :D :D :D

noch besser ist das 2. bei dem google link, wo bush und der typ mit ner maske am rednerpult stehen ....

EDIT:

nachdem NCIS gerade erst um eine std nach hinten verlegt wurde gibt es es heute wieder um 22:15 m.a.w. JETZT

Zitat von Meister-Mini

Tickatchoo 13

hmmm der Hund hat zu wenig Beiträge :D :p

ich gebe dem Hund die Hälfte meiner Beiträge ab :p :p , dafür das der beim Metro mich nicht angefallen hat obwohl ich für ihn garantiert tierisch nach Katze gerochen hab...

Zitat von Metroholics

...das ist jetzt zu spät zum Essen ! ...das setzt an :rolleyes:

Hmm Metro

quatsch, ich ess fast immer nach 21 uhr und das setzt nie an bei mir :p :p

hmmm

Zitat

eins verstehe ich nicht, der suki ist doppelt so gross wie der Metro, wiegt aber nur die Hälfte.

naja die hälft nicht (ok, fast...)

hmmm naja genaueres sag ich lieber net...

Zitat von Keziah

hmmm

häh?!

wieso das denn? :confused: pflegen wir grade vorurteile?

nöö...

geht darum, das es unten am see ruhig ist (naja eigentlich sein soll) und das das mit den Höxter-leuten letztes jahr net so klasse war...

hmm

steffen matthias, meint ihr überhaupt das passt unten am see alles?

ansonsten die aus Höxter, die letztes jahr so laut waren müssen eben weiter nach oben... hab eben beim schätzen sogar noch 3 autos vergessen wer auch immer die anmeldung macht muss das dann sagen ich weiß nicht inwieweit unsere anmeldung da war ich glaub das war nur "wir nehmen die ecke da unten"

und ich denk mal die aus dem hmm sind eh die meiste zeit oben am zelt oder??

hmmm.....

Zitat

Übrigens suki: 83.000er Beitrag! (Nein, ich rechne jetzt nicht wieder!)

tatsache... och, rechne doch (windoof hat doch nen eingebauten rechner ;) )

Zitat

Paaaner (seines Zeichens Platzanweiser)

hat der eigentlich immer noch die:

paaanernimmtallereservierungenentgegen [ät] mini-bs.de adresse (oder wie war die?)

achja, sag dem paaaner bei der gelegenheit, das die hanse-minis wohl mit 15-18 autos/zelten da sind (mit den exil-leuten) is nur ne momentane schätzung anhand des letzten Jahres

musst ja nur so nebenbei erwähnen, falls du das wirklich machen tun solltest ;)

mhh hast den typ der messkarte?

bei uns an der schule haben die keine sicherung (sei froh das nicht noch der Rechner was abbekommen hat....)

hmmm

Zitat

Macht die Ecke am See, da war es doch nett letztes Jahr.

abba hinterm tor is doch schon alles voll...

Leipzig und umgebung ;)
    Höxter (hoffentlich leiser als letztes jahr)
    Hamburg (hanse-mini-ig zumindest ;) , die mini-ig-hh is wohl wieder beim duschhaus)

ausserdem gibts noch nen paar "exil-zelter" da, freddie z.b. und svenismk2 wollte da auch hin...

hmmmmmm

Zitat

Ford XR5 Turbo gibts nich. Aber wenn Du electric orange sagst, wird es ein Ford Focus ST gewesen sein *klugscheixx*

:p :p der Australische name klingt viel besser als Focus...

ich find die farbe genial...

hmmm

hmm, seit heute steht auf dem Schülerparkplatz nen

Ford XR5 Turbo in electric orange *sabber*

hab eben 2 1/2 std beim Zahnarzt gesessen.... *langweil*

eben noch nen Mini gesehen... hinten 2 Kindersitze, und die einkäufe auf der beifahrerseite Mini ist doch familientauglich...

hmmmal gucken warum webserver nicht machen will was er machen soll

das hellbraun am deckel is auch noch kunstleder...

jo, hat auch gut gebraucht dafür... über 2 monate nur für den deckel aber nur damit kann man sich als nicht gelernter ...mechaniker auch durchsetzen, wenn man sieht, das auf den veranstaltungen so alles rumsteht, ich such mal nen paar Bilder raus..

hmm