Beiträge von suki

lackiert, wer macht denn sowas? :D :D ;)

nene das is ausgesägt und dann von hinten milchglas und mit EL-Folie und LEDs beleuchtet.. und neben der tastatur kunstleder...

jo die maus auch.. is aber nur nen lüfter eingebaut ;)

hmmm

Zitat von rechtslenker

*gg* ... Ihr Kabellosposer *gg*

Ist doch nett, die eine hälfte gehört zu den Moddern, (Babschies uffm Schleppertopf) und die andere kommt aus dem Süden (Kurze Hose) - odda so ähnlich...

Zockt Ihr wenigstens grad miteinander?

nee war grafik / video bearbeitung (aus langerweile, wobei der eine hat glaub ich gezockt..)

und der mit dem mädel auf dem deckel (is nen bild von sich und seiner freundin) hat damit in dortmund den 2. oder 3. platz bei den laptops gemacht..

Zitat

unterhaltet ihr euch da grad per ICQ oder MSN ?

weder noch ;)

hmmm

veit, welche mail adresse?

kleine oder große Datei (3,26 oder 6,85 Mb) (tank bilder)

bau ne dachkonsole sieht besser aus ;) :D

hmmm

Zitat von Minifahrer

Genau, gute Idee, verkaufst Metromotoren und Metrobremsen und dann säufste mit dem namentlich nicht genannten Händler aus Neuenkruge Bruderschaft! :p :D

Ich wäre begeistert! :D

Grad Anruf von meinem Vater bekommen, in der Zeitung stände, das die Teledoof endlich (nach vielen ungenutzten Jahren) den Leipziger Süden an das DSL-Netz anschließen will (T-DSL, V-DSL). Endlich Licht am Ende des Internettunnels... :)
    Gleich morgen mal im T-Punkt nachfragen. ;)

hmmm

das denkst aber nur du...

nachdem Alice gesagt hat das gibts auch in Ohlstedt hat es 4 !!!!! jahre gedauert bis es das wirklich gab

hmmm

Zitat

hmmmmmmmmmmmmmmmmvollgefress ...

ich auch...

hab mich die letzten 2 wochen bis auf mahlzeiten nur von gegrilltem ernährt...

gab gerade Lamm, Steak und Rippchen.... :D

hmmm

wieso, kannst doch mitm T3 fahren? musst nur nach dem zeltaufbau draussen parken oder willst im auto pennen?

hmm

Zitat

dürfen da auch Langstreckentaugliche Fremdfabrikate aufs Gelände

nur zum auf / abbau

müssen sonst vor dem eingang parken

achja und nach 2003 dürfen NM garnet rauf, weil der fast? beschädigt wurde

hmm

Zitat von Asphalt

Sieht nach jeder menge Spaß aus! :D

würde ich bei 200PS sogar ungesehen behaupten :D ;)

denk mal ohne schnee is das auch schon giftig genug ;)

Zitat von FG YB 52

hhhmmm ich weeß ooch nich... :rolleyes:

ich fahr ja mit dem Miniclub runter nach BS... dann werd ich wohl auch bei denen (in der SBZ) sein... ich weiß ja nich, was der Matthias dazu sagt... der hat sich wohl noch nich dazu geäußert...?

ich tät mich dann nach dem Matthias richten... das macht es mir einfacher, mit meiner Entscheidungsschwäche zu einer schnellen Meinung zu kommen... :rolleyes:

hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm :D

du bleibst einfach da unten bei denen (is doch eh viel schöner da am See :D ;) )

ich bleib auch unten-oben am See (welch eine formulierung :rolleyes: )

mh schraubenzieher können verdammt scharfkantig sein...

@ veit:

bilder kommen heute abend muss (endlich) noch nen referat zuende machen, dass muss ich morgen halten, naja watt heißt zuende machen... könnte man auch als anfangen bezeichnen... :rolleyes:

hmm

Zitat von Veit

Hmm.... den Magneten im Getriebe ist gar nicht so dumm, man könnte ihn auch an die Tachowelle machen ;)

stimmt is sogar noch besser (hatte mir sowas mit welle auch schon überlegt...

hmmm

Zitat von Veit

ED7 Gänge liegen seit 19:00 in der Garage ;)
    Also vermutlich langen 5ten ;)

Apropos - so ein Fahradtacho ist doch müll, wenn dann brauchste zwei, weil um die Kurve rum zeigt der ja falsch an ;)

dann bau den sensor im getriebe an die hauptwelle und lass sie danach wuchten ;) ;)

hmm

Zitat von www.miniboost.no

Mini Pickup
    Rebuild to
    Suzuki Swift 16v TwinCamb
    Turbo Intercooler
    4WD

ausserdem sieht man doch den LLK vorne unten ;)

Zitat

hast ja noch ein bischen bis Braunschweig !

ich hab schon vor längerer Zeit gesagt braunschweig is net.... und auch schon mehrfach...

hmmmehr schreib ich net dazu...

Zitat von Metroholics

....da hat wohl "Dich" jemand rausgekickt :rolleyes:

Hmm Metro

schenkelklopfer....

du wirst das auch nicht ändern können...