Beiträge von suki
-
-
-
Zitat von Metroholics
......oder Sonntags für de Miete ackern !
GTM kommt wohl erstmal auf Eis , eventueller Einsatz dann erst wieder auffem Ring
....dreh niemals Leuten den Rücken zu oder aber dreh dann die Ohren nach hinten !
Hmmm Metrohmmm, wieso des
mach ich auch immer so...
hmmmm......
-
-
-
-
Zitat von Metroholics
Moin moin Mädels
..da der Hof voll minis steht ist wohl klar was ich heute mache
dann noch Briefchen fürn Vermieter tippen ......
naja was solls
Hmm Metroholics.....hab dann noch gestern erfahren was am vorigen Wochenende "so los war" nach meiner Abreise
hmm.............
-
-
Zitat von redcooper85
Ich weiss nur, das das Mainbord eine Gute Halterung habenmuss, heist nicht nur der Kühler einfach unter den Prozi klemmen, sonst wirds gefährlich wegen einseitiger belastung und so....das is klar...
es geht eher darum, das der bei arctic cooling unter sockel 754/939/940 steht
bei alternate mit 754/939 angegeben ist, bei bestcape aber nur mit 754....hmm.......
-
-
Zitat von Hoellenhund
hmmm gehe gleich in den Stall nach den Pferdis gucken und um 16 uhr habe ich wieder fussball und am abend ist videoabend aufm Beamer
hmmm, beides net mein fall, aber der videoabend hätte was... ne schöne surround anlage mit ordentlich Bass und dann Black Hawk Down gucken
hmmmmmmmmmmmmmm.........
-
-
-
-
hmm, schreibt mal was, ich will die 5k heute noch schaffen
hmmm
-
-
Zitat von Hoellenhund
hmmm nein weg war ich nicht, da Autokino für mich ja ausfallen musste.
Ruhepuls misst mann bei körperlicher Ruhe (am besten vor dem Aufstehen am Morgen)
hmmm Kaffee??ok, bei den 51 vorhin war ich schon draussen *bibber* waren ja nur 8°C, hab schon cola getrunken und hab am PC gesessen....
hmmm...
-
hmmm, sooo das erste Bild im neuen webspace...
hmmm das is übrigens das board...
hmmmmmmmm
hmm, platzprobleme dürfte der kühler net haben...
-
-