Beiträge von suki

Du lässt ja nix anbrennen! :eek: Was hast'n vor damit? Ich hoffe doch nichts Unanständiges...! :D

;)

ich tät doch nie was unanständiges vorhaben ;)

naja und was man mit sowas halt so macht, fotos, hauptsächlich halt richtung portraits aber auch autos usw.

hatte vorher ne ähnliche ausrüstung zum testen hier und das hat mir ausgesprochen gut gefallen, zumal ich bei der alpha 700 auch keine teuren adapter brauche da die ne anschlußbuchse für die steuerleitung vom blitz hat und mit den objektiven die ich mir neulich geholt habe lohnt sich so'n blitz dann schon

Nen 2001er Ford Ka ninchen:rolleyes:

24.500 km, keine Extras nur 2 Airbags.

Rechtes Radlager ist hin, aber sonst fährt der ganz gut. Von Rost ist keine Spur zu sehen.

viel spaß mit der karre ;)

wenn der wagen nicht mehr anspringt wenn es draussen warm ist ist der anlasser hin (meistens springt er an wenn man mit kältespray auf anlasser und magnetschalter sprüht)

und die teile rosten gerne an den stoßkanten der bodenbleche und auf der innenseite des trägers über den vorderen befestigungspunkten der hinterachse ;)

nur wie kann man sich sowas nur kaufen? das is doch kein auto...

mein weihnachtsgeschenk ist gekommen, noch 4 tage warten :(
    aber einmal testen konnte ich es wenigstens schon :D
    bestehend aus:

2x Studioblitz mit 500Ws auf 1/32 runterregelbar (Leitzahl etwa 70 bei iso 100 / blende 1)
    2x Stativ mit federung
    2x Softbox 80x120cm
    2x weißer reflexschirm
    1x barndoor mit farbfiltern
    1x beautydish mit wabenvorsatz
    1x Transporttasche

*freu* (gesehen hab ich das schon weil ich da was zuzahlen muss ;) )

bevor ich jetzt nochmehr PNs bekomme...

das war NICHT ernstgemeint, schon aus dem grund nicht, da ich vorerst nicht verkaufe...

(wobei selbst 12.000 deutlich unter dem liegen würde was ich bisher ausgegeben habe)

du weißt aber schon was die teile wert sind oder?

abgesehen von den Revos und der RC-40 sind die teile OVP, die meisten wurden nichtmal aus der verschweißten Packung genommen.

du willst nen Preis?

gut, für alles was ich an Miniteilen hier habe 12.000€ dann würde ich es mir mit dem einmotten nochmal überlegen (und hierzu brauchen jetzt keine kommentare abgegeben werden ;) )

-Revos in 7x13ET11 (5 Speichen),
    -Eigentlich alles an Fahrwerksteilen (Ripspeed Hi-Los Bulletproof Querlenker, Federelemente, gängige Verschleißteile, Spur/Sturz Kit hinten, Repsatz für die Schwingen…)
    -Hilfsrahmen hinten mit Montagesatz
    -RC 40 ME (doppel Dtm seitlich, nur 300km gefahren)

für sowas um die 400€ zu bieten ist ja wohl auch nen witz oder?
    noch ein grund warum ich hier erstmal nix verkaufe...

so, da ich die möglichkeit habe alles für den Umbau erstmal zu lagern muss ich das doch nicht verkaufen, tut mir leid allen die mir schon eine PN geschrieben haben und denen ich jetzt noch nicht geantwortet habe.

Ich werde allerdings einiges an teilen aussortieren da werde ich dann aber noch eine liste machen.

noch vergessen:

1 oder 2 Amaturenbretter (Wurzelholz) (die Instrumente dazu weiß ich so nicht)
    2 lenkungen
    2 briefe:
    1100 Special (1977 - belgien)
    1300 vergaser (1991)
    2 Bremskraftverstärker
    die beiden vorderen Hilfsrahmen sind natürlich auch vorhanden
    von dem 1300er auch der satz felgen (5 stck) minilites in 12" (reifen sind aber hin)

und auch noch neu:
    Einstellbare Zugstreben (glaube ich, müssten eigentlich noch da sein)

Zu Verkaufen:

Da ich vermutlich weder Nerven, noch Geld, Platz und Zeit habe den Mini zu Ende zu bauen werde ich wohl alles was ich hier so habe verkaufen, am liebsten als ganzes.
    Standort ist Hamburg
    Preis ist VHS (macht einfach mal ein Angebot)
    Nur an Abholer
    Jede Menge Neuteile sind dabei,
    U.A.:
    -Schweller
    -Kotflügel
    -Dreiecksbleche
    -Frontmaske
    -Eigentlich alles an Fahrwerksteilen (Ripspeed Hi-Los Bulletproof Querlenker, Federelemente, gängige Verschleißteile, Spur/Sturz Kit hinten, Repsatz für die Schwingen…)
    -Metro turbobremse (NEU) mit Stahlflexleitungen
    -Hilfsrahmen hinten (kein Nachbau) mit Montagekit
    -RC 40 ME (doppel Dtm seitlich, nur 300km gefahren)

Dann noch ne Menge anderer Teile.
    Eine Rohkarosserie, ein Heckteil, ein Dach, 2 Satz Türen, Revos in 7x13ET11 (5 Speichen), Vergaser Cooper Innenausstattung
    Ich glaube 3 Getriebe, ein 1000er Rumpfmotor, ein zerlegter 1300er (müssten aber alle Teile irgendwo vorhanden sein, lief bis zum Ende gut, hat ca 100tkm gelaufen
    Dann ein 1300er Turbo mit MPI Brücke, EDIS Zündung, Megasquirt Steuergerät, Ladeluftkühler, Ölkühler, K&N filter, Omegakolben, Bolzen von ARP, Block ist überholt, Kurbelwelle und Pleuel sind auch neu, Turbolader von einem Passat (einen 2. Als Ersatz gibt’s dazu)
    Dazu auch eine Menge an Instrumenten (Strom, Spannung, Benzin, Wassertemp, Öldruck, Öltemp, Ladedruck

Dann jede Menge Kabel für das neuanfertigen des Kabelbaums (1 oder 2 Alte müssten auch noch da sein)
    Und ein großer Berg an anderen Teilen.

Angebote (ernstgemeinte) bitte per PN

ich find die preise auch recht günstig...

mal als vergleich für ein ähnliches baujahr..

Mercedes 220 (BJ 1952)
    1 ! radbremszylinder: 394€ (und der hat insgesamt 6stck)
    Bremsbeläge: hinten zusammen 250€ / vorne 350€
    (alles natürlich zzg MwSt)
    DAS ist dann schon teuer ;)

aber beim mini kostet doch echt alles nix (ausser spezielle teile vom VG-Cooper) aber selbst der elektrikkram von den I modellen geht doch, wenn ich da für andere fahrzeuge die preise sehe sind die (selbst bei aktuelleren modellen die noch in großer stückzahl rumfahren) beim mini ja fast geschenkt (z.b. der geber für die wassertemperatur für ein gängiges deutsches fabrikat liegt bei über 25€ ohne MwSt oder thermostate bei einigen modellen gibts da preise um die 60€ oder mehr..

ne ist nicht normal.

am besten mal auf die hebebühne nehmen und gucken ob der auspuff undicht ist, auch schonmal im motorraum gucken ob man da irgendwo sieht das der auspuff russ-flecken hat.