Beiträge von suki

Zitat von Stefan-Estate

wir werden sehen... sobald der erste richtig liegt schreie ich laut hier!
    kleiner Tip: Schaut Euch doch mal die Einladung zu unserem Minitreffen genauer an..... steht hier im Forum.....
    Hmmmmm das war jetzt aber shcon mit dem Zaunpfahl......

gruß Stefan

danke, für dem Zaunpfahl, ich dachte ihr wärt schon verheiratet...

hmmm... :D ;)

Zitat von Veit

Hey so n MPI is net schlecht, frag ma den Herrn Zucker, wie gemütlich und doch äußerst zügig er chaufiert wurde...

das sagst du nur, weil du den verkaufen möchtest

Ha, durchschaut :D :D :D

hmmmm..........

Zitat von Stefan-Estate

Zum ratespiel: ich lege noch eine maß drauf....... auch wenn das bei Euch im Norden teuer werden wird (wieviele Glas Bier braucht man bei Euch um auf eine maß zu kommen? Je nördlicher, je mehr...)

Gruß Stefan

hmm, in Köln is nen glas 0,2 hier oben 0,33 (Flens in der flasche) ansonsten keine ahnung, trink kein bier :D ;)

hmm ..

BR steht wohl für Barbara und das 97 wohl für den 97. Mini :rolleyes: hmmm.....eure Hausnummer???

hmm.....

Zitat von Fips

Britischer Rostgehalt mindestens 97%
    :D
    hhhMaß für hhhhmich...?

kaum gehts um nen Bier schon sind wieder jede menge leute hier :D ;)

hmm.....

Zitat von Stefan-Estate

Wer zuerst errät welchen Sinn der Teil "BR 97" hat kriegt auf dem nächsten Treffen mindestens eine Maß!

hmm Barbara R. und die 97 is ne jahreszahl (kennengelernt, den ersten Mini gekauft, doer sowas...)

hmmmmmmmmm

hmmm war eben schuhe kaufen, echt zum kotzen, nie haben die die ich suche in größe 43, das nächste mal bestell ich die online.... naja, hab jetzt fast die die ich vorher hatte nur in schwarz ...

hmmm........... und hab bei 2 mini nen flyer unter die scheibe geklemmt von unserem treffen ...

hmmmmmmmm essen ist fertig (lecker Hünchencurry)

Zitat von Asphalt

hallo Zückerli! :D

Hmmmmmm ... Scheix berufs-verkehr! :mad: *Aaaaargl*

Aber habs Überlebt (Im gegensatz zu den viele zermalmten und aufgeplatzen sowie elendig aufgeschlagenen Insektoiden Lebensformen auf der Windschutzscheibe :eek: is halt doch schon Sommer :D ) :D

hmm, stimmt der is ja da ..

hmm Sommer, du mich auch .... komisch, die haben gesagt 90% regenwahrscheinlichkeit ... dabei hats fast den ganzen Tag geregnet / genieselt und es ist immernoch grau...

hmmm

nee, die werte sind schon echt, das wasser hat in den schläuchen auch gekocht ...

aber ich habe warscheinlich einen Duron, der als Athlon verlauft wurde und den hätte ich dann um echte 800 MHz übertaktet und das erklärt auch, warum die 3,3V vom netzteil im keller sind (momentan gerade wieder 0,4V )

naja, demnächst hab ich nen Athlon XP 64 3500+

Suki
    (bekennender AMD User/Fan)

hmmmmm...

Zitat von käptn pat

so ich geh hmmal den wischerhebel wechseln und schau mal nach, warum ich keinen ton mehr aus den stau-lautsprechern höre .... :confused:

der pat

dann viel erfolg beim basteln...

hmmm....

ich hab Speedfan 4.22, der hat auch alarm geschlagen, nur der muss ja auch erstmal laden beim system start...

und dann einmal auf den not aus gehauen, aber s is ja nix passiert ...

hmmm..

Zitat von käptn pat

@ suki
    ham die nicht alle mittlerweile AUTO-OFF bei überhitzung?
    so mit blauer bildschirm und so?
    hmmein celeron hat sich neulich selber ausgeknipst...

der pat

athlon selber weiß ich net, aber ich habs grundsätzlich im bios ausgeschaltet, wiels bei 65°C liegt und ich fast permanent bei 68°C bin ...

hmmmmmmm

Zitat von mtoli

also technischer wahnsinn und nun noch 16zylinder...
    hmmm den faehrt doch eh niemand mit vollgas :D

der oli

hmmm, wenn ich einen hätte würde ich es machen ..., zwar net unbedingt im höchsten gang, aber alle Autos, die ich fahre hab ich schon an den drehzahlbegrenzer gebracht (ausser beim Mini, da war bei 6700 rpm ende von meiner seite ...)

hmmmmmmmmm

hätte eben fast meine CPU abgefackelt... 94°C, war Luft in der Kühlung.......

hmm..

hmmmmoin moin

Zitat von käptn pat

@ suki
    nicht nett, oder?
    aber ich hab ja gesagt: "warum willste mit dem fiesesten anfangen..." ;)

der pat
    (guckt schon manchmal komische filme)

ne, net wirklich aber cool is der Film trotzdem ....

hmmmmm Schule :headshk: :headshk: :scream:

Zitat von Veit

suki
    Ja kann sein ;)
    ist so n alibi Scrollen, weil der counter, der ganz unten kommt eigentlich im sichtbaren bereich sein "muß"....
    Bei nem echt großen monitor.....*Hmm*

der counter is halb zu sehen und dann kann man noch so das 7 oder 8 fache runterscrollen, da ist dann ganz links noch nen komisches symbol ... :rolleyes: :confused:

hmmm

mist, blöder reconnet, ich wunder mich warum ihr im chat nix schreibt, geh einmal raus und wieder rein und bin fast alleine da .....

hmm..

@ veit, der obere Frame auf deiner HP lässte sich irgendwie scrollen ... :confused: :confused:

hmmmmmmm