Beiträge von suki

Zitat von baumschubser

hmm, hallo zurück,

biste jetzt satt?

nach soviel Gummibärchen mußt Du was trinken (aufbläh). :scream:

Was für'n Fisch gab's denn?

Kugelfisch? :rolleyes:

:p :p :p

nee, ich würde mal sagen, das das was es gab Lachsfilets sein sollten ...........

*böööörps*

upps...

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 4 Personen. (4 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
    suki , baumschubser , Shorty , Zucker

Hallo ihr...

hmm...

boah, nach ner tüte Schokobonbons, einer tüte gummibärchen und ner tüte Colorado is mir gerade serh kotzübel....

hmmm....

Zitat von Semmel

hmmmm ja, ziemlich gute eigentlich, wie mache ich ein Kotflügelschnitzel, die beste dunkle Motorenölsoße, leckerer Schwellersalat, usw... :cool:

So schauts aus. Und dank Mini-Forum, auf die Auktion hingewiesen worden, wo s das Buch auf Deutsch gab... (gottseidank) wird nämlich nicht mehr aufgelegt in Deutsch... ;)

Schönen abend noch, geh jetzt mal haare schneiden lassen und dann bißchen rumsitzen und gutaussehen.... :soupson: :rolleyes: :cool:

dann ist das ja echt net wichtig ...

hmm.....

hmmm hmm.....

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zitat von chris

hmmmmmmmmmmmmmach ich die 7000 jetzt noch voll oder erst heut abend ? oder erst morgen

hmmmma nachdenken :D

hmmmmusst du wissen

(je länger du brauchst, desto eher hab ich die eingeholt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: )

hmm....

Zitat von chris

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm :rolleyes:

A*SCH

hmmm........ ich hab aber gewonnen, einmal alles de insten von der Soundkarte, und die datei manuell löschen und neu insten und schon hab ich wieder Musik

*höre gerade *HIM - sweet 666

Drecksrechner.................................................

treiber zerschossen... wenn ich die original bezeichnung lasse (ha10kx2k.sys) bekomm ich beim hochfahren eine Fehlermeldung

wenn ich sie umbenenne (z.b. ne "a" oder so an den namen hänge fährt er hoch, aber ich hab keinen sound.........

:scream: :scream: :scream: :scream:

hmmm........

Zitat von chris

für was könnte ein mini restaurationshandbuch wohl gut sein ?

sind wahrscheinlich tolle kochrezepte drin :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmm

also ist es unwichtig und ich brauch weiterhin auch keins....

hmm....

Zitat von Semmel

Das Mini Restaurationshandbuch

was ist das und wofür ist das gut ???

hmm :confused: :confused: :confused:

hmmmm.... mist der treiber der soundkarte mukkt beim starten hoch und verursacht nen blue screen im abgesicherten modus die .sys -datei umbenannt und jetzt hab ich keine Musik mehr :( :(

hmm....

Zitat von Semmel

Tja is einfach zuviel Elektronik in den Karren drin

jupp, neulich irgendwo nen bericht gesehen früher (ich denke mal so 60er - 70er) nur 20 m Kabel pro Auto, heute über 4 Km :eek: :eek:

hmm...

Zitat von redcooper85

Hast recht vorallem wenn ich nicht da bin, der Quote Kalt ist, und sie meint sie muss die Hiezung auf 27 Grad stellen.... :scream: :scream:

hrhr :D :D :D

hmmm

Zitat von redcooper85

Bild ist schon länger unnerwegshatte arbeitskolleg schon im geschäft gezeigt..... :rolleyes:

hmmmmm die zeitung gibts ja auch schon länger....

hmm hab aber auch net danach gesucht...