Beiträge von suki

Zitat von redcooper85

Da fliegen die Fetzen...

Wie schlägt sich der Frentzen????

HHF is draussen (is ja einer der Stern Opel), ist dem andern reingefahren...

hmm, ein mercedes hatte nen dreher, beim rückwärtsrutschen hat sich die Kofferraumklappe verabschiedet, Alesi führt, ansonsten viel action,

momentan:
    alesi, paffett, eckström, schneider ...

schneider hat gerade eckström überholt..

dahinter liegen: green, abt, Kaffer....

Zitat von redcooper85

Klar, wenn die Quote schöne Hupen hat :D :D :D

Warum nicht, was spricht dagegen.... :p :p

hmmm.................

hehe, erste Kurve 3 (oder 2) Wagen Totalschaden und einer ist gegen nen anderen gebrezelt und steht im der Box ....

hmm...

hehe, Hakkinen hat gestern fast den Wagen abgefackelt :D :D

er hatte vergessen das die Bremsen nicht so gekühlt werden, wurde dann mit qualmenden Bremsen in die Box geschoben und dann fing der eine Vorderreifen feuer .......

hmmmmmmmmmmmmm....

Zitat von redcooper85

Spar dir die Kommentare##Ampopo. Ist eigescannt der erste teil, warte noch auf die gutachet schein gülle, bekomm ich tomorrow....

DTM auftakt schau ich nachher auch noch....

hmm :D :D :D

sehr schön

DTM geht los ...

hmmm

Zitat von redcooper85

Hab grad beim Asphalt angerufen, der ist Aug Orchesterfahrt, ich soll aufm Handy anrufen..... :D :D

Dann mach ich das mal.... ;)

hmmm, hab ne SMS geschrieben (und von der Quote, die gestern Geb. hatte auch noch ne SMS bekommen...)

hmmmmm .... in 10 min gibts auf ARD den DTM - Auftakt.......

hmmmmm.....

na dann viel Spaß ....

hmmm, kennst du zufällig in Passeu welche, die Menapace heißen (müssen aber ältere Leute sein, mein Kumpel und seine Eltern wohnen inzwischen hier ...)

hmmmmmmmmm.........

Zitat von redcooper85

Oh man, heute ist nicht mein, Tag jetzt ist auch noch das Hähnchen im Ofen verbrannt.... :mad: :mad: :scream:

*no comment*

wobei mir gerade so in der ersten sek schon 2 fiese kommentare eingefallen sind ..

hmm...

hmmmoin moin

sooo, gestern wars lustig, quote fand das t-shirt auch lustig und es gab keine schläge...

hmmm, hab dann noch erfahren, das ihr freund (geht auch in meine Stufe) aus Passau kommt :eek: :eek: :eek:

hmmm, das mit dem GTM is ja doooooof

hmm..........

hmmm *undwech*

hoffentlich klappt das mit dem GTM noch alles ....

bis denn (und labert nicht zu viel ... achne, ich bin ja net da ... dann muss ich auch net soviel nachlesen ... :rolleyes: :rolleyes: :D )

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

****EILMELDUNG****EILMELDUNG****EILMELDUNG****

Asphalt`s Keller füllt sich mit Innocenti-Teilen

****EILMELDUNG****EILMELDUNG****EILMELDUNG****

Hmmm ... :rolleyes:

hehe :D :D

t-4 min ...

falls ich bis Di nichts mehr gepostet hab könnt ihr euch sorgen machen !!!!!

hmm...

Zitat von Hoellenhund

hmmm @ suki: wenn du schon Saliva hörst, kennste "Bleed For Me" ? Der ist mal richtig gut, ansonsten kann ich dir das neue Mudvayne Album empfehlen(für die etwas härtere Gangart :D )

hmmm, kenn ich beides net ....

hmmm.. t-115 min ....

Zitat von käptn pat

@ asphalt
    du kannst auch hmmit irgendwem wetten:
    "ich glaube nicht, daß man den zu zweit in den keller tragen kann. wenn ihr's schafft, kriegt ihr jeder 'nen euro!" :D

der praktische pat

*gg* :D :D :D

hmm....

Zitat von cooper16

die minirelevanten Gehirnzellen sind noch am Leben

hmmm, wahrscheinlich sinds auch die einzigen ;) ;)

hmmmmmmm..........