Beiträge von suki
-
-
-
Zitat von alter mann
kann nix dafür - der herr pat hat mit dem franzosenkram angefangen!!!
der alte hhhhmmmannn
hmmm ich hatte diese Sprache 4 Jahre in der schule (das letzte mal vor 3 Jahren und ich verstehe davon so auf anhieb ca 4 wörter, den rest müsste ich stark übrelegen....
hmm...
-
Zitat von C&A
Let the street burn, babe
oh yeah....
hmm...
-
Zitat von alter mann
kaeptn pat webradio il a joui aujourd'hui probablement du jour entier, ce que?
hhmmmm
hmmmmmmm.........
-
-
Zitat von Highlindner
Das mit dem Treten geht aber auch erst, seitdem da hinten z.B. ein Toyota (nein, nicht weil ich da arbeite) werkelt....selbst mein betagter 1,6-16V aus dem MR2 macht Laune, was muß dann erst der 1,8 TS Motor mit 190 Pesen machen??!! Allerdings brauchen die Dinger Drehzahl...aber wen störts wenns hält!
Also wenn das Ding einmal richtig eingestellt ist, dann macht es Fun ohne Ende. Die Elli Mk1 ist und bleibt auf jeden Fall mein Top-Favorit, und für geföhnte Z3-Fahrer ist das nix, datt stimmt.ich durfte mal den MR2 einer bekannten fahren (aber nen neuerer, mit dem 144 PS motor, anderm Auspuff, K&N und noch irgendwas, also mit glück 150 PS oder so) fahren...
war ganz nett, erst ne halbe std in der Stadt und dann langsam auf der Landstraße einfahren und dann ne schöne kurvige strecke, die gerade neugeteert war gefahren, war ganz witzig ...
*oh oh, das Heck rutscht
*
hmm....
hab eben bei DTM Race Driver nen bisschen Elli geheizt, und hab festgestellt, das mir Oschersleben mit keinem Auto liegt...
je 3 Runden:
-Hockenheim - 20 sek Vorsprung (übler Dreher einfahrt Motordrom, aber wieder gefangen, keine Unfälle oder Einschläge, nur nen kleiner Rempler vom Hintermann-Sears Point - 60 sek Vorsprung (fast Perfektes Rennen, keine Rempler Unfälle, Einschläge... nur ein kleiner Dreher mitte 3. Runde)
-Oschersleben - letzter geworden (nur Dreher, Ausrutscher, Rempler...)
-Vancouver - 46 sek Vorsprung (nen paar Kratzer an der Leitplanke, Heckspoiler verloren *drift* )
hmmm.......
-
Zitat von baumschubser
hmm,
ok, das verstehe ich, bei dem Preis und dem Anspruch, den Lotus hat,
sollte das eigentlich nicht sein.
Wer sich ne Elli kauft und Luxus erwartet, hat sowieso GAR nix verstanden.
denke mal, so'n Ding ist eben nix, um mal eben vor der Eisdiele hin und
her zu schleichen.
wäre ja auch langweilig, sowas gehört auf die Landstraße und nach dem warmfahren ordentlich getreten (genau wie nen Mini
)
hmm...
-
Zitat von Highlindner
Nee, das es hier und da klappert, Spaltmaße wie Panzer usw. ist noch zu verkraften. Das aus Gewichtsgründen auf eingies verzichtet wird, who cares?? Wer so eine Elli kauft, erwartet glaub ich auch keinen Luxus. Das das Ding aber in alle Himmelsrichtungen zieht, das Fahrwerk so mal eben eingestellt ist, die Bremse eine Katastrophe ist, viele Teile wirklich absolut "billig" sind, das ist irgendwie nicht zu verstehen.
klingt sehr englisch .... irgendwie so...
hmm...
-
-
Zitat von C&A
UÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH!!!!!!!!!!
Hmmpf....hmmm, is was ????
-
Zitat von C&A
Hmm...ausserdem besteht ja die Möglichkeit auf den Hauptgewinn:
Reich, 90-60-90, willig und dir bedingungslos hörig...
Hmm...Ok...ich spiel lieber Lotto...hmmm, ich glaube nen Lottogewinn is wahrscheinlicher ....
hmmmmm.....
-
-
Zitat von C&A
Tja, so isset
Tja, so isset
Tja, so isset
Tja, so isset
hmm... Suki, der mal wieder froh ist Single zu sein...
Zitat
Ja allerdings!!!
Aber dafür lass ich sogar Hmmmodemterror über mich ergehen...Macht überhaupt gar nix - in dem Falle
Zitat
Im Nachhinein wäre DIESE Entscheidung für etwas Weibliches eindeutig die bessere gewesen. Man beachte nur diesen Diffusor *lechz*
Wobei mein Mini ja auch sowatt hat - sagt jedenfalls der Baumschubserhmm....
die Page ist echt cool, jede Menge Elli - Fotos ..
hmm..
-
hmmm, sieht ja seeeeeeeehr klein aus, (wofür auch immer das da ist
)
hmm, bei gelegeneit kannst du mir auchmal Bilder schicken, von dem Geber für den Fahrrad Tacho....
hmm...
sorry an die Modemuser ...
-
hmmm, und welche adresse nimmst du
die erste is am besten ..
hmmmmmmmm..
huch
-
Zitat von käptn pat
@ suki
aha! ordentlich über's knie gelegt...toll, digicam hat keinen bock mitzuspielen, na warte ... kommst du eben auf den scanner, so wie damals der zylinderkopf.... HAHAHA
ich gewinn hier immer, denn das ist meine matrix!*mist*
krieg ich nochmal deine email-adresse per pn .... steckt doch alles in der eingefrorenen festplatte.... :o
der pat
(hmmacht gerade alles am verkehrten rechner)hehehe
no prob, "hascht mehl"
...
hmmm
-
-
-
Zitat von Zucker
die Homosexuell sind und habe einmal einen "Zickenkrieg" mitbekommen, da sind Frauen harmlos dagegen.
hmm, sowas hab ich am Sa auch, im Nachbarhaus von der Quote, das war echt lustig da so zuzuhören ...
hmm
huch schon wieder nen Bild ...
hmm...