hmmmm.....
morgen noch hinten aufbocken und dann Benzinpumpe einbauen... hab jetzt aber keine lust mehr ausserdem räuchern die nachbarn mich ein, die machen nen feuer im garten...
hmmmm.....
morgen noch hinten aufbocken und dann Benzinpumpe einbauen... hab jetzt aber keine lust mehr ausserdem räuchern die nachbarn mich ein, die machen nen feuer im garten...
doch, das is noch parken... das sieht man auf den bildern net soo die kante is was höher und auf der anderen seite hing er an der Platte fest als einmal kräfgtig gasgeben
hmmm
ich musste meinen mini da auchschonmal "parken" und ich brauch den platz da in der einfahrt ok, der Agila is deutlich breiter und länger und irgendwas hat da eben am auto getropft, ich weiß nur net was, sah aber nach wasser aus...
hmmm gleich nochma gucken
Zitat von MetroholicsJa ja ...die Metros
Hmm Metro
....geh noch wat Fernseh glotzen ....obwohl bis jetzt fehlte ja die :
hmmmetro, die soll irgendwie anfang des monats endgültig da aufgehört haben (hab sowas gerüchteweise gehört
hmmm
Zitat*pruuuuuuuuuust* .....naja aber Geduld hat er
ach, datt mit dem Parkplatz???
hmmm
hmm, Benzinleitung is gerade gekommen wenn ich nicht allzuviel aufzuräumen habe bevor meine eltern wieder da sind kann ich am WE sogar schon nen probelauf machen mit dem steuergerät muss nur gucken, wegen sensoren und zulauf benzinpumpe....
mist, hab garkeinen düsenstecker
hmm
hmmmeinst wirklich:
mhh
ob der veit weiß was pocket rocket in ami-land umgangssprachlich heißt...
hmm, ham heute in englisch The Full Monty geguckt, war besser als erwartet der Film nur eine sache war unrealistisch...
der Rover sprang nach abziehen und reinigen der Kerzenstecker sofort an
hmm
hmm, steffen, du hast ne mail (falls du's noch net gesehen hast )
*grrrrrrrrrrrr*
hier standen gerade zum 5. !!!!!!!! mal in den den letzten 1 1/2 wochen 2 Deppen von den Zeugen Jehovas vor der Tür.....
hmm
*böööööööööörps*
Essen war gut, aber ich glaub ich brat noch ne runde in der sonne....
hmm
barfuß hat man ja wenigstens gefühl im fuß...
richtig ätzend sind wanderschuhe, wo man kaum den fuß bewegen kann
@ jan, wie wärs denn mit Balletschuhen, da hast doch bestimmt auch gefühl im fuß
hmmm soo grill heizt langsam
hmm, endlich angenehmes Wetter hier, ich glaub ich hol nachher mal den Grill aus dem Keller
hmmm, bin wech.... NCIS is mir zu spät, fängt heute erst um 23:25 an.....
Zitatgern geschehen, Arne *gönnermiene aufsetz*
war ja klar
immerhin kann ich jetzt lästern und du kannst mir die mail nicht nicht mehr schicken :p
hmmm... mir fällt aber gerade nix ein
naja später evt
mhh vor nem jahr den film 2 mal auf englisch gesehen und ich kenn den immernoch recht auswendig (zeugt wohl von der "nicht vorhandenen" Handlung )
hmmm der silberne sieht sogar fast noch besser aus.....
*langweil*