hmm, bin mal wech ....
hmmmm..
gn8
hmm, bin mal wech ....
hmmmm..
gn8
hmmm, auch wieder da, doch nich noch nach Essen...
hmm, je 3 1/2 h hin und zurück mit je 30 min Pause ...
hmmmm war aber echt cool ....
hmm der Mini vom Kaptn Pat is auch cool
*rooooaaAAAAAAAAAAAAAAAAARR*
da denkt man man wird gleich gefressen vom Motor
hmm, ich bin dann auchmal Off, bis morgen
hmmmmmmmm...........
Zitat von C&AAlles anzeigenAutofahren glaub...
Ne, der Tim hat jetzt weiß Gott besseres zu tun...
der muß an fremden Quoten rumschrauben.
Denn auf der Alm da gibt's ka Sünd *g*
Hmm...bis morsche
:p :p :p
hmm stümmt
hmmmmmmm
Zitat von ShortyAn die Experten oder die, die Sonntag die TechnoClassica besuchen:
Was sind das für Sitze? Falls das noch keiner weiß, bitte den Besitzer auf der Classica fragen - der Wagen steht da momentan
Danke, ich kann da nicht hin *grummel* hab zuviele Termine...
hhmm, gleich mal Heia machen - will ja morgen ausgeschlafen sein...
hmm, sind das net cobra classic oder wie die heißen ??
hmmmmm
hmm, hier gibts ersma pizza und nebenbei TV
hmmmmm
Zitat von Shorty
Jepp - hat mir auch Knabberzeugs aufgetragen, der alte MetroH. ich hab gekäuft chips, flips, salzstangen, dieses Maiszeugs, auf dessen Namen ich gerade nicht komme mit 2 Dips, Balisto, süsses eben - alles mögliche, was schlecht für das Gewicht und die Zähne istsuki - musst doch nicht nervös sein - wir beissen doch nicht und manchmal warst Du doch ejtzt schon unter Menschen
na dann, hab 2 Tüten Paprika chips, eine tüte peperoni chips, und nen doppel-paket Salzstangen
hmm..
ja, ich war schon häufiger unter leuten
und in letzter Zeit passieren Weltwunder, letzte Woche Mittwoch hab ich 90 min mit DER quote gelabert (einige wissen was das heißt) und heute hab ich mich auch ganz gut mit ner quote unterhalten, die ich OsterSa das erste mal so wirklich gesehen habe, die geht bei uns auf die Schule (die die So geb hat) und Ostersa waren wir bei ihr und sind dann zum Osterfeuer gegangen....
TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIM .......... Meld dich mal via MSN / ICQ oder so wegen GTR, was man da machen muss
hmm ich ich plan das net ganz, ich hab sogar schon mein DVD LW und DVD brenner abgestöpselt ....
hmmmm
hmmm, tim, irgendwie läuft GTR net
hmmmmmm
hmmm, is bei mir immer so, is normal ...
hmmm....
Zitat von Hoellenhundhmmm gerade Post von der Uni Düsseldorf bekommen, haben mich zum Einstellungstets eingeladen - Yipi
![]()
Ein schöner TagFreu mich noch mehr auf morgen
hmmm, das doch gut
ich mich auch, auch wenn ich kein We habe dadurch, weil ich mich net ausruhen kann ( ausschlafen kann)
hmmm werde irgendwie langsam nervös
hmmm, wieder da.......
hmmm, was muss ich noch einpacken ....
hmm...
hmm, DVDs sind gleich fertig ...
hmm..... gleich einkaufen, auch knabbersachen ??
hmmm, stand ja in der PN so ....
hmmmmm..........