Beiträge von suki

achja, die Physik Klausur heute war ********* ********* ****** ********** ********** ************ ******************* ***** ******* *** * ******** *********** *********** ************ ******** *************** ************* *************** ********** ********* ************ *********** ********** *********** ************ ************** *********************** ***** ***** ** ***** **** ********

:scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream:

soll heißen, mit sehr viel glück 3 Punkte

hmm

wenn sie das jetzt net raffen kann mans abhaken, ich hab ja vorhin mit denen Telefoniert und das Extra nochmal aufgeschrieben ...

hmmm hatte ich auch vor ;) ;)

Zitat von Hoellenhund

hmmm schon wieder Hunger. Hmm gibt aber erst um 19 uhr Essen. hmmm

hmmmmmmmm, bin schon den ganzen Tag am essen und hab immernoch hunger ....

hmmm, um 19 Uhr gibts noch ne Pizza ....

hmm, noch 20 min, dann ist die DVD fertig und ich kann endlich DTM Race Driver spielen, bevor ich das Geschenk für meinen Vater kaufe ...

hmmm.........

Zitat von baumschubser

hmmm,

doch, ich. :D

ja jetzt ......

hmmm, hab eben die Bewerbung an DC nochmal gemacht und 2 zeilen dazu geschrieben, geht morgen nochmal weg ....

hmm.......

Zitat von Hoellenhund

hmmm kannste mir ne Grafikkarte empfehlen die ich in den Rechner stopfen kann, die möglichst günstig ist und schneller ist als ne Geforce2?

hmmm, ich hab seit dem erscheinungstag ne MSI GF4Ti4200 drinn und bin zufrieden, die hat damals 209 € gekostet..bin bei PC sachen aber nichtmehr aktuell, ich bin gerade dabei mal was über die neuen CPUs, MBs und RAMs zu erfahren.....

hmm

momentan 9 mal firefox, icq, aim, msn, nero, wmplayer und gta VC im hintergrund, am So hat er mit der kombi auf 4 std 10 min syszeit verloren ....

Zitat von käptn pat

hmmmmahlzeit! :D

echt?
    den koeniglichen rennbus behalten? :D
    wahrscheinlich eh nur, weil man so blöde nach hinten gehen kann während der fahrt.... ;)

der pat

hehe :D :D :D

hmmm....die Deppen bei DC haben sich bei meiner bewerbung verlesen, hab mich für 2006 beworben, und ne absage für 2005 bekommen (was ich ja wusste, weil ab april 05 is bewerbung für aug 2006....

hmm.......

Zitat von redcooper85

So jetzt weg auf der Arbeit...

Irgendwo muss das Geld für den Blue Star ja herkommen.... *träum*

Wird sicher leider nur ein Traum Bleiben.... :rolleyes: :rolleyes:

hmm, was willst denn mit nem SPI ??? durch die gegend ruckeln ?? :D

hmm

Zitat von redcooper85

Und die neuen Ellis dank Toyota Power endlich Nicht mehr so anfällig....

Ist auf jeden fall vom Design her, eine super Gelungene Kiste, obwohl die Mk1 schöner sind wie die neuen...

hmmmmmmmmmmm

hast du heute wieder frei???

*aufE-Mailwart* hmm

hmm, hier war ja garnix los ....

wir dürfen seit 8:20 für die Klausur lernen ...

und was mach ich, ich bin im Forum oder lunger im anderen Technikkurs rum :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ...warum wohl ...

hmmm.....

hmmm, eben war auf MTV bei "friss oder Stirb" (diese show von den toten hosen) irgendwas, wo man wohl nen Video einschicken konnte und dann irgendwas gewinnen, die die gewonnen haben, kommen aus Pirmasens :eek: :eek: :eek:

hmm, sah sehr nacht Plattenbausiedlung aus ..

hmmmmm..................

*und wieder wech*