Beiträge von suki

hmm, die folge mit new und old springfield
    die wo homer am ende in den Tand vom kraftwerk fällt und es damit rettet (wo er vorher soviel angefressen hat, das er zuhause arbeiten kann
    die wo er einen PC kauft
    und dann die wo homer schlau ist.. und welche auch cool ist ist die mit den freimaurern :D :D :D

hmmm

Zitat von Hoellenhund

hmmm ihr spinnt wohl so viel zu schreiben. Das lese ich nicht nach. Gibbets was besonderes?
    hmm ich guck jetzt weiter Star Wars und danach bin ich wech.
    hmmm

klar, musst du alles nachlesen...

:D :D :D

hmm....

Zitat von chris

du hast also die rohlinge selbst gekauft ? (oder war da mal wieder der hausdetektiv net da und die kamera aus ? :D )

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

*pruuuuuuuust*

:D :D

hmm....

Zitat von redcooper85

Geil....

Muss ich auch sehen.... :D :D

gibts ab halb...

aber VH-1 Illustrated ist auch seeeeeeeehr genial :D :D

hmm....

Zitat von redcooper85

dann hhmmmen wir halt weiter, wie schon denn ganzen Tag.... :D :D

hmmm, werd ich wohl machen, ok neben bei läuft mtv (vh-1 illustrated und danach MTV free for all :cool: )

hmmm...

hmm, drecksrechner, ich klick auf nen link und der PC meint er müsse neustarten und die blöden untertitel sind immer nur nen sekundenbruchteil da dann eben kein Film gucken....

hmm....

hmm, mit dem einen player sind untertitel da, aber nur sekundenbruchteile, so 2 wörter kann man sehen, aber net mehr...

hmmm... :(

Zitat von sfxellen

hmm...
    hast recht, Chris, wurde echt Zeit... :rolleyes:
    Eingelebt ist übertrieben, aber ein gewisser Wohlfühlfaktor ist durchaus vorhanden... ;)
    Die Nachbarn sind alle supernett, es ist ne plüschige Gegend (leider Kneipentechnisch ziemliches Niemandsland) und es gibt ausreichend Parkplätze :D

hmm, gratulier jan mal, meine ICQ message hat er dann ja wohl net bekommen, wenn ihr kein I-net hattet...

hmm....

Zitat von redcooper85

Cooler Film....

Habe ich leider nur auf Chinesisch.....

guck ich jetzt auch...

hmmmmmmm........

JSA guck ich nen anderes mal

hmm...

hmmm mal sehen ob Paaaner wieder mit nem Klapprad und Weste rumfährt :D :D :D

hmm....

im TV gibts nur müll, dann guck ich JSA....

hmm... oder shaolin soccer..

hmmm... fangen wir mal mit JSA an...