hmm, hab demnächst nen gespräch mit dem Admin (wir ham ne alte Liste mit allen passwörtern gefunden (wohl mit LC4 ?? bekommen, aber net wir)
naja gibt aber wohl keine folgen, weil wir es gleich "gemeldet" haben....
hmm, hab demnächst nen gespräch mit dem Admin (wir ham ne alte Liste mit allen passwörtern gefunden (wohl mit LC4 ?? bekommen, aber net wir)
naja gibt aber wohl keine folgen, weil wir es gleich "gemeldet" haben....
lol...
hab jetzt meinem Laptop der Schuldomain zugefügt und kann mit dem Laptop aufs schulnetz zugreifen...
hmm
ZitatHab grad "Ein Duke kommt selten alleine" angeschaut
und? der film is doch sooo genial z.t. besonders die sprüche von onkel jesse
hmm
japp gibt es bei ATU
die BPR7E sind NGK best nr 19
die BPR5ES weiß ich so nicht, hängen da an der wand meistens (ne 4er Pckg ist günstiger) und lass dich von den mitarbeitern nicht belabern den Fahrzeugschein zu zeigen oder ner anderen Kerze zu nehmen
schade, nen Modellheli-motor hat in nem Tamiya Modellmini zuviel power...
versuch 1:
Reifen nach 20cm von der felge geflogen
versuch 2:
reifen verklebt (reifenkleber) nach 1m von der felge geflogen und ne menge profil verloren
versuch 3:
reifen verklebt (sekundenkleber) nach 3m von der felge geflogen, profil? was is das...
hmm
ich hab die NGK BPR7E im cooper gehabt lief damit prima, einige haben die BPR6E und er läuft bei denen damit gut, kommt scheinbar auf den Mini an auch bei gleichem Motor...
hmmm
http://www.youtube.com/watch?v=D2kJZOfq7zk gab hier irgendwann schonmal nen anderes ähnliches...
ZitatMetro Turbo Pumpe, oder Opel...
Mach mich ma n paar Fotos von Deinem zwoten Tank !
Damit ich seh , wo ich auf meinen einprügeln muß !
Oder willste den evtl. loswerden?
R5 Turbo...
fotos kann ich morgen machen...
mh, loswerden???
hmm
nur zum testen, danach kommt alles in die andere Karosserie..., gereinigt, neu lackiert und neu aufgebaut...
hmmm
hmm, schon wieder stundenlang am auto geschraubt aber wirklich was verändert hat sich net...
und die Feder von der Dro-Kla is zu schwach ...
muss ich mal gucken, was hier noch so rumliegt
naja ich geh mal wieder raus...
hmmm nachdem ich gerade endgültig von ner sms aus leipzig, die aus minden kam geweckt wurde gehts gleich wohl raus zum arbeiten...
wenn ich den rest vom haus aufgeräumt habe...
hmm, gerade Paso Doble - Computerliebe (die Module spieln verrückt) "wiedergefunden"
wenn mich net alles täuscht sind das die:
http://minimotorsport.de/etk_detail.asp…elnummer=MS128W
nur eben net so hoch befestigt...
hab aber net so die ahnung und auch nie wirklich beschäftigt...
hmmm
soll euch allen nen schönen gruß vom Radiobrand-Thomas ausrichten
hmm.........
ich muss ja noch das Haus aufräumen... mist... nagut, fang ich eben jetzt damit an...
Zitatdumm auffem Hof rumstehe...
das kennste doch
hmmm
*duck und flitz*
Zitat
Arne: wenn jemand meine Karre dort reingefahren hätte, könnte der nich mehr Fußgänger sein..
wieso mein Mini musste da auch schon stehen... also kann der das auch mal
mhh auf tele5 gibts "big lebowski" und ich kann den net sehen weil das den hier net gibt *grrr*