Beiträge von suki

hmmm, auch wieder da, doch nich noch nach Essen...

hmm, je 3 1/2 h hin und zurück mit je 30 min Pause ...

hmmmm war aber echt cool ....

hmm der Mini vom Kaptn Pat is auch cool :D :D

*rooooaaAAAAAAAAAAAAAAAAARR* :D :D da denkt man man wird gleich gefressen vom Motor :eek: :eek: :eek:

:p :p :p

hmm stümmt :rolleyes: :D

hmmmmmmm

Zitat von Shorty

An die Experten oder die, die Sonntag die TechnoClassica besuchen:

Was sind das für Sitze? Falls das noch keiner weiß, bitte den Besitzer auf der Classica fragen - der Wagen steht da momentan :D Danke, ich kann da nicht hin *grummel* hab zuviele Termine...

hhmm, gleich mal Heia machen - will ja morgen ausgeschlafen sein...

hmm, sind das net cobra classic oder wie die heißen ??

hmmmmm

Zitat von baumschubser

hmm, achnee,oweh,

sorry, fahre A2.

War ein Denkfehler von mir, bin heute ein bißchen durcheinander...

Trotzdem: viel Spaß und gute Fahrt, wir sehen uns morgen. :D

Gruß,
    Marco

hehe, na dann :D :D

hmmmm

Zitat von baumschubser

...und Suki: wenn so'n kleines hellgrünes Etwas an eurem Mondeo vorbeinagelt, dann bin ich das, werde auf Euch achtgeben.

hmmm, fährst etwa auch A1

hmmmmm

Zitat von Shorty

Jepp - hat mir auch Knabberzeugs aufgetragen, der alte MetroH. ich hab gekäuft chips, flips, salzstangen, dieses Maiszeugs, auf dessen Namen ich gerade nicht komme mit 2 Dips, Balisto, süsses eben - alles mögliche, was schlecht für das Gewicht und die Zähne ist :D

suki - musst doch nicht nervös sein - wir beissen doch nicht und manchmal warst Du doch ejtzt schon unter Menschen ;)

na dann, hab 2 Tüten Paprika chips, eine tüte peperoni chips, und nen doppel-paket Salzstangen

hmm..

ja, ich war schon häufiger unter leuten

und in letzter Zeit passieren Weltwunder, letzte Woche Mittwoch hab ich 90 min mit DER quote gelabert (einige wissen was das heißt) und heute hab ich mich auch ganz gut mit ner quote unterhalten, die ich OsterSa das erste mal so wirklich gesehen habe, die geht bei uns auf die Schule (die die So geb hat) und Ostersa waren wir bei ihr und sind dann zum Osterfeuer gegangen....

TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIM .......... Meld dich mal via MSN / ICQ oder so wegen GTR, was man da machen muss

hmm ich ich plan das net ganz, ich hab sogar schon mein DVD LW und DVD brenner abgestöpselt ....

hmmmm

Zitat von Hoellenhund

Volles Programm - wann erscheint ihr denn in Wuppertal ?
    hmm

hmm, denk mal so gegen 11 oder so, um 7 fahr ich hier los (naja werde gefahren) und es sind 400 km ...

hmmmmmmmm

Zitat von Hoellenhund

hmmm gerade Post von der Uni Düsseldorf bekommen, haben mich zum Einstellungstets eingeladen - Yipi :D
    Ein schöner Tag :) Freu mich noch mehr auf morgen

hmmm, das doch gut

ich mich auch, auch wenn ich kein We habe dadurch, weil ich mich net ausruhen kann ( ausschlafen kann)

hmmm werde irgendwie langsam nervös

hmm, DVDs sind gleich fertig ...

hmm..... gleich einkaufen, auch knabbersachen ?? :confused: :confused:

hmmm, stand ja in der PN so ....

hmmmmm..........