Beiträge von suki

Zitat von redcooper85

Hey Suki...

Nix MSN????

doch ich wollte eben nur a² durchlaufen lassen, doch der dreck stürzt immer ab, dann lass ich das eben...

hmm....

das 2. Qualy läuft im Moment, F1 ist ab 12:45 also start wohl 14 uhr (is ja in Europa)

hmm... Ralf fährt gerade

Zitat von Veit

Hast Du das nicht vorhin schon geschrieben??

hmmm.... hat er das, ich glaub nicht, ich hör das zum ersten mal ... :rolleyes: :rolleyes:

hmmm ;) :p

hmmm, sag ich doch wo der Mini steht und lass sie hinlaufen...

:D :D ;)

hmmm....

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMM

aufgeregt, gewichtheben, Suki was los. :D

Zucker

ich hab vorgersten squash gespielt ... und gestern den Agila(das hässliche Fahrzeug draussen) gewaschen und poliert und um den Muskelkater vorzubeugen hab ich gewichte gehoben (was ich eigentlich jeden Tag nebenbei mache, wenn ich am PC sitze....)

hmmm

Zitat von Veit

gelbe Seiten !

Hmm

is mir auch klar, nur viele firmen bilden garnicht aus, in HH oder nur die kinder von mitarbeitern....

hmmm....

Zitat von Veit

Soll ich ma kurz??

48...

hmm

momentan hab ich 51 ...

(was auch eher bei mir normal ist, obwohl ich kein sport mache, gestern war ich nur aufgeregt (warum ist ja net wichtig) und ich hab vorher nen bisschen gewichtheben gemacht, um dem Muskelkater entgegen zu wirken...

hmmmm

Zitat von Veit

Moin Mädels,

Klassentreffen war schön.
    Schon interessant, was der eine oder die andere so gemacht haben.
    War allerdings eigentlich zu viel für einen Abend > 17Jahre von ~50-60 Personen zu erfassen:eek:

hmmm, wir schaffen im allerbestens fall wohl 68 leute (aber einige (viele) von den 68 die wir momentan sind schaffen ihr abi wohl nicht ....)

hmmm, der letzte Jahrgang sind nur 34 (von 38) die das abi haben, da sind alle schon in der S2 gegangen worden...

hmmmmmmm

hmmmoin moin Achim
    und veit
    und tim
    und jan
    und andi
    und andy
    und achim
    und thomas
    und chris
    und der alte mann
    und höllenhund
    und baumschubser
    und und und .... (wen ich jetzt noch vergessen habe)

hmmmmm.........

gn8 achim..

bis NACHHER (oder bist du heute net mehr da ;) ;) )

hmm, richte ich aus... gehen ja heute abend essen...

hmm.... ja, momentan hab ich nur keine firmen, bei denen ich mich bewerben kann... hmm, der nächste schritt wären bewerbungen in Köln, bei Toyota und Ford .......

hmmmm........... mal sehen, was für firmen ich hier noch finde, nen paar kfz firmen gibt es ja noch, nur die bilden hier kaum aus....

hm.... mal bei schiwi, alternate und nen paar herstellerseiten weitersurfen ...

hmmmoin, hatte vorhin auch mal wieder griechisch...

hmm, wer is hier nen Labersack, also ich bin kein Labersack, ich schreibe höchstens viel :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

hmmmmm

krass.... KLICK

Zitat von Hoellenhund

hmmm Gute Nacht zusammen, ich lese dann mal ein bißchen, bis moin

hmm, gn8, dann viel Spaß beim lesen...

hmm....