Beiträge von suki

Zitat von Udo

Nä?Er läuft?
    Da bin ich abba ma gespannt!
    hhmm

nö :p

wollte nur mal gucken ob hier überhaupt noch jemand auf meine postings reagiert ;)

fehlen immernoch die düsenstecker... und die benzinleitung passt immernoch net

hmm, seit wann ist eigentlich der chat registriert??? man kann ja netmal mehr das Topic ändern?

das aktuelle topic is vom 11.5. 0uhr52 von christopher :confused:

hmmm haben seit 9:50 nen gespräch mit dem Admin in diesem Raum und wer ist net da...

Der ADMIN naja hat er selbst schuld...

hmmm

hmm eben nochmal die Honda-Demo von DTM Race Driver 3 gespielt..

is doch besser als erwartet, mit taktik kann man da viel machen...

Autos sind absolut identisch bis auf die Reifen

gegner: mittel hart mittleres Profil

ich: mittelweiche reifen (0,25) kein profil

dadurch ist man in den kurven bis zu 15-20 mph schneller

20 Runden Donington haben ergeben:
    ich musste alle 5 runden an die Box also 3 stopps (+ einmal drive trough :rolleyes: )

aber am ende 42 sek vorsprung

und man merkt sogar die "gripkurve" des reifens und die damit sich änderende geschwindigkeit die möglich ist

hmmmm doch net so schlimm wie der erste eindruck war ;)

bei uns sind kaum russen an der schule (aber das haben die sich wohl bei den TAIs angewöhnt ;) )...

aber eigentlich haben wir immer nen arbeitsauftrag, so ist das ja nicht...

Zitat

Gewerbeschule,

gewerbeschule is doch lustig :D ;)

lehrer gehen wann sie wollen, gehen aus dem unterricht und trinken Kaffee / gehen vors schulgelände rauchen und die schüler gucken wärend der stunde Filme auf dem laptop über die Beamer ;)

(kann aber nur für den zweig TG "sprechen" )

sieht gut aus...

mal sehen wie schnell die post so ist, der Brief aus Titz (etwa genausoweit weg) hat 2 Tage gebraucht (Sonntag in den Kasten, dienstag da)

;) :D

gruß

Zitat

Schaffen wir!!!!, oder Steffen?

hmm, ich denk der steffen muss alle 5meter ölnachkippen ? :confused: ? :D :D :D

mh, brief is inzwischen auch weggebracht, is doch irgendwie länger geworden als erwartet :rolleyes:

F*CK F*CK F*CK

hab wohl neulich den Empfänger von der FB der immer in jedes auto kommt mit 12V gegrillt :( :( (oder alternativ sind 2 fahrtenregler defekt...

dreckshochgezüchtete SMD-technik, naja mit glück bekomm ich demnächst nen OSSI und nen FG
    dann kann ich das wenigstens durchmessen

nein das hat nix mit mit ostdeutschland oder dem steffen zu tun :p :p
    hmm

hmm, gerade die Demo von DTM Race Driver 3 gespielt (die Civic variante)

also gut:
    motor
    steuerung
    fahrwerk
    getriebe
    je als warnlampe
    dann reifen temp und reifenzustands anzeigen
    fahrverhalten grundsätzlich ok

ABER:
    mit einem geplatzem Vorderreifen kann man genauso voll die kurven nehmen mit den weichen reifen und mit 2 geplatzen vorderreifen sinkt die kurvengeschwindigkeit kaum (so 4-6 mph) und die topspeed is immernoch über 100mph...

aber man kann wohl den Ariel Atom fahren (nur net in der Demo)

hmm da soll mal jemand das gegenteil beweisen:

:rolleyes:

Zitat von Metroholics

Hät se en Mini ...könntest Du fahren ! :D :p

Hmm Metro

*zur Schüppe flitzt*

auch dann würde ich gehen....

für die 100m lohnt nen auto net ausserdem steht der Benz draussen...

hmmm

hmm 11:20 schulschluß hat was :cool: :D :D und dann auch erst um 8:50 da sein

so noch die Zeit für eine Szene raussuchen und dann is das referat für morgen auch fertig...

dann Brief zuende schreiben und zum Briefkasten latschen...

hmm

Zitat

Muß zwischen die Riemenscheibe und Lüfterrad eine Distanzscheibe?

beim 1300er vergaser cooper is da ne ca 10mm Distanzscheibe zwischen

Zitat

Ist es möglich, die Welle auszubauen und mit einem neuen Dichtsatz zu überholen?

bei dem preis einer neuen Pumpe lohnt sich das doch so gut wie garnicht, oder? :confused:

Zitat

aber vielleicht ist ja wenigstens das Schülernetz vom Verwaltungsnetz richtig getrennt.....

das denkst aber auch nur du ;) ;)

wir können sogar vom abteilungsleiter TG den rechner anpingen

nein, der hat das wohl sogar studiert :(
    hmmm

Zitat

Da sollte eher der Admin ein Gespräch mit seinem Vorgesetzten haben und zwar mit Folgen !!!

ich denk mal sowas kommt auch noch danach, falls das mit dem neuem system immernoch klappen kann....