Beiträge von suki
-
-
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMM
also sind zwei Sätze und "Hallo", "Tschüß" sehr gesprächig?
wenn du eben kein gespräch anfängst..
hmm unterhalten hab ich mich mit:
-Pat
-Jabberwocky und Roland
-Höllenhung
-Baumschubser ?? (ich glaub ja)
und kurz mit Veit, Mtoli, pathmmm
hmmmmmmm
-
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMM
Säggl,
beim Metro steht er nur rum und bekommt den Mund kaum auf und aus der Ferne post er wie nen Großer rum.
Zucker
wieso da war ich doch seeeeeeeehr gesprächig....
normalerweise rede ich in dem zeitraum nur so 2 sätze...
hmmmmmmmmmm
-
-
-
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMM
kenne Bahnhöfe nur in der realen Welt
Zucker
hmm, fährst du immer mit diesen Heavy Duty wagen irgendwo hin?? das nennt sich übriegens "Güterbahnhof"
hmmm...
-
Zitat von baumschubser
so, ich hmmmme hier mal einfach dazwischen.
Hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag (so wie ich
).
Marco, der überlegt, ob er noch ein paar Runden Nordschleife fährt (GT4)
naja, 6 std für ein geschenk ...
hmm, ham aber bei medimax GT4 gezockt, ich komm nur mit der steuerung nicht klar, aber die Cobra is ganz nett, oder der S2000 spoon, der M5 und den Lister oder sowas (mit 670 PS ) hab ich gefahren, aber nur sie suzuka (net die F1 strecke) dann einen stadtkurs und irgendeinen anderen, is ganz witizg, aber joypads sind ******
hmm....
-
hmmm, die Frage gerade bei genial daneben is voll einfach
"was ist ein 'Schattenbahnhof'? "
hmm, das was ich kenne... ist, das der Schattenbahnhof bei Modelleisenbahnanlagen (bin eben modellbauer
) ein Bahnhof, der, der unterirdisch ist ....
hmmm, yeah ich bin wieder verwirrt und kan n kcih net ausdrpcken, dabei hab ich nix getrunen, und taten treff ich auch net mehr...
-
-
Zitat von Zucker
Ihr Laberbacken, da kommt mann ja mit dem Lesen nicht nach.genau...
morgen, auch net da (naja, bin erst nachmittags weg ...)
hmm.............
-
Zitat von cooper16
Nicht nur Ende von deiner Seite, auch Ende von dem kleinen Motörchen...herrgott, das tut ja schon beim lesen weh...
Wie unsensibel...hast Du denn nicht das Schreien gehört ?Ebenso. Nieder mit Pentium. Aber meinen AMD zuhause kann ich nur mit offenem Gehäuse betreiben, sonst wird er auch zu warm. Aber funzt, tadellos.
hmmm, war aber net absichtlich mit dem Motor (woher soll ich so wissen, das man mit der 3.44er EÜ sofort im 4. gang im roten bereich ist .....)
hmm eben, kauf mir dem nächst auch nen Athlon XP 64 3500+; Epox board, 2 GB ram und win XP..
@ tim, die Cabrioteile ja muss mal gucken, was die PC teile kosten (aber händler einkaufspreise sind ja nicht so hoch....)
hmm....
-
-
hmm, mal alles nachgelesen ....
ihr labertaschen...
hmm............ langsam erhol ich mich ...
hmmm....
-
sooooo, wieder da, hab gerade mit 2 Kumpels 6 std gebraucht 1 !!!! Geschenk für die Quote morgen zu kaufen.....
hmmm, wie können Quoten das nur überleben, ich bin total KO von dem gelatsche...
-
hmmmoin moin übrigens
*undwech*
hmm.........
-
-